Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Teste das Samsung Bundle: Samsung Galaxy S10 + Samsung Galaxy Watch Active

Teste das Samsung Bundle: Samsung Galaxy S10 + Samsung Galaxy Watch Active

Kompletten Beitrag anzeigen

147 Antworten

Ich würde mich riesig freuen, wenn ich das Samsung Bundle testen dürfte. Für mich ist die Kombination aus Samsung Galaxy S10 und Samsung Watch Active einfach perfekt und würde auch perfekt zu mir passen.
Hallo
möchte gerne das bundle testen,da ich viel Sport mache und genaue Ergebnisse haben möchte.
viele Grüße Jörg😃
Ich würde gerne das Samsung S10 testen habe zurzeit das Samsung S9+ und die Samsung gear 3. Bin Neuerungen sehr offen gegenüber und würde mich freuen das Gerät zu testen.

Liebe Grüße

Bill
Benutzerebene 3
Ich würde es sehr gern testen da ich echt Technik begeistert bin 😊
Hallo! Bis heute habe ich immer ein iPhone + der Apple Watch im Gebrauch. Würde mich aber sehr über einen Test der aktuellen Samsung Produkte freuen. Denke nämlich gerade über einen Wechsel nach.


mfg
sascha
Benutzerebene 4
Also bisher bin ich immer ein großer Fan der Note Reihe gewesen. Aber ich würde mich mit diesem Test ja vielleicht überzeugen lassen, dass die S Reihe auch nicht schlecht ist 😉
Aauf der Arbeit wäre die Uhr super zum Testen, weil dort Handys eigentlich nicht erlaubt sind 😉
Benutzerebene 1
Ich würde gern das bundle testen.
Bin absoluter Samsung Fan und für so ein bundle hat mir irgendwo immer das Geld gefehlt.
Würde mich freuen wenn ich es testen könnte
Benutzerebene 2
Ich benutze im Moment ein Huawei und würde sehr gerne wieder zu Samsung zurückkehren. Daher wäre dies nun genau der richtige Zeitpunkt
Guten Tag, ich würde sehr gerne an dem Test Teilnehmen.
Ich habe eine Ausbildung in der Schweiz als Multimediaelektroniker absolviert für das Team Samsung/ Apple und kenne mich daher mit Geräten aller Art aus.
Auch das Schreiben von Berichten ist für mich ein leichtes und wäre auch nicht das erste mal.
Ich bin sportlich aktiv was natürlich auch förderlich wäre da das Bundle eine Galaxy Watch active enthält.
Zur Zeit nutze ich das Galaxy Note 8.
Wenn ich also ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich natürlich sehr über ein positives Feedback von Ihnen freuen.
Mit freundlich Grüßen
Julien Hoja
Hallo, ich bewerbe mich hiermit als Tester und würde mich riesig freuen. Habe im testen auch schon Erfahrungen und würde mich super freuen mit euch zu interagieren.

Lieben Dank
Wow, tolles Bundle. Aktuell nutze ich das Samsung Galaxy S8, das S10 wäre eine tolle Steigerung. In Verbindung mit der Galaxy Watch Active natürlich noch mehr. Diese würde mich weiter bei meinen aktuellen Zielen im Abnehmen unterstützen. Ich würde mich freuen, dass Bundle testen zu dürfen.

Lg Anja
Ich würde gerne dieses Samsung-Produkt testen,ich bin der Phase des Umdenkens was Smartphones angeht und vielleicht überzeugt mich Samsung ja 😉
Hallo ich würde mich gerne als Tester für das S10 bewerben ich habe sowas noch nie gemacht.Wäre bestimmt interessant.
Lg
Benutzerebene 1
Würde ich auch gerne testen😊
Ih würde auch gerne das Testpaket testen. Ich bin schon Jahrelang Kunde bei o2 und mir ist leider mein s8 plus kaputt gegangen. Ich konnte mich aber noch nicht entscheiden welches ich von der neuen Generation nehmen würde und könnte es dadurch ziemlich gut testen. Ich würde mich darüber sehr freuen. Lieben Gruß Tanja
Ich würde gerne testen wollen da ich keine Smartwatch besitze und meine Gesundheit verbessern würde. Hoffe das ich mit zu den glücklichen Testern dazu zu gehören. Das S10 plus würde mir gefallen da es zu meinen Traumhandy geworden ist.
Ich würde auch gerne das neue Samsung Galaxy S10 ausprobieren, da ich nach einer ganzen Dekade so langsam auch einen Tapetenwechsel von Apple brauche.
Ich würde gerne als Tester dabei sein da ich zum einen wieder auf Samsung wechseln möchte und sehr neugierig bin was sich alles in der Technik getan hat. Aktuell benutze ich ein Huawei p10 plus. Und die Uhr wäre interessant weil ich grade Ernährung usw umstellen und abnehmen möchte.
Freue mich wen. Dabei sein kann
Ich bin schon länger O2- & Samsung-Kunde (z.Zt. S7 edge) und würde das Duo gerne testen ... 😃👍
Benutzerebene 2
Gerne bewerbe ich mich als Tester für das Bundle und würde mich freuen wenn es klappt.... 🤘
Benutzerebene 2
Ich teste es gerne für euch 🙂
Ich würde mich sehr darüber freuen dieses Bundle zu testen. Ich bin gerade auf der Suche nach den perfekten Duo , ich bin gerade dabei meine Ernährung und mein Sport zu perfektionieren und da wären beide Produkte das perfekte Dou um alles perfekt ab zu stimmen.

Liebe grüße
Ich würde das bundle auch sehr gerne testen. Habe schon sehr lange kein Samsung mehr gehabt und würde mich gerne davon überzeugen, das ich mich mal wieder dafür entscheiden sollte 😊
Au ja, ich würde es echt gerne testen.
Ich bin zwar eigentlich mit dem Samsung Galaxy 7 aus der Samsung Geschichte ausgestiegen, weil es mir absolut nicht gefiel, und mir Huawei besser zusagt.
Aber inzwischen finde ich die neuen Samsungs doch wieder sehr interessant.
Das gehört einfach getestet.
Beworben 😀

Deine Antwort