Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Test Huawei P9

  • 24 November 2016
  • 4 Antworten
  • 266 Aufrufe

Benutzerebene 4
Hallo,

ich teste derzeit das Huawei P9 von o2. Leider habe ich keine Ahnung, wo ich den Testbericht schreiben kann. Bitte gebt mir dazu einen Link. Marc hat mir schon einen gesendet, leider hat der nicht funktioniert.

Vielen Dank.

ungarkatze


4 Antworten

Benutzerebene 7
Hi ungarkatze,

der Link ist zu der neuen Oberfläche des Forums nicht mit migriert worden und daher nicht aufrufbar.

Du kannst im Grunde einfach eine neue Frage erstellen und in dieser deinen Bericht schreiben.

Als Beispiel kannst du dich da gerne an die Berichte von @william‌, @MXP_Alex‌ oder natürlich auch alle anderen Berichte in diesem Bord orientieren.

Gruß,
Marc

Benutzerebene 7
@ungarkatze‌,

benötigst du noch weitere Hilfe diesbezüglich? Für Fragen sind wir natürlich gerne für dich da.

Gruß,

Marc

Benutzerebene 7
Hi @ungarkatze‌,

so wie ich das verstehe findest du die Aktion nicht?

Schau mal hier:



Ich hoffe, dass das die Antwort auf deine Frage war.

Gruß Richard

Benutzerebene 4
Danke - hat sich inzwischen erledigt.

Deine Antwort