Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Smartes Cam-Bundle für Hundebesitzer:innen - Fridge + Furbo Dog Cam

Smartes Cam-Bundle für Hundebesitzer:innen - Fridge + Furbo Dog Cam
Benutzerebene 7

Ist das nicht ein Traum mit dem eigenen Vierbeiner über eine Cam zu kommunizieren während du nicht zu Hause bist? Die Möglichkeit Leckerlis zuzuwerfen gibt es auch. Bewirb dich jetzt für das smarte Cam-Bundle mit der Furbo Dog Cam und der Fridgecam, die deinen Kühlschrank geordnet hält. 

 

Furbo Dog Cam: 

Die Furbo Dog Cam ist eine Kamera mit der du deinen Vierbeiner immer im Blick hast. Mit der kostenlosen Furbo-App für iOS/Android wird es dir möglich gemacht, mit der 160-Grad-Weitwinkel Kamera deinen Vierbeiner per Live-Videostreaming überwachen zu können. Wenn dein Hund mal anfangen sollte zu bellen, wirst du sofort per App benachrichtigt und kannst dann mit ihm/ihr sprechen und sogar Leckerlis zuwerfen. 

In unserem Wohnzimmer kannst du dich mit weiteren Haustierbesitzer:innen austauschen. :relaxed:

Fridgecam:

Du verlierst manchmal den Überblick über deinen Kühlschrank und bist dir nicht mehr sicher, was du noch zu Hause hast und was nicht? Die Fridgecam behält für dich den Überblick über den Bestand oder schon abgelaufene Lebensmittel. So wird das Einkaufen einfacher gestaltet.

Hat das smarte Cam-Bundle dein Interesse geweckt?

Dann kannst du es mit uns testen, schick uns bis Sonntag 06. März 2022 eine Bewerbung direkt in den Kommentaren. Schreibe dazu einfach, warum du dieses Bundle gerne testen möchtest und erzähle uns gerne etwas von deinem Vierbeiner. :hugging:

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleib immer auf dem neusten Stand mit uns.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?

Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Wir freuen uns auf dich!


27 Antworten

Benutzerebene 2

Ach @Josii und ich hab noch überlegt ob Sunny wohl ein Junge oder Mädchen ist und hab dann einfach random entscheiden lassen. :smile: Obwohl ich wirklich finde, dass er ein Jungsgesicht hat. Können Hunde nach Jungs und Mädchen aussehen? Ich finde irgendwie schon. :blush:

Alles gut 😁 

Ja stimmt 👍🏻 

Möchte gerne die cam testen hab 2jungkatzen die unsere Wohnung verwüsten da gibt es viel zusehen und zu berichten

Deine Antwort