Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sony Xperia XZ Premium


Heute wird es „meisterlich“. Denn laut Sony ist das Xperia XZ Premium deren „Meisterstück“.

Ihr wisst bestimmt was jetzt kommt. Die Daten und Fakten, die ich natürlich alle im Kopf habe und hier aus dem Effeff so runtertippen kann.

 

Display: 5,5 Zoll

Hauptkamera: 19 Megapixel

Frontkamera: 13 Megapixel

Prozessor: Qualcomm Snapdragon 835 Prozessor

Arbeitsspeicher: 4 GB RAM

Interner Speicher: 64 GB (auf bis zu 256 GB erweiterbar)

Akku: 3.230 mAh

 

Und all die Leute, die diese Daten und Fakten gerne etwas schöner verpackt lesen möchten, können sich auch den Testbericht https://hilfe.o2online.de/community/testberichte/blog/2018/03/28/sony-xperia-xz-premium von @djjason anschauen.

 

Das Xperia XZ Premium ist mit der Motion Eye-Kamera ausgestattet. Mit dieser könnt ihr mit der Super slow motion Funktion Bewegungen erfassen, welche ihr mit dem bloßen Auge nicht erkennen würdet. Wenn also vor eurem Fenster hin und wieder mal ein Kolibri sein Unwesen treibt, dann könnt ihr den Flügelschlag in seiner ganzen Pracht bewundern. Also ab in die Karibik.

 

Und wenn es mit dem Kolibri nicht klappt, dann filmt halt eine Taube. Hauptsache es gibt im Testbericht einen Flügelschlag in slow motion ;)

 

Weil 4K zwar schon tolle Bilder liefert, es in HDR aber noch besser aussieht, wurde das Display mit beiden Techniken versehen. Damit erreicht ihr farbenprächtige, scharfe und kontrastreiche Bilder.

 

Die Zocker unter euch, können sich auch direkt auf die Remote Play Funktion in Kombination mit der PS4 freuen. Wenn die Konsole also nicht mit auf den Balkon soll, dann könnt ihr eure Session auch einfach mit dem Handy fortführen.

Und wenn euch diese Argumente noch nicht reichen, um euch für den Test zu bewerben, dann schreibt uns trotzdem in die Kommentare und findet am Ende selbst heraus, welche nicht genannte Funktion für euch das Gerät „meisterlich“ machen. Dafür habt ihr bis zum 30.05.2018 12 Uhr Zeit.

icon

Lösung von o2_Nicolas 1 June 2018, 08:54

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 4
Der Speicher kann sogar mit einer 512 GB SD Karte erweitert werden habe ich mal so beim Testen festgestellt  

Ich hatte bis vor kurzen noch ein Sony Xperia Z Ultra von welchem ich zur damaliger Zeit extrem begeistert war. Allerdings muss ich sagen haben die Nachfolger nur noch enttäuscht haben. Allerdings ließt man viel dass das XZ Premium wieder gut sein soll. Ich würde es als Chance nutzen, herauszufinden, ob das XZ Premium wieder einen Kauf wert wäre. 

Hi @Blackburn047 

sieht aus, als ob du der einzige bist - um so besser für dich, würde ich sagen 😉.

Du darfst das Sony Xperia XZ Premium für etwa 3 Wochen ausgiebig testen.  Vorweg bekommst du gleich noch eine PN von mir, wir brauchen noch ein paar Infos vorweg.

LG,

@o2_Nicolas

Deine Antwort