Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Apple iPhone 8 Plus



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

182 Antworten

Hallo,

als jahrelanger Samsung-Nutzer wäre ich sehr interessiert daran das neue iPhone zu testen. Damals wagte ich mich an das iPhone der ersten Generation, dies konnte mich derzeit aber nicht überzeugen. Ich würde mich freuen, wenn ich die Gelegenheit bekommen würde mein ersten Eindruck von Apple etwas aufzufrischen und mich vielleicht auch mit dem Fortschritt der iPhone-Serie neu von diesen Smartphones begeistern zu lassen.

Viele Grüße

Ich habe seit Jahren nur noch i Phones. Das i Phone 8 hört sich sehr vielversprechend an, ich würde es sehr gerne testen.

Hatte die letzten 2 Jahre das Iphone 6s und bin jetzt auf das Samsung s8 umgestiegen. Würde mich trotzdem mal interessieren wie sich das neue Iphone im Vergleich zu seinem großen Konkurrenten macht. LG

Hi Nicolas, ich würde sehr gerne das 8er plus testen, vor allem wegen der Göße. Ich hatte bis jetzt immer die kleinere Version, aktuell das 7er von 02. Ich bringe auch Testerfahrung mit. 

Viele Grüße 😀

Ich hatte schon das iPhone 6s Plus und zZ besitze ich das iPhone 7 Plus. Ich nutze die Geräte komplett aus und alle Optionen sowie - Kalender, Notizen, Wecker, Wallet, Kamera, Spiele usw. werden komplett ausgelastet. Aber auch eine Verbindung und die Funktionalität zu den Fahrzeugen wird bei mir hoch geschrieben (in meinem Fall in bmw), denn dies ist dir Zukunft und iOS, aber auch Android legen ein großes Wert drauf. Es wäre wirklich interessant dies alles persönlich zu testen und schauen ob der Umstieg von 7 Plus auf 8 Plus sich lohnt und natürlich welche Veränderungen man bei 8 Plus zu 6s Plus deutlich merkt.

Ich Nutze inzwischen seit dem iphone3 jedes neue iphone ,und würde dies auch gern so beibehalten .

daher würde ich mich sehr freuen das neue iphone8 testen:😉

Ich hatte ein iPhone6s viele Jahre habe mir aber jetzt erst ein iPhone 7 zugelegt würde aber gerne auch das iPhone 8 mal testen.

Da ich absoluter Apple Fan bin und ich auch das 6 plus besitze wäre es mir natürlich eine Ehre wenn ich Tester für Apple bzw. das 8 plus sein könnte

Das iPhone 8 groß würde mit Sicherheit gut mit meinem iPad Pro harmonieren, deshalb würde ich gern mal so einen Test mitmachen!

Ich möchte meine Mutter in die Welt der Smartphones einführen. Dafür wär ein größeres von Apple ideal. So kommen meine Erfahrungen und die meiner Mutter zusammen, weil ich ihr alles beibringe. 

Wer möchte da nicht gerne Tester sein?

Klingt verlockend und ist sicherlich eine Herausforderung den "feinen" Unterschied herauszufinden und evtl. Mängel und Verbesserungsvorschläge vorbringen zu dürfen.

Ich möchte gerne Testerin sein ☺️

Benutzerebene 5
Ich würde das iPhone 8 Plus liebend gerne testen;) Ich habe ja sogar eine Mal eine iPhone 8+ Rhinoshield Hülle gewonnen, weshalb das Risiko nocheinmal gesenkt ist, dass es kaputt gehen könnte. Und... das wäre für keinen toll...

Hallo

ich bin ein Apple-Fan, hinke aber noch mit dem Modell 6 etwas hinterher   aber es ist noch heil und erfüllt seinen Dienst. Deswegen spare ich noch weiter für die nächste Generation. Aber testen würde ich das neue gerne und ausgiebig      

Ich habe noch nie irgendwas gewonnen, würde aber unglaublich gerne das iPhone testen  

Als jahrelanger Besitzer von Samsung Smartphones, mag ich gerne mal etwas anderes Testen, zumal mein S6 das unzuverlässigste Telefon ist, dass ich seit sehr langem hätte. Ein Test vor einer finalen Kaufentscheidung wäre da schon irgendwie nett :-)

Eigentlich stören mich an iOS zu viele Dinge (habe ein iPad), so dass bisher kein iPhone für mich in Frage kam, da die Beziehung zum Smartphone ja doch inniger ist 😉

Von daher würde ich meine ablehnende Haltung durch einen Alltagstest gerne mal überprüfen.

Ich möchte es auch gerne testen. Ich bin voll zufrieden mit iPhone. Möchte mich aber von den Neuerungen überraschen lassen  

Hallo,

 

als langjähriger Android Benutzer würde ich mich gerne von den Vorteilen die ein Apple Gerät biete überzeugen lassen.

deswegen würde ich mich sehr freuen das IPhone 8 Plus testen zu dürfen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hanibal

Hallo Niclas,

ich würde gern mal testen.

Beste Grüße und ein gesundes neues Jahr,

Markus

Ich würde es auch gerne testen, da ich ein großer Apple fan bin 

Hallo Nico,

ich bin seit vielen Jahren meist zufriedener i-phone-Nutzer und bin damit privat, v.a. aber geschäftlich unterwegs. Möglichst zeit- und ortsunabhängig arbeiten zu können, sind echte Herausforderungen an mein Smartphone und ich komme mit meinem 6er da durchaus an Grenzen. Bin neugierig, was sich mit dem i-phone 8 plus optimieren ließe.

Beste Grüße,

Katerina

Benutzerebene 1
Guten Morgen,

da ich bisher keine Erfahrungen mit einem iPhone habe, würde ich gerne beim Test dabei sein.

Meine Apple Erfahrungen beschränken sich biser auf einen iPod Touch, iPad und iPad mini.

Beim Handy habe ich bisher Android Geräte bevorzugt, aber vielleicht kann ich mich durch den Test vom Gegenteil überzeugen lassen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Der Test vom Nokia 8 läuft ja am Wochenende aus, da wäre ein direkter Vergleich mit dem plus durchaus interessant. Gerade ich als Hater von Riesen Telefonen überkommt jedesmal das grausen, wenn ich im Apple Store so ein plus in die Hand nehme. 

Ich arbeite seit Jahren mit Macbook und letztes Jahr habe ich mir auch ein Ipad geholt.

Bis bin ich super zufrieden. Das einzige was mir fehlt ist ein Iphone, da ich bis jetzt immer ein Android-Handy habe.

Darum werde ich gern ein Iphone testen, da ich auch seit Monaten mit den Gedanken spiele auf Iphone zu wechseln.

Gerade noch rechtzeitig :-)

Ich bin schon lange iOS Nutzer und habe selber noch das Iphone 6 , da sich aber bisher nur die Hardware und nicht das Design verändert hat, habe ich bisher auf einen Wechsel verzichtet. Das Iphone 8 interessiert mich auf Grund der Neuerungen schon sehr und ein Testgerät zu bekommen wäre natürlich klasse...

Vielen Dank im Voraus.

Grüße Norman