Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] AVM FRITZ!Box 7580




Die FRITZ!Box 7580 hat sich zu den Testgeräten gesellt und möchte gerne getestet werden.

Das Spitzenmodell von AVM bringt alles für das Heimnetzwerk mit was man sich wünschen kann.

Eine kleine Highlightauswahl wären:

  • Integriertes V-DSL-Modem mit Vektoringunterstützung
  • rasend schnelles WLAN nach 802.11ac (2,4 GHz, 5GHz, Mu-MiMo)
  • 2 x USB 3.0 für Drucker, Datenspeicher oder (LTE-)Surfstick
  • DECT-Telefoniefunktion
  • dedizierte WAN-Schnittstelle um andere Internetverbindungen wie Kabelmoden oder Medienkonverter

Allle weiteren Details findet ihr hier: FRITZ!Box 7580 | Übersicht | AVM Deutschland 

Lust Tester zu werden um die 7580 mit ihren Funktionen mal richtig auszureizen?

Ist das WLAN wirklich so schnell?

Bewerbt euch hier bis zum 02.03.

Denkt bitte daran, dass die FRITZ!Box manuell mit den Einwahldaten konfiguriert werden muss, sie konfiguriert sich nicht automatisch.

Das ganze ist aber kein Hexenwerk ☺️



Grüße,

Emanuel

icon

Lösung von o2_Kurt 18 November 2017, 09:05

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

48 Antworten

Ich interessiere mich auch für ein Testgerät. Danke und Gruß!

Hallo zusammen,

vielen, vielen Dank für die zahlreichen Bewerbungen!

Der Zufallsgenerator hat entschieden:

@Hiasl  ist der glückliche Tester ☺️

Mehr Infos schicke ich dir gleich per PN von unserem @o2_Support-Account.

Nochmal danke an alle Interessenten!

Bis zur nächsten Runde!

Viele Grüße,

Kurt

Hallo zusammen!

Die FritzBox ist wieder da, und würde sich sehr über einen Tester freuen!

Meldet euch einfach wieder hier bis zum 14.05.2017, damit wir am 15.05.2017 den neuen Tester auslosen können!

Viele Grüße,
Kurt

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ja, dann werde ich erneut meine Mütze in den Ring. (Zwei 7490 im Einsatz)

Benutzerebene 2
Ja, versuche es auch im zweiten Anlauf. Habe ja jetzt meinen schnellen Zugang mit Vectoring.

Grüße

Voidpointer

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich würde auch gerne die Fritzbox testen.

Benutzerebene 2
Ich versuche es auch in einem zweiten Anlauf.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Nach langer Abwesenheit privater und beruflicher Natur werfe ich meinen Ring in die Schale und sage ja her damit. Smarthome ist bei mir vorhanden und wartet auf den Einsatz eines vsl neuen eigenen Routers. eine 7490 tut hier seit fast 2 Jahren ihren Dienst unverdrossen

Hallo!

Ich darf den neuen Tester der Box vorstellen:

@Denner 

☺️

Die Testvereinbarung mache ich dir gleich fertig!

Viele Grüße,
Kurt

PS: Natürlich kommt die Box danach hier wieder in den Lauf, also schaut gerne wieder rein (so in 4 Wochen) ☺️

Auf das Ergebnis bin ich gespannt ;-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Prima, die Vereinbarung hatte ich schon zurückgesandt

Bin echt mal gespannt, ob die was bringt im Vergleich zu meinem beiden 7490

Benutzerebene 7
Abzeichen
Viel Spaß beim Testen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Hallo Kurt, es ist noch kein Päckchen bei mir angekommen...;-)

Die FritzBox ist da!

Natürlich bringen wir die 7580 gerne wieder unter die Leute.

Wenn die Box also nächstes testweise zu euch soll, lasst es uns hier bis zum 18.07.2017 wissen ☺️

VG,

Kurt

Benutzerebene 2
Servus, da ich vor 2 Wochen einen neuen Router von O2 bekomemn habe, würde ich gerne die Fritz-Box testen, damit ich den Unterschied feststellen kann.

Benutzerebene 2
Ja,würde sie gerne testen ☺️

Hi zusammen,

der Euro zeigte mir einen Adler, also Zahl 😉.

@ufuksimsek  viel Spaß beim testen.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg |https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree| Roaming ab 15.06. - die neue EU Roaming Verordnung 

Da sind wir wieder zurück mit der Fritz.Box 7580 und auf der Suche nach einem neuen Tester 😉. Bewerbt euch hier im Thread, indem ihr bis zum 17.11. einen Kommentar hinterlasst.

VG, Nico

Benutzerebene 7
Abzeichen
Dann melde ich mich mal.Ist mal was anderes als immer nur Handys.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Stimmt, ist mal was anderes... aber ich habe irgendwie Zweifel, dass sie in der Praxis soo viel besser ist als die 7390/7490

Die würde ich auch gern mal testen, es muss eh mal wieder eine neue her.

Hallo zusammen!

Der neue Tester der FritzBox 7580(durch Abzählreim ermittelt) ist...

@EikeS. 

Details gleich per PN ☺️

Habt ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,

Kurt

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Dann schon mal die Daten der 7390 gesichert *g*