Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Sony Xperia 1V und Sony Xperia 10 V - zwei Testgeräte suchen zwei Tester:innen!

Sony Xperia 1V und Sony Xperia 10 V - zwei Testgeräte suchen zwei Tester:innen!

Diese beiden hübschen Geräte von Sony sind seit nun drei Monaten auf dem Markt. Das Sony Xperia1V und Sony Xperia 10V sind als Testgerät wieder für euch verfügbar und sie suchen je eine:n Tester:in.

Sony Xperia 1V

Mittlerweile haben wir alle unsere kleinen Kameras in der Tasche und diese werden immer besser. Beim Xperia 1V hat Sony eine Kamera von Zeiss verbaut. Zusammen mit einer KI und einem Exmor T Sensors der nächsten Generation ist hier eine Kamera auf höchstem Niveau verbaut. Dazu sieht es auch noch super schick aus mit seiner strukturierten Rückseite aus Glas. Du bist Fan von Fotografie, hast keine Scheu vor  2-Schichten-Transistor-Pixel und Lust, alle Einstellungen auszuprobieren? Dann ist es das perfekte Testgerät für dich.

Sony Xperia 10 V

Das Xperia 10V ist leicht und kompakt und somit perfekt für deinen Alltag geeignet. Der kleine Allrounder kommt in der Farbe Gojischwarz zu dir. Wir haben uns gefragt, warum Gojischwarz? Ja wenn wir es uns genau anschauen, schimmert es wirklisch schön schwarz. Sony hat wahrscheinlich einen kleinen Ausflug in die Botanik gemacht, denn das 10V wurde ebenfalls in Holunder, Lavendel und Salbei hergestellt. Auf alle Fälle ist das 21:9-Format super praktisch und bequem um deine Serien zu schauen und bei einem Gewicht von 159 Gramm legst du es nicht so schnell aus der Hand.

Die schicken Sonys sind auch in unserem Onlineshop verfügbar → Sony Xperia 1V und Sony Xperia 10V mit Lautsprecher als Zugabe.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung:

Du möchtest eines der zwei Geräte für mehrere Wochen testen? Dann bewirb dich in den Kommentaren
bis zum 11. September 2023. Welches der beiden Sony Xperia möchtest du gern testen?


34 Antworten

Benutzerebene 1

I would be very happy to test the SONY Xperia 1V :)

Hallo @Ollek, @Aniaoj69 über welches Sony würdet ihr euch freuen? 😀

Hallo @MichaelaZ und @Alex_698, ihr wurdet ausgewählt eins der schönen Sonys zu testen.😊 Da ihr mit beiden Sonys einverständen seid, habe ich nochmal ausgelost, wer welches erhält.

@Alex_698an dich geht das Sony Xperia 1V und an dich liebe @MichaelaZ geht das Sony Xperia 10V. Ich hoffe, ihr seid damit einverstanden. 

PN sende ich euch umgehend zu.😀

 

3x wöchentlich gibts für euch hübsche neue Geräte. Schaut vorbei:

 

Benutzerebene 1

Hallo @o2_Ines 

 

Wow! Da bin ich jetzt überwältigt. 

Ich freue mich sehr 🙂

Benutzerebene 7

@o2_Ines Das ist ja super! Dann freue ich mich natürlich auf den Test! 🥳😃

Herzlichen Glückwunsch @Alex_698! Ich bin schon auf deinen Test gespannt!

Benutzerebene 5

Hallo @Ollek@Aniaoj69 über welches Sony würdet ihr euch freuen? 😀

Das 1 V hätte was. Aber generell ist es mir gleich. 😁

Benutzerebene 1

@MichaelaZ 

Vielen Dank. Auch an dich herzlichen Glückwunsch. 

Ich bin auch auf deinen Test gespannt

Benutzerebene 4

Hallo @Ollek@Aniaoj69 über welches Sony würdet ihr euch freuen? 😀

Über Xperia V1 würde ich mich freuen 😀

Benutzerebene 1

Mich würde das Sony Xperia 1V zum Testen mal reizen. Zumal ich auch noch kein Sony hatte und damit dann doch ein wenig Erfahrung sammeln könnte, ob Sony noch oder wieder etwas taugt und mit der eine oder anderen Marke mithalten kann. 

Deine Antwort