Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Apple iPhone 8 Plus



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

182 Antworten

Ich biete mich gerne an :-)

Huhu ich möchte gerne den iPhone 8 Plus testen

Da wäre ich gerne dabei und mich vielleicht damit vom Androiduser zum OSuser abwerben lassen.

Vielleicht bis bald.

Hallo , hiermit bewerbe ich für den Test des neuen iPhones .

Meine Frau und ich haben immer und auch bislang Samsung Handys also Android benutzt. Wir sind nicht abgeneigt einmal was neues ausprobieren zu dürfen.

Uns würde es brennend interessieren was die Unterschiede zwischen den großen Marken sind und uns selbst ein Bild davon machen.

MFG

hmm wird eh nix

Vielleicht sollte ich doch in meinem 60. Lebensjahr dem Apfel (Apple) eine Chance geben und mir eine altersgerechte Umgebung einrichten. Einen Test wäre es wohl wert.

Ich möchte mich hiermit ebenfalls als iPhone 8 Pl Tester bewerben. Da ich bereits ein iPhone 6 Plus mein eigen nennen kann bin ich der Meinung, dass ich sehr gute Vergleiche hierzu machen kann.

Viele Grüße

Nico

Hallo zusammen, 

gestern habe ich mir das iPhone 8 plus über o2 bestellt. Nach vielen Diskussionen mit meinem Freund möchte ich auch ihn endlich von der überragenden Qualität und der ultraleichten Bedienung sowie dem sparsamen Akku überzeugen. Ich würde mir wünschen, dass ich das iPhone 8 plus zum testen bekomme. 

Hey,

ich würde gern das Apple iPhone 8 Plus testen!

Man hört ja immer wieder von iPhone-Befürwortern und iPhone-Gegneren. Ich bin bislang mit Tastenhandys und Androidsmartphones ausgekommen. Dabei war mir besonders eine lange Akkulaufzeit und offline Navigation wichtig.

Mal sehen, ob mich das iPhone 8 Plus mit diesen und Weiteren Eigenschaften überzeugen kann...

BEENIX

Gern würde ich mich als Tester bewerben. Habe bis jetzt immer nur Samsung Geräte gehabt. Jetzt würde ich gern mal den Apfel testen! ☺️

Mein Mann schwärmt nur von Apple-Geräten! Ich musste mich bisher mit Samsung-Geräten zufrieden geben. Der Test des 

Apple iPhone 8 Plus

wäre jetzt die Chance für mich eventuell auch umzusteigen.

Hallo, bisher war ich immer gegen die Hardware mit dem Apfel drauf, bin ein eingefleischtger Samsum Nutzer, aktuell noch Samsun Galaxy S5 und S6 im Gebrauch. Aber mich würde schon mal Interressieren, wo die ganzen Unterschiede bei Bedienung, Kamera oder Geschwindigkeit liegen. Deshalb würde ich das Gerät gerne testen.

Gruß Jörg

Ich bin "eplus" Kunde seit 1996 und kenne mich mit dem Netz sehr gut aus, bin auf Telefon-Treff unterwegs und kenne (fast) jeden Sender in Ostbrandenburg und östlichen Berlin. 

Meine Freundin ist iPhone/iPad Nutzerin, somit hätte man den "Standard"-"I-Phone"-Nutzer und jemanden der das Netz kennt.

Habe bis jetzt nur IPhone gehabt die letzten 10 Jahre!

War immer sehr zufrieden mit den Handys!

Momentan habe ich das 6 Plus und bin eh schon gespannt auf das 8 Plus!

Würde mich sehr freuen dazu zu gehören!

Da ich immer Samsung Geräte besessen hab, vertrete ich immer die Samsung-Fraktion wenn über die Hersteller diskutiert wird....Insgeheim wäre ich aber echt neugierig zu erfahren, wie der Alltag mit einem iPhone ist. Hoffe, ihr unterstützt mich dabei   

Interessieren würde es mich schon, ich hatte und habe bisher nur Android (und ältere) Hadys gehabt und kenne iOS nur von verschiedenen iPads.

Also ich teste gerne

Ich bin ein Android und Windows Nutzer, aber ich habe viel Erfahrung mit IOS machen können! Auf meiner Arbeitsstelle nutzen wir ausschließlich Apple! Aber ein iPhone? Habe ich noch nie besessen...
Seit seiner Geburt habe ich diese Marke Groß werden sehen, und nach all den Jahren, habe ich solch ein Smartphone bestimmt nie länger als 15min in der Hand halten können. Einfach: Weil es nicht mir gehörte.
Klingt beinahe schon utopisch. 

Was ich aber damit sagen will ist: Als Tester würde ich blind einsteigen. Auch genannt, der "nackte Kunde". Ich kenne die Erfahrung und das Wissen ein iPhone zu besitzen gar nicht. Ich kenne nur das Äußere, die Funktionen, das typische Datenblatt, aber wie ist es in der Praxis? Wie ist das gute Stück im Alltag? Hält es, was es verspricht?
So viele Fragen!
Ich nutze Technik viel und gerne, und lebe dank meiner Arbeitsstelle in gespaltenen Hightech Welten. Glücklicherweise habe mich von Star Marken nicht blenden lassen, sondern zeige Neugier und Interesse. Ich kann Vergleiche ziehen und Pro und Contra abwägen. Analytisch praktische Rangehensweisen klingen öde, aber so holt man das Beste heraus.

Nichts geht über einen guten Praxistest, wenn man nicht auch die Extremseiten betrachtet und diese ebenfalls ausführt!
Letztendlich soll sich das Gerät ja auch beweisen! 😉

Und dazu bin ich bereit.

IPHONE 8, ÜBERZEUGE MICH!

Hallo ich nutze gerade das IPhone 7 Plus, daher würde ich natürlich auch mal gerne das iPhone 8 Plus testen.

vg

sejung

Möchte gerne Testen  

Benutzerebene 2
Auch ich würde das IPhone gerne testen. Ich bin auch kein großer Apple Fan. Mein Kollege hat das IPhone 8 Plus und schwärmt davon. Hier würde ich mich gerne selbst überzeugen und da wäre dies die perfekte Gelegenheit. 

Hallo ich bin mal ganz ehrlich, ich bin Mami von 2 kleinen Babys und kann mir das neue iPhone 8 in Elternzeit einfach nicht leisten . Windeln und ESsen ist da einfach wichtiger    . Ich könnte das gute Stück natürlich super im ganz normalen Alltag Testen.

liebe Grüße Melanie die ihr gutes altes iPhone 5 sehr gern liebt .

Würde schon gern anschauen was der neue so taugt ☺️

Hallo @o2_Nicolas und das O2 Team,

Ich würde mich über ein Test des IPhone 8 Plus sehr freuen. Ich würde ein professionelles Produkt Video zum IPhone 8 Plus in Kombination mit meinem O2 Vertrag machen und dieses zeitnah O2 zur Verfügung stellen als Gegenleistung zum Iphone. 
Wenn man was haben möchte, muss man ja auch was bieten können..  😉 

Für weitere Details stehe ich gerne zur Verfügung.

Vielen Dank im voraus,

Björn 

Ich würde sehr gern das neue iPhone 8 Plus testen. Ich habe grad das IPhone 6s und hätte als nächstes das IPhone 8 Plus genommen. Da wäre es eine super Möglichkeit es vorher mal zu testen (: 

Auch ich wäre interessiert daran das neue Iphone zu testen.