Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Testet den Sound - Liberatone Zipp


Die letzten Wochen verbrachten unsere zwei Liberatone Zipp Bluetooth Lautsprecher fest integriert in unserer WM Lounge und für den Sound gesorgt, wenn die Stimmung mal wieder im Keller war 😉. Inzwischen haben sie aber beinah ausgesorgt und suchen neue Liebhaber guter Klänge.



Dank Streaming Möglichkeiten über Wifi und Bluetooth, dem kompakten Design sowie der Kompatibilität mit allen Smartphones und Streaming Diensten sollen der Flexibilität der Zipps keine Grenzen gesetzt sein - so zumindest die Aussage des Herstellers:

"Wenn du es streamen kannst, kann der Zipp es spielen."



Meine Kollegin Ines hat jedenfalls klare Vorstellungen davon, was ein Lautsprecher können muss:

"Am Wichtigsten ist mir natürlich der Klang, außerdem sollte die Lautstärke stufenlos verstellbar sein. Wenn die Lautsprecher dann auch noch schick aussehen und sich leicht bedienen lassen, bin ich glücklich"

Wirklich zählen tut allerdings nur eure Meinung 😉.

Daher: Bewerbt euch bis zum 22.07.2018 per Kommentar hier im Thread und genießt die "Netflix und Co.- Zeit" zwischen WM und Bundesliga mit hoffentlich herausragender Tonqualität ☺️.

icon

Lösung von o2_Dennis 23 July 2018, 16:28

Zur Antwort springen

45 Antworten

Den Wireless Lautsprecher würde ich gerne Testen.

ABBA spielt es nicht ab. Hat mein Chef schon versucht. Sorry.

Worauf?

Erstmal gute Besserung. ☺️ 

Mit was würdest du denn keine Kinder beschallen wollen?

"Sommerwetter" ... leider verschicken wir die Box nur innerhalb von Deutschland 😉 

Für wen? Deine Nachbarn?

Zwischen welchen bist du denn am schwanken? 

Sagt mal ... was ist denn hier los, Leute? 

@dreistreifentyp@confession78 und @DeepWards ... alle Krankgeschrieben.

Wie wollt ihr denn so auf den Sound abgehen?



Gute Besserung euch! ☺️ 

Mimichen schrieb:

Im Vergleich steht eine andere Varianten von Bluetooth  Lautsprecher..

Und welche?



Sehen die so aus?

Ich würde es ganz gerne testen, wäre voll neugierig auf das Produkt. mal schauen ob es meine Musik aushaltet.

Was hörst du denn, dass du dir darüber Gedanken machen musst, ob die Box das aushält?

War nut eine metapher, da meistens hard rock oder Metal höre und dabei garnicht achte wie laut es wird. Meine letzte box war auch ziemlich schlecht und hat es nicht ausgehalten könnte man sagen, sie hat danach nur noch geraschelt, mehr nicht. Da ich jetzt eine neue brauche wollte ich auch erwähnen, dass ich sehr laute Musik  höre.

Benutzerebene 3
Bei mir ist "nur" die linke Hand außer Gefecht gesetzt. Den Carlton aus Price of Bel Air kann ich Dir also trotzdem noch machen *lol*

Danke für die guten Wünsche :-)

Wir haben einen sportlichen Gewinner, der uns trotz OP an der Hand, den Carlton machen will. @confession78 ... spürst du schon den Groove? 



Weitere Infos folgen per PN. ☺️ 

Allen anderen viel Erfolg beim nächsten mal.

Benutzerebene 3
Hey @o2_Dennis‌ vielen Dank für die super Nachricht!! PN ist bereits raus und ich dehne mich dann schon mal langsam für den Carlton-Backflip *lol* Der Hand geht es soweit ganz gut -nur benutzen darf ich sie noch nicht. Aber den Groove spüre ich zum Glück ja im ganzen Körper 😉 Freue mich schon riesig auf den Test! :-)

Benutzerebene 3
Hi @o2_Dennis, hi @o2_Nicolas,
mit 2 weinenden Augen habe ich nun, da die Testzeit leider vorbei ist, die 2 Zipp wieder an Euch zurück geschickt und wollte mich ans Verfassen meines Testberichts machen, als ich mit Schrecken festgestellt habe, dass die beiden Seiten mit Tipps zum Verfassen eines Testberichts und mit der Vorlage für einen Testbericht leider nicht mehr unter den Links zu erreichen sind, die hier in der Community waren und die Ihr mir auch genannt hattet. Ich hab die beiden Seiten auch in den Rubriken "Testgeräte"oder "Testberichte" leider nicht gefunden. Könntet Ihr mir wohl sagen, ob ich die 2 Seiten unter neuen Links erreichen kann, damit ich weiß wie ich den Testbericht aufbauen/formatieren soll?! Das wäre prima. Vielen Dank
Micha
Benutzerebene 3
Hi @o2_Dennis, @o2_Nicolas, @o2_Emanuel,
ich habe gerade meinen Testbericht übermittelt, aber da ich irgendwie die Rubrik "Testberichte" nicht auswählen konnte, ist er jetzt in der Rubrik "Zubehör&Gadgets" gelandet. Könntet Ihr den bitte für mich in die Rubrik "Testberichte" rüberholen?
Vielen Dank und liebe Grüße
Micha
Hab ich schon erledigt 🙂
Erstmal gute Besserung. ☺️

Mit was würdest du denn keine Kinder beschallen wollen?


Danke, aber Krebs vergeht leider nicht wie eine Grippe. Liege auch noch eine Weile, und ausgerechnet jetzt ist mein Smartphone innerhalb der Familie weiter vererbt worden (müssen), habe mich deswegen um einen Samsung 9+ Test beworben.
Meinen Kindern würde ich Pink Floyd vorspielen. Oder Alan Parsons Projekt. Oder David Bowie. Eben Musik mit Seele und nicht diesen Charts-Kram, den man nach 4 Wochen wieder vergessen hat 😉

Deine Antwort