Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Apple iPhone 8 Plus



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

182 Antworten

Hallo

also ich könnte mit 4 Kindern und einem Beruf mit dreckigen Fingern dem Iphone genau auf den Zahn fühlen 

Egal ob mein 3 jähriger eine Folge Feuerwehrmann Sam schaut oder meine 1 jährige ein Selfie probiert, es wäre allen Tests ausgeliefert...

Na da würde ich auch mittmachen. von Iphone6s auf 8, mal sehn ob das was bringt.

Hi,

also eigentlich sind es doch wohl schon zuviele Bewerber um ein Handy!!!!

Ich will es trotzdem probieren aus dem riesigen Lostopf gezogen zu werden.

Ich habe mir das Iphone X zugelegt und würde, falls ich das Glück habe und auserwählt werde, das Teil meiner Frau geben. Ihr Samsung 5S hat schon einen zarten Sprung im Display und ich fürchte es wird den nächsten Sturz nicht überstehen.

Ich versuch es auch deshalb, weil mein erstes Iphone, ein 4S, auch ein Geschenk war. Ich war an einem Ostersonntag einer der glücklichen bei der Tassimo Glückslos Lotterie, und obwohl die schon längere Zeit vorbei ist, läuft das Teil immer noch. Also sage noch einer etwas gegen Appel!!!! 

Also Glücksfee gib dir Mühe, denn machmal sind aller guten Dinge auch schon mal zwei, und schließlich ist heute Neujahr, also wieder ein Feiertag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gerne würde ich das iPhone 8 Plus  testen. Aktuell verwende ich das iPhone 7 und möchte testen, ob mir das Plus model nicht zu groß wäre. aber je größer das display, desto größer die sichtbare Fläche.

Benutzerebene 1
Hallo,

ich würde auch gern das IPhone 8 Plus testen. Zurzeit besitze ich ein 6 Plus.  

Benutzerebene 1
Ich würde das IPhone 8 Plus sehr gerne testen.

Bewerbe mich auch mal als Tester :-)

Hallo,

ich stelle mich auch gerne als Tester zur Verfügung.

Lg   ✌️

Hallo Nicolas,

ich bin seit mehr als zehn Jahren bei O2 und habe erst kürzlich die Community das erste Mal um Hilfe gebeten. Nun kommt die Nachricht von Dir mit der Möglichkeit ein iPhone zu testen. Tolle Sache.

Ich nutze das iPhone seit der ersten Stunde und bin seit dem 6er zu einem kritischen User geworden. Ich denke, dass ich mit meiner aktuellen Einstellung ein guter Tester wäre der die Entwicklung sowie auch die Funktion gut beurteilen könnte. Daher bewerbe ich mich hiermit offiziell bei Dir.

Beste Grüße aus dem Erzgebirge und alles Gute für das neue Jahr

Ronald

Hallo, 

ich würde gerne das IPhone 8 testen.

Erstmal ein guten Rutsch bewerbe mich hier auch mal als Tester für das iphone 8 benutze schon immer Samsung bin jedes mal am überlegen ein i phone zu holen aber bin mir immer unsicher ob ich klar komm vom Betriebssystem her und alles deswegen wäre es ne feine Sache ein Test gerät zu bekommen den wenn es mir gefällt und alles hätte  i phone ein neuen Kunden mfG

Würde gerne das iPhone testen.

Würde gerne das iPhone testen.

Da ich selbst noch kein iPhone Nutzer bin und nur mein Partner mitlerweile sein iPhone 7 so in den Himmel lobt. Möchte ich mich auch an dir Apple Welt wagen und würde völlig neutral als "Neuling" das iPhone 8 gern testen und bewerten. 

Ich würde gerne als Testerin das iPhone 8 Plus mittesten, da ich nur ein einfaches Smartphone habe und gespannt bin was der Unterschied ist.

Benutzerebene 2
Da bei meinem Windows Phone in absehbarer Zeit der Support ausläuft, muss ich mich nach einer Alternative umsehen. Und da wäre der Test des iPhone ideal ☺️

Da ich aktuell mit einem 6s mit displaybruch dastehe wäre es super das 8er zu testen.

Auch ich teste gerne das 8plus. Kamera und drahtloses Laden sowie der Vergleich zum 7er sind interessant.

Ich bin nun schon seit einigen Jahren IPhone-Nutzer und kann mich nun nicht entscheiden ob ich lieber das IPhone 8 oder doch das IPhone X kaufen sollte, daher würde es mich ziemlich freuen die Chance zu bekommen das IPhone 8 zu testen.

Würde das Iphone gerne testen.

Ich habe nur ein altes Klapphandy ohne Kamerafunktion, das ist jetzt fast kaputt. Ich brauche unbedingt ein Neues kann mich aber nicht entscheiden. Das IPhone würde ich gerne testen - vielleicht ist es genau das Richtige.

Habe mit dem Iphone 3G begonnen, mittlerweile das Iphone8 und keines ausgelassen, ich MUSS es testen !!!

Hallo ich würde auch gerne das IPhone 8 Plus Testen.  Ich überlege gerade auch in die Apple iPhone Welt einzutauchen und das wäre genau richtig wenn ich so Gerät wie das neue IPhone Testen könnte. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich das für euch tuen kann.

Hallo!

Ich würde das Gerät gerne testen, da ich früher schon mal ein I Phone 4S hatte mit dem ich sehr zufrieden war.

Das Folgemodell hat mich dann enttäuscht, sodass ich auf Sony gewechselt bin und das seitdem benutze. Apple hat mich aber immer interessiert und ich denke es wäre an der Zeit einen neuen Versuch zu starten. 

Frohes neues Jahr 2018.

Ich wäre sofort dabei das Spitzengerät zu testen. Die Hardware ist mehr als ausreichend für mich und würde mich herausfordern neue Funktion zu teste. 

Daher würde der Test mich sehr reizen. 

Danke. Gruß