Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo zusammen,



 



ein iPhone 6s Plus liegt für den nächsten Test bereit.



 







 



Ihr könnt euch bis zum 22.02. in diesem Thread für eine dreiwöchige Testphase bewerben. Ihr braucht dazu nur zu begründen, warum gerade ihr das iPhone 6s Plus testen möchtet. Bei mehreren Meldungen entscheidet das Los.



 



Hier erfahrt ihr noch mehr über unsere Community Tests und Testgeräte



 



Gruß,



Carina



Hi Emanuel 



Ich habe die Testvereinbarung gelöscht und nicht geschaut wann ich zurück schicken soll.Bitte sage mir wann das Gerät zurück muss und wann ob es schon verschickt wurde? 




Hi @M-G ,



der 25.02. war angepeilt ;-)



Und es sollte unterwegs sein.



Grüße,



Emanuel




Hallo Emanuel 



Ich habe gesehen der 25 ist am Fachingswochenende.Ich wollte fragen könnte ich es auch am 2.3 zurück schicken?Da wäre alles vorbei. 




Hallo Emanuel 



Leider ist noch kein Testgerät gekommen.Kannst du mal bitte schauen was da los ist? 




Hi @M-G,



am Wochende ist es etwas schwer da nachzuhaken.



Da es aber noch nicht da ist, verlängern wir doch einfach auf den 02.03. ;-)



Nachforschen werde ich natürlich trotzdem.



Grüße,



Emanuel




Danke Emanuel




Hallo Emanuel



UPS war grade hier aber leider kein Testgerät.




Hmm.. scheint wohl jemand beim Versenden nicht voranzukommen...



Auf das Samsung-Armband warte ich auch schon etwas...




Seltsam  




Emanuel?




Nie wieder Iphone so ein Müll habe ich ja noch nie gesehen.Ich weiß was ich mir nie kaufen würde.




Warum das?




Ich habe meine Kontakte von der Sim aufs Iphone Importiert und bei ein paar zeigte es den Namen beim Rest nicht.Dann wollte ich meine Daten von der SD Karte rüber ziehen aber das ist eine reine Katastrophe.Bei Android mache ich ein paar Klicks und habe meine Daten aber nicht bei Apple.




Probier mal "Copy My Data"



Copy My Data – Android-Apps auf Google Play 



Copy My Data on the App Store 



Damit lassen sich Daten lokal über das WLAN von einem Gerät auf das andere übertragen.



Grüße,



Emanuel




Hat auch nichts gebracht.Vielleicht hat ja unser Applefan Denner noch ne Idee?




Es geht jetzt zurück es bringt ja nix wenn ich von den Kontakten nur die Nummer sehe.




Gerät ist auf dem Rückweg.




Heute wollte DHL das Iphone zustellen und die Annahme wurde verweigert warum das denn?



Stimmt denn diese Adresse nicht mehr?



Telefonica Germany GmbH



O2 Tower 30. Stock



xxxxxxxxxxxxxxxxxxx



Georg-Brauchle-Ring 23 – 25



80992 München



edit o2_Emanuel: Mitarbeiternamen entfernt. An alle die mitlesen, dies ist keine
Adresse der Kundenbetreuung. Bei der Adresse handelt es sich ausschließlich um die Adresse für die Testgeräte.




Die Adresse ist richtig.



Den Fehler haben wir auch gerade zusammen, besser gesagt hast du herausefunden 😉.



DHL hatte sich da etwas vertan, kann ja mal passieren.




Etwas du bist ja Lustig.




Laut DHL wurde das Iphone nun doch an euch Zugestellt bitte schaut nach ob das stimmt.




Hi,



das Problem war hier, dass das Paket per Nachnahme zu uns geschickt worden ist. In diesem Falle übernimmt unsere Kostenstelle die Kosten nicht. Ich hätte das Ding persönlich zahen müssen, weshalb ich abgelehnt habe.



Ihr möchtet doch bitte das Paket unfrei versenden (das ist nicht dasselbe wie Nachnahme, wie der Name andeutet):



Service Unfrei 



Falls die Mitarbeiter an der Poststelle mal nicht wissen, gerne auf diese Seite verweisen. Tut mir leid für die zusätzliche Mühe, die dir dadurch entstanden ist.



Gruß Richard




Hi Richard



Das Paket wurde von mir Unfrei versendet.War ja nicht mein erstes Testgerät.Der Fehler muss also durch DHL Entstanden sein aber ist ja jetzt erledigt ihr habt ja das Paket doch noch bekommen.




Ich fühle mich von o2 verarscht hab ein Test Handy gewonnen es sollte gestern oder vorgestern verschickt werden immer noch nicht's auf Mails wird auch nicht geantwortet sondern man bekommt etwas auf Englisch geschickt von wem auch immer 




Zuviel dazu ich bekomme das Handy zugeschickt und wenn man über email nachfragt kommt das 



Die Nachricht wurde blockiert



Ihre Nachricht an angetestet@telefonica.com wurde blockiert


Deine Antwort