Gelöst

[Testgerät] Apple iPhone 8 Plus


Benutzerebene 7

Alle Jahre wieder kommt ein neues iPhone auf den Markt, neue Features, neue Kamera, neuer Prozessor, alles mit dabei. Designveränderungen gibt es eher selten und wenn doch, dann nur minimale - bis zu diesem Jahr. Doch davon ein anderes Mal mehr 😉...

Das iPhone 8 Plus reiht sich nahtlos in die Riege der iPhones der letzten Jahre ein, große Veränderungen am Design wurden seit dem iPhone 6 schon nicht mehr vorgenommen, die Neuerungen liegen eher unter der Haube, bzw. auf der Rückseite. Die ist nämlich zum ersten Mal seit dem iPhone 4 aus Glas, weshalb das iPhone 8 und 8 Plus auch induktiv geladen werden kann. 



Weitere Neuerungen sind unter anderem, dass die rückwärtige Dual- Kamera jetzt mit einem optischen Bildstabilisator ausgestattet ist. Am Display hat sich indes im Vergleich zum Vorjahresmodell nichts geändert, das 5,5 Zoll Retina HD Display löst weiterhin mit 401 ppi auf. Ebenfalls unverändert, oder beinah unverändert, sind die Maße des iPhone 8 Plus im Vergleich zum 7 Plus. Tatsächlich ist es 0,2 mm höher, breiter und dicker sowie 14 Gramm schwerer, was hauptsächlich am Glasrücken liegt. https://

Die Akkukapazität hat sich indes etwas verringert und liegt bei etwa 2700 mAh, kann allerdings jetzt erstmals per Schnellladefunktion innerhalb von 30 Minuten auf 50 % geladen werden. Das ist allerdings nur beim laden per Kabel möglich, nicht wenn das Gerät induktiv geladen wird. Die geringere Kapazität soll indes durch den geringeren Stromverbrauch des neuen A11 Bionic Prozessors ausgeglichen https://werden. Der neue Prozessor kommt auch mit einer neuen Grafikprozessoreinheit, die ebenfalls erstmals von Apple selbst entwickelt und für Augmented Reality Anwendungen optimiert wurde. 

Neugierig geworden? Dann bewerbt euch als Tester des Apple iPhone 8 Plus, indem ihr einen Kommentar hier im Thread hinterlasst. 

LG, Nico

icon

Lösung von o2_Emanuel 7 Januar 2018, 11:11

Erstmal vielen lieben Dank für euer großes Interesse.

177 "Bewerbungen" - wow , den Lostopf füllen hat etwas Zeit gebraucht 😀.

.....

      *Trommelwirbel*

                              .....

                                  *Tusch*

@Anderl666du kannst das iPhone 8 Plus etwas mehr als 3 Wochen ausgiebig testen \o/

Da wir noch ein paar persönliche Daten von dir bräuchten bekommst du gleich noch eine PN von mir.

Für alle mit weniger Glück:

Sobald das Smartphone wieder verfügbar ist, steht es erneut für einen Test bereit.

Der kleine Bruder ist ebenfalls als Testgerät noch verfügbar https://hilfe.o2online.de/message/1137799-testgerät-apple-iphone-8 

@LH3110 deine Anfrage habe ich auch gleich erledigt, du erhältst fortan keine Informationen mehr von uns.

Falls du weiter/andere Fragen haben solltest (du bist hier jederzeit willkommen), eröffne bitte dazu dann einen eigenen Thread/Frage. Ein Kommentar im Testgerätebereich ist dafür ein ungünstigster Ort ☺.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

182 Antworten

Benutzerebene 7
Bewerbt euch bis zum 05.01.2018 als Tester auf das iPhone 8 Plus, indem ihr hier im Thread einen Kommentar hinterlasst. 

LG, Nico

Benutzerebene 6
Ich gebe ehrlich zu ich bin kein Freund von Apple Geräten da ich in früheren Versionen einfach nicht mit iOS klargekommen bin. Ich bin allerdings auch Android und Windows Phone gewöhnt. Ich würde mir gern nochmal ein Bild machen und schauen wie sich iOS in meinen Alltag schlägt. 

Guten Tag ich halte auch nicht viel von iPhone aber das neue iPhone 8 plus gigantisch werde wie gesagt würde das Handy sehr gerne testen dürfen mfG marc 

Ich wäre ebenfalls an einem Testgerät interessiert , da mir mein Windows Phone mittlerweile Bauchschmerzen bereitet .

Das wäre doch ein guter Neustart.

Hallöchen, ich würds gerne testen, da ich noch keine Möglichkeit hatte ein iPhone zu besitzen. Habe mir aber sagen lassen , es ist unschlagbar . also es wäre ein TRAUM !!! vielleicht werden ja mal Träume wahr ? ;-))) freu mich!!! *freu* mfg ute

Ich wäre ebenfalls an einem Testgerät interessiert , da ich immer nur Samsung Geräte hatte. 

Da wäre  doch mal ein Test mit einen   "Apfel" Apple mal was anderes.

Ein iPhone hatte ich noch nie in meinem Besitz und würde gerne mehr durch einen Test herusfinden wollen

Huhu :-)

ich wär sofort dabei, neben dem Schreiben zahlreicher testberichte auf verschiedenen Plattformen würde ich natürlich auch euch gern meine ehrliche Meinung zu dem iPhone 8 abgeben.
Ihr müsst mich nur unterstützen indem ich ein Testgerät von euch bekomme

wünsche einen guten Rutsch an alle!

Hallo,

bin ein Riesen Apple Fan und würde gern Tester werden.

Hi, Ich bin ein großer Apple Fan und hatte von fast jeder Generation ein Gerät gekauft! Auch das iPhone 7 Plus besitze ich momentan und könnte gute Vergleiche ziehen mit dem iPhone 8 Plus ! 

Würde mich riesig freue. Lg Tony 

Ich bin bisher dem 5s\SE-Formfaktor treu geblieben und würde jetzt gerne einmal die größeren Größen ausprobieren.

Ich würde es auch gerne testen, da ich ein großer Apple fan bin.

Ein frohes Neues Jahr, Nico- und Community. 

Als Kunde ‚der ersten Stunde‘ (damals noch ‚VIAG INTERKOM‘) und Apple- Nutzer seit dem iPhone4 würde ich das neue iPhone 8 plus gerne auf Herz und Nieren prüfen wollen. 

Vor Allem würde mich interessieren, ob es gut zu ‚handlen‘ ist- wegen der Größe!

Noch eine tolle Nacht!

Ich bin ein sehr detailreicher und kritischer Mensch und im normal Fall ein großer Applefan - wenn es aber was zu bemäkeln gäbe, wäre ich ehrlich und direkt! Ich würde mich freuen ein Tester zu sein und es auf Herz und Nieren testen zu dürfen. 

Da ich Zwischen dem 8 Plus und dem X noch wähle, würde ich mich freuen wenn ich eins zum Testen bekommen täte. Beim X schreckt mich der hohe Preis etwas ab. Ich benutze meine Telefone ständig und oft, auch beim Sport. Daher bietet es sich regelrecht an bei diesen Test sich auch anzumelden. Viel Glück allen Mitbewerbern. 

Bitte senden Sie mir keine E-Mails, Benachrichtigungen und Newsletter mehr. Da mein Vertrag gekündigt ist, kann ich dies nicht mehr in meinen Profileinstellungen ändern. 

Hallo @o2_Nicolas‌,

ich würde mich über ein Testgerät freuen und biete im Gegenzug einen ausführlichen, objektiven und bebilderten Testbericht ganz ohne Beschuss-, Feuer- oder Sturztest.

Ich meine ja mit einem SE auch auszukommen, da ich das 5er habe, aber möglich wäre es, dass mich das 8er doch überzeugen kann.

frohes neues jahr ich würde sehr gerne das iPhone 8 plus testen und das auf alle Funktionen was es mit bringt 

Würde gerne das iPhone testen.

ich würde gerne das iPhone 8 plus testen

Hallo. Ich möchte das Iphone gerne testen.

Als eingefleischter Android fanboy und Samsung-Jünger, würde ich mich gern einmal mit einem i-Phone auseinandersetzen und auf Herz und Nieren prüfen. 

Wäre gern dabei. Ich warte auf eure Einladung.

Bis denne

Ich könnte jetzt vielleicht meine besondere Test-Befähigung als jahrelang in der Videospielbranche arbeitender Redakteur und Social Media Manager ins Feld führen.

Als Alleinstellungsmerkmal sollte meine flauschige, pflegeleichte Kuscheligkeit aber vollauf genügen. 😉