Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Apple iPhone 6 Plus


Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

ein iPhone 6s Plus liegt für den nächsten Test bereit.

 

[img]34362de0-a10b-45ed-ab55-9c01306d3d03.png[/img]

 

Ihr könnt euch bis zum 22.02. in diesem Thread für eine dreiwöchige Testphase bewerben. Ihr braucht dazu nur zu begründen, warum gerade ihr das iPhone 6s Plus testen möchtet. Bei mehreren Meldungen entscheidet das Los.

 

Hier erfahrt ihr noch mehr über unsere Community Tests und Testgeräte

 

Gruß,

Carina

icon

Lösung von o2_Emanuel 30 January 2017, 14:40

Zur Antwort springen

133 Antworten

Benutzerebene 2
Da bedanke ich mich schonmal im voraus ganz herzlich und bin sehr gespannt!
Ich werde natürlich berichten...

Benutzerebene 2
...wer hatte das Gerät vor mir, william? Der meckert, dass das Gerät noch auf dem Account (iCloud/"Mein iPhone suchen") des Vorbesitzers ist und entfernt werden soll, sonst kann ich es nicht aktivieren...

DANKE!

Benutzerebene 6
Abzeichen
ooops, tut mir echt leid. Ich dachte ein Factory Reset reicht, um das Gerät vollständig von mir zu befreien. Habe das iPhone jetzt aus meiner iCloud-Liste gestrichen, jetzt müsstest du dich problemlos anmelden können. ☺️

Benutzerebene 2
Danke, dass ist nett, das Du Dich gekümmert hast, aber irgendwie funktioniert es immer noch nicht....bin ich zu blöd?? Es kann doch nicht mein eigenen Iphones (5s) sein? Die Suche hängt doch an dem Modell (also Seriennummer) und nicht an den Zugangsdaten oder der Handynummern? Auch habe ich mich selber noch mal mit den iCloud Zugangsdaten am PC angemeldet, da ich dachte, dass ich sie ggf falsch eingegeben habe, aber er sagt, dass meine Apple-ID falsch ist und nicht zum Entsperren verwendet werden kann... 😢

Hier ist ein Link aus der Aktivierungssperre-Hilfe:
iPhone-Aktivierungssperre "Mein iPhone suchen" deaktivieren - Apple Support

,,, aber ich gehe davon aus, dass Du das so gemacht hast?

Er zeigt mir auch weiterhin eine geschwärzte Version einer ID an, die mit "w" anfängt und "de" endet. Sagt Dir das was?

Lieben Dank für Deine Hilfe william!!!

Benutzerebene 6
Abzeichen
Jup, das müsste meine Email sein. Habe das zwar genau so gemacht, hab aber jetzt nochmal geschaut und das iPhone wurde wieder gelistet. Habs nun erneut gelöscht, versuchs jetzt noch einmal - ich denke jetzt sollte es wirklich gehen 😜

Sorry für die Umstände! 😀

Benutzerebene 2
Ja super, das war's wohl!!!

Nun komm ich zumindest weiter und er ist gerade beim wiederherstellen meiner Daten aus der Cloud, die Sperre hat er ignoriert bzw. übersprungen.

Vielen, vielen Dank für Deine superschnelle Hilfe!!!☺️

Benutzerebene 6
Abzeichen
Top! Freut mich! ☺️ Dann mal viel Spaß mit dem iPhone 😉

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das iPhone 6 plus steht wieder zum testen bereit.

Wer also gerne wissen möchte was der Vorgänger von apples neuem Flaggschiff noch drauf hat oder möglicherweise einen Vergleich ziehen möchte, kann sich gerne bis zum 06.10 in diesem Thread melden.

Ihr habt dann die Möglichkeit das Gerät für einen Zeitraum von 3 Wochen ausführlich zu testen und die Community mit einem eigenen Testbericht zu bereichern. ☺️

Gruß,

Marc

Benutzerebene 4
‌iich teste gerne nochmal bis mein 7 plus ankommt dann gibts nen Vergleich

Benutzerebene 7
Hallo,

das Glück war dieses mal @fabinho1911 hold.

Somit wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim Testen.

Eine PM mit den von uns benötigten Informationen ist so eben an dich verschickt worden.

Gruß Richard

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das iPhone 6 Plus steht wieder für einen ausgiebigen Test zur Verfügung.

Möchtet ihr euch selbst davon überzeugen, warum es in den meisten Tests der Community super abgeschnitten hat, meldet euch bis zum 11.12 in diesem Thread.

Ihr bekommt es dann für einen Zeitraum von 3 Wochen zur Verfügung gestellt.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 2
HO HO HO!!

...und bei mir war heute der O2-Nikolaus und hat mir mein Dankeschön gebracht... ich habs ja kaum noch für möglich gehalten und mich sehr über den Inhalt gefreut - das kann man sogar alles so richtig gut gebrauchen!!!

DANKE an das O2 Community-Team!!

Hallo Marc ich will äh ich muss das Handy auch testen !

MfG Günther

Benutzerebene 7
suzuki1000 schrieb:

Hallo Marc ich will äh ich muss das Handy auch testen !

MfG Günther

Und somit geht das Testgerät dann direkt an dich. ☺️

Da ich für die Testvereinbarung noch einige persönliche Daten benötige, bekommst du zusätzlich eine PM mit allen weiteren Infos.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 1
Mich würde interessieren, warum das 6s Plus getestet wird, wobei die nächste Genration jaschon auf dem Markt ist?!?.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Weil sich z.B. nicht jeder das neueste leisten kann? Dann nimmt man auch 1-2 Generationen zurück in Kauf...

Hallo zusammen,

das iPhone 6s Plus möchte erneut ausgiebig getestet werden.

Spannend bei der Plus-Variante ist die bessere Kamera mit optischen Bildstabilisator.

Sowie natürlich mit der Serie eingeführtes "Force Touch" .

Interesse an einem außgiebigen iPhone-Test?

Dann meldet euch bis zum 27.01.2017 hier im Thread.

Bei mehreren Bewerbern entscheidet das Los.

Grüße,

Emanuel

Ich wuerde die bessere Kamera gerne ausprobieren, da ich liebend gerne Fotos von meinen zwei sehr @beweglichen@ Jungs mache. 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich würde auch gerne mal ein Iphone Testen da ich noch nie ein Gerät von Apple hatte und ich gerne sehen möchte ob die wirklich so toll sind wie alle behaupten.

Ein Apple gerät zu testen wäre echt mal interessant. Weil ich Apple noch nie so mochte, wegen dem Preis. Von der Hardware ist Apple ja nicht so schlecht, aber der Preis ist echt zum .....
Das ist dann eine gute Möglichkeit ob der Preis auch dem Gerät zusteht.

Hallo zusammen,

der Zufallsgenerator hat sich für @M-G, entschieden.

Testvereinbarung ist unterwegs 😉, bin gespannt wie sich das iPhone im Vergleich zum Huawei P9 https://hilfe.o2online.de/community/angetestet/blog/2017/01/23/huawei-p9-testberichtschlägt.

Grüße,

Emanuel

Benutzerebene 7
Abzeichen
Danke ich auch und mit dem iphone werde ich dann neue Fotos vom Huawei machen und dem Testbericht hinzufügen. 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi Emanuel 

Testvereinbarung ist an euch zurück.Kannst du bitte bestätigen ob sie angekommen ist? 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hab deine e-mail bekommen.Danke für die Rückmeldung freu mich schon auf das Gerät. 

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hi Emanuel 

Wurde das Testgerät schon verschickt? 

Deine Antwort