Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Apple iPhone 6 Plus



Kompletten Beitrag anzeigen

133 Antworten

Benutzerebene 4
hi ja hast recht normal liegt in der Bedienungsanleitung das sim eject tool sollte dieses jedoch wirklich nicht irgendwo versteckt sein kannst du zur not ne Büro klammer nutzen von der Größe her passt das auch optimal. sickerten große ist übrigens nano sim

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ach ja die Bedienungsanleitung fehlt ja auch. Das fiel mir auf nachdem ich die Verpackung öffnete, das mit der Büroklammer ging nicht keine da also Nadel geht zur Not auch. Frau und Kind haben sich schon übers neue Handy gewundert. Übrigens Danke für den Hinweis mit der angeschlagenen Ecke.

Benutzerebene 4
Auch gut

Dann is meine panzerfolie wohl nicht mehr drauf hatte das Gerät auch schon hab zu dem Zeit Punkt eine Folie zum testen gehabt und draufgemacht sogar in schwarz:D sah gut aus. Dir auf jedenfall viel Spaß mit dem Gerät. Wenns fragen gibt frag einfach. Bin iPhoneprofi:D

Benutzerebene 7
Abzeichen
Die liegt bei und ist wieder drauf. Hält nur nicht mehr so gut

Benutzerebene 7
Man machte keine Hüllen oder Folien auf ein iPhone, da ist ja das ganze Feeling Weg.

Benutzerebene 7
Abzeichen
@Denner‌ wenn du kleines Kinder hast, die alles mit klebrigen Fingern anfassen dann überlegst du dir das 3x

Benutzerebene 7
Ein kleines Kind mit klebrigen Finger bekommt meine teuren Sachen nicht in die Hand. Dafür gibt es Toys r Us.

Benutzerebene 7
Abzeichen
😀 die schleppen mir alles nach

Benutzerebene 7
Auch die geladene 45er ? Das liegt doch an dir, nicht am Kind.

Benutzerebene 7
Abzeichen
So Testbericht meinerseits seit gestern Abend online https://

Ich werde nie ein Apple- Benutzer 😀

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das iPhone 6 Plus steht wieder für euch Tester bereit. ☺️

Also, meldet euch bis zum 11.07 in diesem Thread und macht euch selbst ein Bild von apples schniekem Smartphone.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 6
Abzeichen
Yessss, please! Da ich am Samstag aus dem Urlaub zurück komme, wäre das doch ein guter Einstand! ☺️ #raisingthebar

Benutzerebene 1
Das würde ich auch gerne mal testen.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Los entschied sich für @william‌! Viel Spaß beim testen. ☺️

Die Testvereinbarung geht dann gleich an dich raus.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 6
Abzeichen
Sehr nice! Auf Ansage werde ich alles geben, um mein 1. Review vom Galaxy S7 noch um ein Vielfaches zu toppen! Be ready! ☺️

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das iPhone 6 plus ist wieder da und steht zum Verleih bereit!

@MarcS74‌, du hast doch vor kurzem Interesse geäußert. Nun ist für dich, und natürlich für alle anderen Interessenten, wieder die Chance da es über 3 Wochen ausgiebig zu testen und uns danach mit einem Testbericht zu beglücken. ☺️

Daher meldet euch bist zum 31.08 in diesem Thread. Bei Mehrheit entscheidet wie üblich das los. 😀

Gruß,
Marc

Benutzerebene 6
Abzeichen
Freut mich, dass es gut angekommen ist. ☺️ Mein Testbericht zum iPhone sollte noch diesen Monat fertig werden - zumindest versuche ich genug Zeit zu finden, um das Ding fertig zu kriegen. 😜

Benutzerebene 1
Würde auch immer noch dafür bereit stehen. :-)

Ich würde gerne mal ein IPhone ausprobiern, um es einfach kennen zu lernen. Ich war bis jetzt nur Android-Nutzer und vielleicht kommt ja dadurch der Umschwung :)

Benutzerebene 2
Ich habe zwar seit einem halben Jahr erst das 5s, mir wurde aber vor kurzem der Appetit auf ein 6 Plus gemacht und mir gefällt auch das größere Display besser. Deshalb würde ich es gerne auch testen!

Ich bin schon lange am überlegen, ob ich von Samsung auf Apple umsteigen möchte, konnte aber noch nie wirklich im täglichen Gebrauch ein iPhone testen. Deswegen würde ich gerne Tester werden und vielleicht dauert es dann auch nicht mehr lange, bis ich selbst eins habe :)

Benutzerebene 4
Ich bewerbe mich hiermit für den Apple Test :-)

Möchte mich als Tester bewerben weil ich das gerät gerne testen würde

Benutzerebene 6
Abzeichen
Für alle noch unentschlossenen: Ich hatte die letzten Wochen das iPhone 6 Plus und ihr könnt mein Review ab sofort hier lesen: https://

Benutzerebene 7
Und das Los entschied sich für @brandywine! ☺️

Somit wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim testen.

Eine PM mit den von uns benötigten Informationen ist so eben an dich verschickt.

Gruß,

Marc

Deine Antwort