Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Apple iPhone 8 Plus



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

182 Antworten

Einen schönen Start ins neue Jahr lieber Nicolas und Team von O2.

Direkt zum neuen Jahr habe ich eure E-Mail bekommen und freue mich darauf, bald ein Iphone 8+ testen zu dürfen. Ich liebe mein Alcatel IDOL 4 und bin dementsprechend Androidnutzer. Im Freundeskreis gibt es aber einige Leute die Iphones besitzen und damit extrem zufrieden sind. Gerne möchte ich wissen warum, was den Reiz ausmacht, also sendet mir eines zu und ich schaue warum das so ist.

Vielen Dank und noch ein schönes Jahr 2018 😉

Da ich bisher noch nie ein iPhone hatte, würde ich das neue iPhobe auch gene mal testen.

Hallo zusammen,

Ich würde mich sehr freuen das iPhone 8 plus zu testen. Mein jetziges ist das 6s plus. Bin gespannt ob das neue wirklich besser ist. Bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem "alten".

Viele Grüße aus Aachen und alles Gute für 2018,

Tim 

Benutzerebene 1
Hi würde es gerne mal testen weil ich mir überlege ob ich mir es zulegen soll oder nicht , da wäre so ein Test schon hilfreich lg

fatih

Das wäre mal ne Chance ein I-Phone zu testen und das als eingefleischter Samsung Fan.

Wäre gerne dabei!

Ich würde es supergern testen, vor allem im Hinblick und Vergleich zum iPhone 8. Das habe ich nämlich jetzt und ärgere mich fast, nicht das 8+ genommen zu haben, da die Kamera ja da nochmal einige Neuerungen bereit hält. Die Größe hat mich bis jetzt immer abgehalten aber einen Test wäre es natürlich wert. 

Ich würde mich freuen!

Meine Firma will mit den Handys auf Apple umsteigen. Da ich bislang nur Samsung und gerade ein Honor hatte/habe, wäre dies eine Möglichkeit mich mit Apple bekannt zu machen.

LG Werner

Wäre gerne dabei!

Wäre sehr gerne dabei  

Wäre auch gerne dabei das IPhone zu testen. 

Für mich immer noch die stabilsten  Smartphones was das Betriebssystem angeht. 

Gutes Neues an alle.

Auch ich würde mich in diesem Jahr über ein Testgerät freuen.

Ich würde auch gerne das IPhone testen.

Ich bin auch dabei! Ich habe ein S8 und ich würde gerne wissen welche eine ist die beste für mich!

Ich hätte auch Interesse - für mich wäre es ein Umstieg vom iPhone 6, also ein Sprung über mehrere Generationen. Frohes Neues Jahr!

Als Admin von ca 20 Facebookgruppen ist mein iPhone 6 Plus natürlich mein ständiger Begleiter. Ich habe bereits einige solcher Produkttest,s als " Insider " mitgemacht. Was mir gefällt wird ausgelöst, ansonsten wird gerecht bewertet und mit Dank zurückgegeben. Gerne würde ich einen Vergleich zu meinem 6 Plus anstellen und wie/wo/wann auch immer gewünscht online/offline für den Sponsor bereit stellen



Gruß aus Bad Lippspringe

Michael Düsterhaus                

Ich habe zwar keine Ahnung was ich als Tester machen muss aber vielleicht braucht Ihr ja genau so einen Test-Legastheniker wie mich 🙂 Frohes neues Jahr - Jörg

Benutzerebene 3
Hallo,
den Performance- und Usibility-Unterschied zum 6s würde ich sehr gerne testen. Außerdem wäre sehr interessant zu erfahren, wie der Größenunterschied sich in der täglichen Nutzung auswirkt.

Gruß
Stefan

Frohes neues Jahr euch allen. 

Ich würde das IPhone 8 Plus gerne mit meinem IPhone X vergleichen. Vielleicht ist ein IPhone 8 Plus ja doch irgendwie das bessere IPhone. 

Viele Grüße

Hallo, ich würde auch super gerne als Tester mitmachen. Mein 5S pfeift quasi aus dem letzten Loch und ich bin gerade dabei die aktuellsten Smartphones miteinander zu vergleichen, um jeweils Vor- und Nachteile abzuwägen. Ein richtiges Testgerät wäre da natürlich genial! Vielen Dank und frohes Neues!

Benutzerebene 1
Hallo,

erstmal ein gesundes neues Jahr an alle. Da ich als eingefleischter Windows Phone 8/Windows 10 Mobile Fan vor gut 2 Jahren zu Android (Galaxy S7 edge) wechseln musste(keine neuen Windowsphones mehr), wäre es für mich absolutes Neuland mal ein Apple iOS zu testen. Am neugierigsten bin ich auf die Kindersicherungs-Einstellungen des IPhones. Da man diese im Vergleich WP/Android von Android vergessen kann. Ich würde mich sehr freuen, als Tester angenommen zu werden.

Viele Grüße

Andreas

Gerne würde ich die Vorzüge des Plus kennenlernen und diese bedingungslos darlegen. Ich bin seit dem IPhone 1 bis heute Apple treu geblieben, habe mich allerdings immer davor gescheut das Modell "Plus“ zu erwerben, weil ich skeptisch wegen Größe und Handhabung war/bin. 

Frohes Neues    ! 

Ich bin ein großer Apple Fan und ich habe so einiges gutes von dem iPhone 8 gehört. Da ich zurzeit ein kleines iPhone habe, wäre es auch mal was anderes. Ein größeres Smartphone hatte ich noch nicht und ich würde gerne wissen wie das ist. Mich würde auch die neue Kamera interessieren, da ich in der Freizeit auch gerne mal Bilder mache und diese in sozialen Netzwerken teile. Da ich ein Student bin, kann ich mir das neue iPhone 8 nicht leisten und würde mich total freuen, wenn ich es bekommen würde. ☺️ 

Hallo Nicolas, nachdem wir bereits ein 7er iPhone haben,würden wir sehr gern das 8 plus vergleichsweise testen und unsere Erfahrungen damit weitergeben. Ein Testgerät von Euch wäre super. Allen Teilnehmern viel Glücl und Erfolg,

Hallo und ein frohes neues Jahr mit guten Vorsätzen!

Ich würde mich sehr freuen, als Tester ausgewählt zu werden. Da ich bereits seit dem Iphone3G im „IPhone-Fieber“ bin und seither kein Modell missen konnte, würde es mich reizen, mich ebenfalls mit dem iPhone 8 Plus kritisch auseinandersetzen zu dürfen. 

Liebe Grüße 

Hy

Ich würde das Iphone 8 plus gerne testen