Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] HTC U11


Unser U11 sucht einen neuen Tester. 

Auch wenn es nicht mehr das neueste Gerät ist, das U11 ist nicht nur technisch noch immer auf dem neuesten Stand. 

Ausgestattet mit dem Snapdragon 835, der von 4 GB RAM unterstützt wird, gibt es kaum eine Anfroderung, die dem U11 zuviel wäre. 

Wasser- und Staubresistent nach IP67 und mit einem 3000 mAh Akku ausgestattet sollte es euch sicher durch den ganzen Tag bringen. 

Das 5,5 Zoll große Display löst mit 534 ppi gestochen scharf auf, ist allerdings im "traditionellen" 16:9 Format gehalten, auch die Seitenränder sind noch vergleichsweise groß. 



Dennoch ist das U11 ein echter Hingucker, vor allem dank der glänzenden Glasrückseite. 

Auf dieser findet sich auch die Hauptkamera, die mit 12 MP auflöst, und zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des U11 die Auszeichung als beste Smartphone Kamera erhalten hat. 

Wie eingangs erwähnt kann das U11 nicht nur in Sachen Performance nach wie vor mithalten, auch das Betriebssystem ist auf dem neuesten Stand - ein Update auf Android 8.0 Oreo wurde von HTC zur Verfügung gestellt. 

Lust auf einen Test bekommen? Dann bewerbt euch hier im Thread per Kommentar. 

icon

Lösung von o2_Emanuel 1 February 2018, 20:04

Zur Antwort springen

5 Antworten

Wenn ihr das HTC gerne mal auf Herz und Nieren testen möchtet, bewerbt euch per Kommentar bis zum 31.01.2018 hier im Thread. 

Viele Grüße

@o2_Nicolas

Benutzerebene 7
Abzeichen
Da das U11 hervornagende Testergebnisse einfahren konnte, würde ich es mir gerne persönlich ansehen, auch wenn es nicht brandaktuell ist.

Benutzerebene 1
Mein erstes Android war ein HTC Magic und danach folgten noch das ein oder andere HTC, aber irgendwann wechselte ich zu Samsung und HTC war nicht mehr angesagt. Vielleicht könnte mich das U11 ja umstimmen? Ich würde es gerne testen.

Hi zusammen,

der EURO ist bei Zahl liegen geblieben.

--> @casihh du kannst das U11 ca. 3 Wochen ausgiebig testen \o/

Da ist dann der "Zurückpfeil" an gewohnter Stelle 😉.

Wer sich jetzt fragt "Zurückpfeil", sollte unbedingt einmal den Testbericht von @Testbericht iPhone 8.

Testvereinbarung schicke ich dir gleich zu.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Benutzerebene 1
Super! Ich bin mal gespannt wie sich HTC so entwickelt hat.

Deine Antwort