Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Google Chromecast Audio


Benutzerebene 7
Moin zusammen,

 

es müssen nicht immer Smartphones sein.

 

Aktuell haben wir zwei richtig coole Gadgets die wir für euch zum Verleih bereit stellen.

 

Für alle Musik Interessierten und Fans vom guten Sound stellen wir euch die Google Chromecast zum testen bereit. Wir sind natürlich schon gespannt was aus dem kleinen Streaming Gerät alles rauszuholen ist und freuen uns bereits jetzt über spannende und interessante Testberichte.

 

Also, habt ihr Interesse die Chromecast ausgiebig zu testen, meldet euch bis zum 30.05 in diesem Thread! Bei mehreren Interessenten werden wir wie üblich das Los entscheiden lassen.

 

[img]a9a4e948-b9bb-49ad-9c8a-86c69364482d.png[/img]

 

Übrigens, in unserem YouCanDo Online Magazin wurde die Chromecast Audio bereits angetestet. Für weitere Infos schaut gerne vorab hier vorbei: Chromecast Audio & Co.: So bringt ihr alte Lautsprecher ins Netz #YouCanDo | o2

 

Gruß,
Marc

icon

Lösung von o2_Nicolas 11 September 2017, 09:32

Zur Antwort springen

28 Antworten

Hallo zusammen,

es ist zwar schon ein bisschen her, doch der Chromecast Audio ist immer noch ein hochinteressantes Gerät. Daher suchen wir einmal mehr einen Musik- Streamer der hier an einem ausgiebigen Test interessiert ist 😉

Hinterlasst bis zum 10.09.2017 euren Kommentar hier im Thread um teilzunehmen ☺️

Viele Grüße, Nico

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Benutzerebene 3
Abzeichen
Hi Nico,

ich habe zwar schon einen Chromecast Audio, würde aber gerne das Multiroom Feature testen.

LG

Johannes

Hallo @toprock 

du hast es dir vielleicht schon gedacht, aber da du der einzige Interessent bist, bist du auch gleich der Gewinner und bekommst von uns den Google Chromecast Audio zum testen zugeschickt. ☺️

Ich schick dir gleich noch eine PN mit den Details.

Viele Grüße

Nico

Deine Antwort