Gelöst

Testet den Sound - Liberatone Zipp


Benutzerebene 7

Die letzten Wochen verbrachten unsere zwei Liberatone Zipp Bluetooth Lautsprecher fest integriert in unserer WM Lounge und für den Sound gesorgt, wenn die Stimmung mal wieder im Keller war 😉. Inzwischen haben sie aber beinah ausgesorgt und suchen neue Liebhaber guter Klänge.



Dank Streaming Möglichkeiten über Wifi und Bluetooth, dem kompakten Design sowie der Kompatibilität mit allen Smartphones und Streaming Diensten sollen der Flexibilität der Zipps keine Grenzen gesetzt sein - so zumindest die Aussage des Herstellers:

"Wenn du es streamen kannst, kann der Zipp es spielen."



Meine Kollegin Ines hat jedenfalls klare Vorstellungen davon, was ein Lautsprecher können muss:

"Am Wichtigsten ist mir natürlich der Klang, außerdem sollte die Lautstärke stufenlos verstellbar sein. Wenn die Lautsprecher dann auch noch schick aussehen und sich leicht bedienen lassen, bin ich glücklich"

Wirklich zählen tut allerdings nur eure Meinung 😉.

Daher: Bewerbt euch bis zum 22.07.2018 per Kommentar hier im Thread und genießt die "Netflix und Co.- Zeit" zwischen WM und Bundesliga mit hoffentlich herausragender Tonqualität ☺.

icon

Lösung von o2_Dennis 23 Juli 2018, 16:28

Wir haben einen sportlichen Gewinner, der uns trotz OP an der Hand, den Carlton machen will. @confession78 ... spürst du schon den Groove? 



Weitere Infos folgen per PN. ☺ 

Allen anderen viel Erfolg beim nächsten mal.

Zur Antwort springen

45 Antworten

Mal sehen ob der "Zipp" auch 80 er und 90 er Rock verträgt.....

Von ABBA bis Ziggy Stardust ..... 

Bin mal gespannt 

Mal schauen ob es mit meiner wilden Musik Mischung zu recht kommt! 

Da ich, aus gesundheitlichen Gründen die nächsten Wochen nur liegen werde, käme mir das Teil mehr als gelegen, um meine Lieblingsmusik vernünftig genießen zu können, denn Kopfhörer am Handy klingen alle irgendwie nach nichts. Außerdem sollen meine Kinder doch gleich musikalisch bestens überzeugt werden, dass meine Musik angenehmer ist, als dieser Chartskram ☺

Benutzerebene 3
Am Montag werde ich am Karpaltunnel operiert und danach bin ich ca. 3 Wochen krankgeschrieben. Da hätte ich also mehr als genug Zeit, dieses coole Teil auf Herz und Nieren zu testen... Von Klassik bis Hardrock, von laut bis leise, drin, draußen, überall! Und wisst Ihr was -ich hätte auch noch verdammt viel Spaß dabei! Jetzt müsstet Ihr denn Zipp eigentlich nur noch her schicken  ;-)

Ich würde würden gern testen.

Hi würde ihn gerne testen da ich noch nie so einen Lautsprecher hatte wäre es Sau cool

Perfekt für das Sommerwetter und die Zeit draußen. Da wäre ich gerne beim Test dabei    

Das würde ich doch gerne mal ausprobieren, welcher der Bessere von beiden ist.

Liberatone Zipp gegen JBL Xtreme.    

Den Zipp auf der Terrasse testen wäre ein Erlebnis .

Vergleichstest zwischen liberatone zipp und JBL Charge 3! 

Ich würde mal gerne L.ZiPp testen  

Hallo

Ich würde mich sehr gerne für den Test des Liberatone Zipp bewerben

Bin eh schon länger auf der Suche nach so einem Gerät könnte mich aber bis jetzt noch nicht festlegen welches ich nehmen soll

Ich würde gerne den Liberatone Zipp testen, mit den Genre A-Z. Würde mich sehr freuen wenn dies klappen würde.

Würde ihn gerne testen. Habe zur Zeit durch einen Unfall mehr als genug Zeit. Bin die. Nächsten Monate Bettlegerig. 

Das wäre ja mal mega cool    der Zipp würde bei uns einen richtigen Testlauf durchfolgen.. Von sanften Klassik Klängen bis hin zu Rock und Techno    ob Action Film oder Horror.. Der Zipp muss einiges aushalten können.

Im Vergleich steht eine andere Varianten von Bluetooth  Lautsprecher..

Der Klang und die Lautstärkeregelung sind für uns sehr wichtig.

Bin gespannt und würde gerne testen. 

Den Libratone testen wäre toll, da könnte ich gut mit meiner UE Megaboom vergleichen. Wäre toll

Ich habe sehr großes Interesse den Liberatone Zipp im Vergleich zum JBL Flip 3 zu testen  

Der wäre perfekt für unsere Gartenpartys.

Als großer Rock/Classik Rock fan, würde ich den Zipp gern mal so richtig laut und ausgiebig testen! Freundliche Grüße ans o2 Team. 

Servus und MfG TottiP

Der wäre schon schick. Gerade weil er so portabel ist. Ich brauche oft bei Seminaren mehr Sound als der Beamer vor Ort hergibt und Zuhause wäre das ein Hammerteil.

Und Zack, beworben   . Würde mich brennend interessieren wie weit sich die einzelnen Treiber des libratone zu verschiedenster Musik verhalten, grade auch in anbetracht ob das Potential zum multiroom Lautsprecher vorhanden ist. 

Mitnehmbar und stufenlos verstellbare Lautstärke hört sich gut an! Würde ich sehr gerne testen. ☺

Interessant ist wirklich die Zusammenarbeit mit "allen Smartphones und Streaming Diensten". Sound, Klang und stufenlose Regelung der Lautstärke, genauso wie die Entfernung zum Sender ist und ob es ohne Aussetzer funktioniert. 

Habe Intersse vielleicht kann ich ja mal testen wenn ich schon nichts Gewinne ?

Deine Antwort