Gelöst

[Testgerät] Apple iPhone 6 Plus



Kompletten Beitrag anzeigen

133 Antworten

Benutzerebene 7
Du bist ja richtig lustig....

Erst eine Testmöglichkeit erhalten und dann im falschen Thread so einen Ton anzuschlagen...

Schon mal versucht im richtigen Thread höflich anzufragen?

Eine Mail an die Adresse ist normalerweise nicht möglich....

Da bin ich ja mal auf deinen schriftlichen bebilderten Testbericht gespannt....

Benutzerebene 7
Außerdem hast du gar nichts gewonnen,sondern wurdest nur Ausgelost das Gerät Testen zu dürfen.Das Testgerät gehört immer noch o2.Du bekommst es Leihweise zum Testen.

Na klar bin ich im richtigen Thread denn dann würde im meinem Posteingang nicht stehen mein Name hat auf denn Thread geantwortet wo o2 mich makierte und an die Mail adresse kann man mails verschicken. Wie hätte ich sonst die Testvereinbarung schicken können.

Und höflich habe ich angefragt 

Benutzerebene 7
Ich sehe hier auch nicht das dieses Gerät an dich Verlost wurde denn die letzte Antwort über deinem Unfreundlichem Kommentar kam von mir und da ging es um die Rücksendung als ich das Gerät hatte also bist du wohl doch im falschem Thread.

Benutzerebene 7
Vielleicht besteht einfach nur ein logistisches Problem und wir haben die Woche vor Weihnachten. Da hat o2 vielleicht besseres zu tun, als sich um Testhandys zu kümmern.

Dann könnte man bescheid geben und nicht sagen das die Sendung morgen raus geht und mir eine Sendungsnummer geben

Benutzerebene 7
Warum? Es ist ein testgerät. Und wenn die Zeit für den Versand fehlt, dann auch für den Rest. Der Zeitraum wird immer um die Zeit der Verspätung verlängert, kannst also immer 3 Wochen testen. 

Hi @Wauwau,

wir blockieren keine Nachrichten, wie oder worüber (Anbieter/Programm) wolltest du uns denn schreiben?

War in der E-Mail ein Anhang mit ZIP oder ähnliches?

Dann könnte man bescheid geben und nicht sagen das die Sendung morgen raus geht und mir eine Sendungsnummer geben

Haben wir dir ja geschickt (zu dem Zeitpunkt ist das Gerät auch raus).

@Denner hat mit seiner Vermutung allerdings Recht, wir kämpfen mit einem kleinen "logistischen Problem". Das Paket wurde vom Dienstleister an dem Tag leider nicht mitgenommen (Transporter voll?).

Kurz vor Weihnachten scheint die Branche gerade etwas unter Dampf zu sein, den Testzeitraum verlängern wir dementsprechend.

Grüße,

Emanuel

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fangetestet | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree

Deine Antwort