Gelöst

Teste das Samsung Bundle: Samsung Galaxy S10 + Samsung Galaxy Watch Active

Teste das Samsung Bundle: Samsung Galaxy S10 + Samsung Galaxy Watch Active

Kompletten Beitrag anzeigen

147 Antworten

Benutzerebene 1
Es wäre ein Traum das Gerät + die Uhr zu testen
Ich würde das Ganze gern beim Segeln testen auf Alltagstauglichkeit...ahoi
Benutzerebene 1
JA ... das interessiert mich. Ich will eh demnächst mich neu orientieren
Würde diie Kombination aus S10 und der watch auch gerne testen. Hat mich schon immer interessiert wie das so is. Freue mich schon wenn ich euch mit meinen Berichten dran teilhaben kann, sofern ich ausgewählt werde.
Würde sehr gerne das S10 mit der Uhr testen.
Bin seit dem Galaxy S2 treuer Samsung Nutzer. Möchte auf jeden Fall bei Samsung bleiben. Das S10 würde mir sehr gefallen, dass Bundle zu testen interessiert mich ganz besonders. Würde mich sehr freuen.
Ich würde gerne die Uhr Testen. Ich besitze schon ein älteres Model und würde gerne wissen, ob es sich lohnt, auf ein neues umzusteigen.
Zzudem war ich schon lange am überlegen ob ich mir das S10 hole und ob es hält was es verspricht. Momentan habe ich das Samsung 9+ und mich würde interessieren, wie sehr sie sich voneinander unterscheiden
Als Langjähriger IOS bzw. Apple Nutzer würde ich sehr gerne als Selbständiger das Samsung S10 auf Herz und Nieren testen um zu schauen ob das Gerät den langen Alltag zwischen Büro und Terminen aushält. Vielleicht überzeugt es mich so und ersetzt mein derzeitiges IPhone X.

Wäre auf jeden Fall super interessant für mich!
Mein Mann und ich treiben sehr viel Sport. Wir fahren jeden Tag mit dem Rad zur Arbeit, machen in unserer Freizeit gerne Wanderungen und Fahrradtouren oder wir praktizieren Yoga und andere Fitnesssportarten.
Wir haben aktuell ein Samsung S5 Neo und eine Garmin Sportuhr. Wir sind nicht so absolut überzeugt von der Kombination und würden gerne eine reine Samsung Kombination austesten. Wir würden gerne alle unsere Aktivitäten tracken und auswerten aber auch alle Funktionen des Smartphones intelligent auf der Uhr nutzen.
Ich bin schon seit ca 15 Jahren zufriedener o2 Kunde bzw e plus und samsung Liebhaber
Hallo und guten Nabend...ich würde gerne das Samsung testen... habe noch nie ein Samsung gehabt und würde gerne die Herausforderung annehmen.. würde mich freuen..
lg Heike
Hi Steffen , würde auch gerne das s10 samt ihr testen wollen. Habe zur Zeit das s9 mit der garmin 235 Uhr. Wäre schön wenn es klappt
Hallo,
mich bin im Moment noch Nutzerin eines Apple Smartphones würde aber gerne wieder umsteigen auf Samsung und welches Smartphone wäre da passender als das S10.
Denn von den Berichten die ich bisher gelesen habe schien ja ganz verlockend.
🍀🍀🍀🍀🍀 nun sind meine Däumchen fest gedrückt das ich auch mal etwas Glück habe.!!
🍀🍀🍀🍀🍀
Ich nutze seit einigen Jahren die Kombination aus iPhone und Apple Watch und war schon einmal am überlegen eben diese Kombination von Samsung anzuschaffen. Bei Nichtgefallen wäre dies allerdings deutlich zu teuer, daher würde sich das Ganze ideal anbieten.

Gruß
TheDoktor
Benutzerebene 1
Dies ist eine sehr gute Chance mein Mi Mix 3 mit dem Galaxy S10 zu vergleichen! Zudem wäre es toll, den Nutzen einer Smartwatch beurteilen zu können.

Somit bewerbe ich mich mit diesem Kommentar für den Test und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg!
Hallo ich liebe Samsung und das Galaxy s10 ist mein absolutes Traum Telefon. Vor allem in Weiß♡

Uund diese Uhr würde mir sehr helfen da ich mich in Therapie befinde mit meiner 4 Monate alten Tochter. Und es mir echt beschissen geht. Wäre es perfekt. ♡
Benutzerebene 1
Nachdem Trump jetzt Huawei in den USA abgesägt hat, wäre es interessant zu sehen, ob Samsung von der Foto Qualität dem Huawei Mate 20 Pro das Wasser reichen kann. Daher bin ich interessiert daran das S10+ zu testen.

LG
MoYo
Benutzerebene 7
Unglaublich viele und gute Bewerbungen sind von euch eingegangen, es hat mir wirklich viel Spaß gemacht diese zu lesen, vielen Dank dafür.

🔥🔥Kurz vorweg: Wir vergeben aktuell noch das Huawei P30 und das Xiaomi Mi 9 zum testen. Für all diejenigen, die dieses Mal kein Glück hatten, gibt es hier noch einmal die Chance ausgelost zu werden. 🔥🔥

@o2_Annika durfte wieder einmal die Losfee spielen und Sie hat folgendes Glückslos gezogen:

@Piranja0603

🎊🎉🎊 Herzlichen Glückwunsch, wir freuen uns dich als Community-Tester bei uns begrüßen zu dürfen. 🎊🎉🎊

Da wir noch weitere Daten von dir benötigen, sende ich dir gleich noch eine PN zu.

LG Steffen
Habe das huawei p20 pro und die huawei watch gt. Wenn ihr mich als tester wählt hättet ihr einen guten Vergleich zweier Geräte durch mich 😉
Na dann Stelle ich mich Mal an und bewerbe mich für das bundle... vielleicht bleibe ich doch bei o2 und verlängere meinen Vertrag...weil solche Angebote bekomme ich nur jenseits von 50 Euro im Monat....oder wenn ich Teilhaber werde....
Benutzerebene 2
Wer für mich interessant da och derzeit selber das s9 in Verbindung mit der gear s3 frontier benutze
Samsung Galaxie s10 würde ich gerne testen.
Immer mal wieder über den Tellerrand schauen.

Deine Antwort