Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

[Testgerät] Apple iPhone 6 Plus



Kompletten Beitrag anzeigen

133 Antworten

Benutzerebene 4
Dann bin ich mal gespannt, ich brauch eben die Nummer um das Paket ggf. An eine Alternative Adresse umleiten zu können falls ich nicht daheim bin. So würde ich mir den Weg zur Post sparen(bei ups is der leider ziemlich weit.)

Benutzerebene 7
Hi Fabinho1911,

ich habe diesbezüglich Neuigkeiten.

Vorab, das Gerät ging heute noch raus allerdings handelt es sich dabei doch nur um die 6 plus Variante.

Den Zeitraum können wir aber gerne um eine Woche verlängern.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 4
Hi Marc

Danke für die Rückmeldung. Das mit dem 6 plus passt schon. Dann schreib ich mir den rucksendetermin als Freitag 3.4 auf.

Benutzerebene 4
nun die vorerst letzte Rückmeldung

iPhone kam mittlerweile an. ist eben "nur" ein 6Plus dennoch freue ich mich riesig es testen zu dürfen, vielleicht klappt es ja demnächst noch mit dem 6 s Plus wie es im Thread steht. Ist euch bekannt dass das Gerät oben rechts eine Beschädigung auf der Vorderseite aufweist? ansonsten ist alles top

beste grüße

Fabio

Benutzerebene 7
Hi Fabinho1911,

freut mich dass du dann auch mit diesem Gerät zum testen einverstanden bist.

Ob bereits vorab eine Beschädigung bestand weiß ich nicht, danke aber auf jeden Fall für die Info. Ich gebs direkt weiter.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 4
Hi

Klar teste ich das gerne , hatte ja noch nicht die plus Variante bisher.

Beschädigung war definitiv so als ich es ausgepackt habe. Stört aber nicht weiter beim benutzen und beeinflusst keine Funktionen.

Viele Grüße

Fabio

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das iPhone 6 Plus steht für den nächsten Test bereit. Wenn ihr das iPhone für circa drei Wochen auf Herz und Nieren testen möchtest, dann gebt gerne euer Interesse hier im Thread bis zum 21.04. kund. Bei Mehrfachmeldungen entscheidet das Los.

Hier erfahrt ihr noch mehr über unsere https://.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Ich würde es nun gerne testen wollen.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich würde das iPhone gerne testen, da ich mir mein erstes Apple-Gerät zugelegt habe (ein MacBook) und mir daher gerne mal ein Smartphone dieses Herstellers ansehen würde ☺️

Benutzerebene 3
Hallo, auch ich würde mich wie letztes mal zum testen eines iPhones anbieten.

vielleicht habe ich dieses mal mehr glück.

Würde natürlich auch Testbericht erstellen. ☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen +6
Hallo,

ich melde mal hiermit mein Interesse an 😉.

Bisher habe ich noch keine wirklichen Erfahrungen mit Appleprodukten, und deshalb fände ich es toll einmal ein Iphone testen zu können.

Viele Grüße ☺️
Tom

Benutzerebene 3
Jetzt wäre der test für optimal. 😃 da mein edge das Display gebrochen ist muss ich es weg schicken 😃.

Würde mich über ein test von ein Apple Gerät riesig freuen.

Benutzerebene 4
Ist doch ein 6plus

Könnt is ja mal korrigieren :)

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Los hat entschieden: @MXP_Alex Du darfst das iPhone in den nächsten Wochen auf Herz und Nieren testen. Bitte nenne mir noch einen Tag in der Woche vom 16.05. - 20.05. an dem du das iPhone zurück senden kannst. Dann mache ich die Testvereinbarung fertig und sende sie dir per Mail zu.

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo Carina, vielen Dank ☺️ Ich sende es dann am 20.05. zurück.

Benutzerebene 7
Okay, ich habe dir die Testvereinbarung soeben per Mail gesendet. ☺️

Gruß,

Carina

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das iPhone 6 Plus steht wieder zum testen bereit.

Meldet euch gerne bis zum 30.05 in diesem Thread, dann könnt ihr es ausgiebig testen. Denkt aber daran uns nach dem Testzeitraum mit eurem eigenen Testbericht für die Community zu bereichern.☺️

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Letzter Bewerbungstag und kein Interessent? 😀 Für das iPhone 6 plus? 😮

Das glaube ich nicht. 😉

Also, meldet euch bestenfalls noch heute. Die Chancen stehen gut dass der Erst-Interessent es dann auch bekommt. 😀

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen
Schick her schlimmer als mein Lumia kann es nicht sein

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Stimmt...schick ihm das bloß...😀

Benutzerebene 6
Abzeichen
Würde ich dann auch mal gerne testen. Habe allerdings eben meine Interesse am Lumia 950 bekundet.

2 Berichte wären wohl etwas zu viel für 3 Wochen ?! 

Benutzerebene 7
Abzeichen
nö das 950 nehm ich auch gern sogar liebend gern. Zitat TripleX: "Ich steh auf son Scheiß:" Nein ich bin einfach nur Windowsfanatiker. Aber Apple soll ja auch mit Windows 10 funzen also beides testen

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

das Gerät geht dann an @Herb‌ Viel Spaß beim testen. ☺️

Die Unterlagen schicke ich dir gleich per Mail zu.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Abzeichen
Danke😀 Fax kommt dann zurück Bitte Faxnr. mit angeben

Benutzerebene 7
Abzeichen
*Hust* mal ne bescheidene Frage neben dem Lade/Datenkabel und dem Gerät was ich heute in der OVP gefunden habe, da fehlt doch sicher was. Oder wie bekomme ich die SIM-Karte durch das kleine Loch?😮😀 Ich bin der Meinung dass da eigentlich ein Gegenstand reingehört der wie beim PC Laufwerk den Notöffnungsknopf auslöst, hier jedoch den Einschub von der SIM-Karte freigibt.

Deine Antwort