Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Apple iPhone 8 Plus



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

182 Antworten

Hallo, mein Samsung Galaxy S5 kommt so langsam in die Jahre. Da wäre ich bereit das Apple zu testen. Würde mich freuen, wenn es klappen würde. Und natürlich ausführlich berichten. Vielleicht klappt es ja ;-)

Ich würde mich sehr freuen das iPhone 8 Plus testen zu dürfen. Ich selber nutze privat das S8 Plus, und beruflich habe ich ein iPhone 8. Würde mich echt freuen für den privaten Gebrauch das iPhone 8 Plus ausgibig erleben zu dürfen. Es ist auch immer wieder fordernd zwischen den beiden Geräten hin und her zu agieren! das wäre mit 2 iOs Geräten definitiv einfacher!!

Ein frohes Neues Jahr erst mal  

Ich bin quasi seid Erscheinen Apple infiziert und hab somit alle Pannen aber auch genialen Erneuerungen mitgemacht ! Das erste IOS 1.0.0 war schon das faszinierendste was man damals auf dem kleinen Wunderwerk sehen konnte! 

Somit wurde die Handy bzw. Smartphone Welt in zwei Hälften geteilt  ANDROID UND APPLE OS!  

Und ein neues Wort wurde somit auch noch geboren! SPIDER APP oder SPIDER DISPLAY    ich denke das Problem hatten ziemlich viele ! 

Also so was ich eigentlich sagen möchte ! Ich würde mich geehrt fühlen die neuste Generation aus den Apple Händen auf Herz und Nieren bzw. Platine und Akku zu testen! 

Freundlichst 

Pascal 

Als sehr zufriedener Besitzer eines iPhone 7 Plus hat mich das 8 Plus bislang nicht gereizt, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass sich das "Upgrade" wirklich lohnt. In einem direkten Vergleich würde ich mir (und der interessierten Öffentlichkeit) aber gerne ein Bild von den Vorzügen des Nachfolgers machen. Induktives Laden und die offenbar noch einmal verbesserte Kamera sind eben schon nicht ganz uninteressant. Und in Zeiten, in denen Apple wegen der "Drosselung" älterer Modelle in die Kritik geraten ist, ist ein Performance-Vergleich angebracht.
Soll heißen: ich bin gerne dabei!

Ich bin bisher begeisterter S8 Nutzer und Android-Fan, und meine Frau steht traditionell auf Apple Produkte, derzeit nutzt sie das iPhone7. Daher bin ich sehr gespannt auf den erneuten Vergleich! Vielleicht kann es mich ja trotz des enormen Preises überzeugen zu wechseln?

Vielleicht hat ein"Oldie" (68 Jahre) auch mal die Möglichkeit ein so tolles Gerät zu testen. Würde mich sehr freuen.

Euch eine schöne Woche.

Würde gerne ein iPhone Gerät testen. Hatte schon iPhones  und aktuell ein Android Gerät.

Als "digital native" und noch iPhone 6S Benutzerin würde ich mich freuen, das iPhone 8 Plus testen zu dürfen.

da mein z5 nun die sagenumwobene spiderapp des todes hat, muss ich mir eh n neues holen und da ich apple (wegen itunes) noch nie ne chance gegeben habe, würde ich mich freuen son ding mal testen zu können bevor ich mich für den stolzen preis eins kaufe und es hinterher bereue^^

Als treuer iPhone fan würde ich gerne das neue iPhone 8 Plus testen. Momentan habe ich das iPhone 7 und würde gerne eine Generation höher gehen. Mein iPhone 7 würde ich meinem Freund geben um im Alltag Vergleiche zwischen den beiden Handys machen zu können. Ich würde mich sehr freuen unter den Testern zu sein. ☺️

Hallo Nico,  

ich bin Single-Mom und meine Tochter und ich grosse I Phone Fans. Da wir uns ohne Mann durchs Leben schlagen, müssen unsere Telefone intuitiv bedienbar sein. Wir haben beide ein I phone 6s, was mir über die Freunde-Funktion immer ermöglicht zu sehen, wo mein Kind gerade ist. Wir tanzen viel, brauchen gute Musik übers Phone und machen Fotobücher unserer Urlaube mit unserem I Phone. All das möchten wir nun mit dem I Phone 8 testen, was ja spritzgeschützt sein soll, was für uns noch ein Vorteil wäre, weil unser 6 er auch schon mal einen Tauchgang in der Badewanne überstehen musste.

Wir freuen uns, Janine und Malina

Ich habe ein iPhone7 und bin gerade auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolgemodell. Bisher erscheint mir das iPhone 8 noch nicht als ideal. Daher wäre ein Test für mich optimal!

aktuell nutze ich ein Samsung s7, würde daher gerne mal was anderes ausprobieren. 

Hallo!

Ich hatte bisher mehrere Samsung und Microsoft-/Nokia-Geräte und könnte sicherlich ein gutes Feedback im Vergleich zu den anderen Geräten abgeben.

Hallo,

würde das iPhone auch sehr gerne testen da ich mir eventuell ein neues Handy kaufen würde !

Ich würde das iPhone sehr gern testen- leider habe ich bis jetzt nur das SE. 

Ich war noch kein Apple Fan mich würde ja reizen man die unterscheide zu finden was Besser und was vielleicht schlechter ist!

Ich habe Aktuell das I Phone 7 Plus. Würde gerne die 8er Reihe gerne Testen. Bin gespannt auf die Neuheiten.

Ich bin langjähriger Kunde  von O2 und daher immer bereit eure Produkte zu testen.

Zur Zeit nutze ich ein iPhone 5s und brauche ein Upgrade

Hi ich würde gerne es auch testen.  Ich habe noch nie ein IPhone benutzt und würde gerne es auch mir mal von der Nähe anschauen bzw. Testen. Finde die Aktion toll ☺️ LG Badem

Benutzerebene 4
Also ehrlich, ich würde gerne testen. Ich liebe mein Ipad und bin immer gespannt auf neues!

Würde das neue Gerät auch gerne testen da ich bisher gute Erfahrungen mit Apple Geräten hatte und auch gerne im selbstvergleich die neuen Funktionen ausprobieren würde.

Ich möchte mich gerne als Tester bewerben, um herauszufinden, inwieweit der hohe Anschaffungspreis gerechtfertigt ist und das Gerät als Nachfolger für mein IPhone 5 infrage kommt

Apple war schon immer top für mich, daher kenne ich mich mit den Apple geräten sehr gut aus. Ich würde mich mega freuen, das IPhone 8 plus testen zu können und euch selbstverständlich danach ein Feedback zu geben!

Mit freundlichen Grüßen
Mina

Also ich würde ich freuen als Tester ausgewählt zu werden.
Meinem alten iPhone 5 geht echt die Puste aus, und ein wenig mehr Bildschirm, muss ich doch mit zunehmen Alter eingestehen, kann nicht schaden.