Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Sony Vlog Cam ZV-1, Elgato Stream Deck, Nanoleaf Light Panels - das Streaming Bundle!

Sony Vlog Cam ZV-1, Elgato Stream Deck, Nanoleaf Light Panels - das Streaming Bundle!

Alle Content-Creator, Youtuber und Livestreamer auf Twitch aufgepasst! Mit diesem Bundle startest du durch.

Sony Vlog Cam ZV-1

Richtig & wichtig für guten Content ist unter anderem eine gute Cam. Die Daten der Cam können uns schon überzeugen: großer 1.0“ Exmor RS CMOS-Bildsensor, 3-Kapsel-Mikrofon mit Windschutz, LCD-Bildschirm und 4K Videoaufzeichnung.

Luca198 hat sich die Frage gestellt, ob es vielleicht DIE perfekte Kamera für kreativen Content ist. Schaut schnell rein!

Elgato Stream Deck

Du möchtest dich während deines Streams voll und ganz auf deine Zuschauer konzentrieren? Die 15 LCD-Tasten lassen sich beliebig belegen, so hast du deine wichtigsten Shortcuts immer im Blick und kannst deinem Stream deine individuelle Note verpassen. Dein eingegebener Befehl wird dir visuell bestätigt.

Nano Leafs

Zusammen mit dem Stream Deck kannst du ganz easy das Licht wechseln und so deine Szene der Stimmung anpassen. Die Module lassen sich beliebig anordnen und erweitern. Du kannst sie auch manuell mit dem Steuergerät bedienen und so Schalten, Dimmen und Wechseln wie und wann du möchtest. Kompatibel mit Apple HomeKit, Amazon Alexa, Google Assistant, IFTTT sowie Samsung SmartThings.

Auf gehts!

Schreibe uns deine Bewerbung bis Sonntag, 03. April 2022 direkt hier in die Kommentare. Was möchtest du mit diesem Bundle als Erstes machen? Schreib uns gern was du so streams, filmst oder vloggst.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf einen ganz individuellen Testbericht.

 

 

 


32 Antworten

Benutzerebene 1

Gerne würde ich das mal probieren, und diverse Schulungen für die Kollegen ausarbeiten.

 

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 2

Hallo liebe O2 Community!

 

Ich würde wahnsinnig gerne die Camera testen. Da ich eine junge Omi bin und für meine süße Enkelinprinzessin Nähe, wäre genau das perfekt um auf meinem Instaprofil tolle Videos und Fotos mit dieser Camera von meinen selbstgenähten Werken zu präsentieren- nebenbei Werbung für diese Camera! 
Ich bin startklar 🤗📸🤳🤳

Benutzerebene 1

Wow. Das Bundle wäre bestimmt Klasse um meine Cooking-Shows live zu senden und mit den Viewern zu interagieren.

Benutzerebene 6

Bisher nehme ich meine Videos mit meiner Sony A7S III auf. Allerdings wäre es mal interessant einen kleineren Ansatz zu fahren. Ich würde die Kamera sehr gerne testen!

Würde ich gerne testen

Benutzerebene 5

Guten Abend….

nach langer Überlegung möchte auch ich mich noch vorm Ende des Tages auf dieses zu testende Bundle bewerben. 

 

Ich bin weder Content-Creator, Youtuber oder gar Livestreamer, aber wo steht denn auch geschrieben das diese 3 Gadgets nur die Ansprüche jener befriedigen dürfen.

Die Sony Vlog Cam ZV-1 wird mir Ihrer guten technischen Ausstattung sicher auch den ein oder anderen Hobbyfotografen begeistern können, und wenn es nur als Zweitkamera sein mag. Auch ich würde mich gern von den Qualitäten des Gerätes überzeugen wollen und es testen.

Auch das Elgato Stream Deck bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten, fernab aller fürs Streaming ausgerichteten Shortcuts. Aufgrund der breiten Unterstützung kann man sich hier auch eine Vielzahl an Shortcuts für den “normalen” PC-Gebrauch (Office, Photoshop, aber auch SmartHome) anlegen und diese nutzen. Bisher hab ich leider immer nur von den Möglichkeiten gelesen, würde aber auch hier gern das Testangebot wahrnehmen. 


Von Nano Leafs habe ich bisher noch nichts im Einsatz. Bei mir kommen überwiegend Phillips Hue zum Einsatz, hier und da auch mal ein Leuchtmittel von Osram oder Innr, jedoch immer aus dem ZigBee Umfeld. Das gute an den “normal ausschauenden” und dennoch smarten Leuchtmitteln ist, dass diese im ausgeschalteten Zustand, also überwiegend am Tag, nicht störend oder gar unschön sind. Bei den Nano Leafs hab ich immer die Befürchtung da hab ich, wenn diese “Aus” sind nicht gerade ansehnliche Plastik-Teile an der Wand (Decke oder wo auch immer). Dennoch finde ich die Teile spannend und würde mich im Test auch gern vom Gegenteil meiner Bedenken überzeugen lassen:

Im Besten Fall kann ich im Test die Nano Leaf per Stream Deck einschalten und dann ein Foto (und / oder Video) davon mit der Sony Vlog Cam ZV-1 machen.

Grüße 
Alex

Hallo @NickFl, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester des ultimativen Vlogging Bundles. 🎉

Ich sende dir gleich eine PN über den Account von o2_angetestet.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort