Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung The Freestyle & Sony Playstation 5 + LEGO Star Wars - Das Entertainment-Bundle zum testen

Samsung The Freestyle & Sony Playstation 5 + LEGO Star Wars - Das Entertainment-Bundle zum testen

In einer gar nicht mal so weit entfernten Galaxis gibt es einen Projektor, der die Macht hat, dein Entertainment-Erlebnis auf ein neues Jedi-Level zu heben. Schlüpfe in die Rolle von Luke Skywalker und entdecke die Sony Playstation 5 und den „The Freestyle“ von Samsung.

Durch die Macht des Samsung Freestyles korrigiert dieser automatisch ein schiefes Bild und projiziert ein rechteckiges Display, einzig was du dafür tun musst, ist The Freestyle einzuschalten. Mit dem Autofokus, Auto Leveling und Smart Calibration wird jedes deiner Abenteuer gestochen scharf und Jedi-Like ausgerichtet.

Der integrierte 360-Grad-Lautsprecher liefert Klang, als ob du mitten im Spiel wärst und dir die Laser nur so um die Ohren fliegen. Die Full HD-Auflösung und HDR-Kompatibilität werden dir ein Erlebnis bieten, das die Grenzen des Star-Wars-Universums sprengen.

In deinem Testpaket, welches wir dir zusammengestellt haben, wirst du Samsungs „The Freestyle“, die Sony Playstation 5 inkl. 2x DualSense Wireless Controller und das Game „Lego Star Wars – Die Skywalker Saga“ vorfinden.

Dies ist die perfekte Kombination, um deine Entertainment-Erfahrung auf eine neue Ebene zu bringen und sowohl die helle als auch die dunkle Seite der Macht zu erleben.

Wir werden dir das Paket für einen vierwöchigen Test zur Verfügung stellen, sodass du dich deinem inneren Jedi widmen kannst. Also bereite dich auf eine Reise ins Ungewisse vor und genieße eine neue Dimension! Möge die Macht mit dir sein!

Beide Geräte sind zudem in unserem Online Shop verfügbar -> Samsung The Freestyle & Sony Playstation 5

 

Du möchtest dich mehr über Games austauschen, bestimmte Spiele vorstellen oder einfach in Nostalgie schwelgen? Dann freuen wir uns auf dich im Beitrag von @TeufelEnergy:

Du möchtest das Entertainment-Bundle für vier Wochen testen?

Dann bewirb dich bis Dienstag, den 11. April 2023 direkt hier in den Kommentaren.

Erzähle uns ein wenig darüber, ob du bereits einen Beamer(Projektor) genutzt hast und ob du zu Hause sogar schon eine Spielekonsole besitzt? Und eine ganze wichtige Frage, welcher ist dein Lieblingscharakter in der kompletten Star-Wars-Saga und warum genau dieser?

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test? 

Wünschen wir uns einen kleinen Testbericht hier in der Community. Jeder Testbericht hat die Chance Testbericht des Monats zu werden.

Wir wünschen viel Spaß und Glück bei deiner Bewerbung 🍀


23 Antworten

Benutzerebene 7

Dann stell’ ich mich mal als ersten Gamer vor hier. 😄

Mit 13 oder 14 Jahren begann meine „Gamer“ Lust. Ich hatte damals einen einfachen PC, auf dem ich meine ersten Spiele spielen konnte. Aber auch meine erste Konsole war wohlbehütet bei mir im Zimmer platziert. Damals die PlayStation 1 bin ich der Playstation bis heute immer treu geblieben. Habe aber auch einige Wegänderungen vorgenommen und die Xbox probiert. Insgesamt kann ich bis heute sagen, hatte ich folgende Spielekonsolen.

Dauerhaft den PC als „Multitool“

PS 1 bis Ps 5

Xbox alle Varianten

Atari, Super Nintendo

Den N64 hab ich übersprungen, aber kenne sie.

GameCube, Sega Dream Cast

Nintendo Switch durch die Kinder. ^^

Mein aktuelles Setup besteht aus der PS5, der Xbox One S und dem PC, und einen Projektor und oder Beamer habe ich bisher leider auch noch nie selber gehabt, würde es gerne aber mal testen. Damals im Ferienlager…...^^ !! Da habe ich mal in einer WG gewohnt und mein WG Mitbewohner hatte mal so ein Beamer, ich war schon sehr beeindruckt. Da das richtige und passende Modell zu finden, ist glaub’ ich recht kompliziert. Es gibt ja so unfassbar viele verschiedene Varianten.

 

Star Wars war und ist noch nie so richtig mein ultimativer Film Hit gewesen, aber man kann sich das mal ansehen. Ich fand immer Jar Jar Bings von Episode 1 toll, der schusselige Tollpatsch war recht herzlich und R2-D2 sowie C-3PO fand ich auch super Klasse.

 

Lg 🤐

Benutzerebene 4

Moin,

gerne würden wir das Paket testen und darüber berichten. Bisher hatten wir weder einen Beamer oder ne Playstation 5. 1x hab ich ne PS 3 geliehen und sonst bei Freunden gespielt. Aber Star Wars habe ich schon unter anderem im Kino gesehen. Meine Lieblingsfigur ist natürlich Luke Skywalker. 

 

lg 

Benutzerebene 7

"I'm one with the Force and the Force is with me."

Kann nichts schief gehen mit dem Entertainment-Bundle😉

Denn die Macht ist mit mir. 

✌️

 

Na hallo 

Ich habe bis her auch eigentlich alles an Konsolen gehabt und mit viel freue gezockt 

Momentan beschäftige ich mich mit der ps4 und würde gerne mal die Fünfer testen.. 

Mein lieblings Charakter ist Luke skywalker

Benutzerebene 6

Hallo ein Test des Bundles würde mir und unseren Jungs sicher viel Spass machen. Bisher konnten wir nur auf PS2 und PS4 die Spiele des Star Wars Imperium spielen. Und auch nur auf einem kleinen Monitor, noch nie mit einem Beamer.

Mein persönlicher Lieblingscharakter ist Boba Fett, und zwar seit den Original-Filmen, nicht erst seit der neuen Serie. Warum? Der Typ ist irgendwie geheimnisvoll, weil er nie den Helm abnimmt.

Benutzerebene 7

hierrrrrrrrr

 

Ich würde sehr gerne zum einen den Sound testen, um klangfarbe des smartphones hinsichtlich Hochtöner und Volumen der Tieftöner und Wiedergabequalität zu testen. Soundcloud bietet hierfür die perfekte basis: Sowohl im rockbereich, im Pop- über elektrothemen können hier akustisch beurteilt werden und ergeben ein breitgefächertes Gesamtbild der Tonqualität.

Ferner würde ich gerne die Foto und Video Qualität mithilfe von verschiedenen apps verwenden um einen Eindruck über die Bildqualität bzw die Kamerafokussierung zu gewinnen. Mithilfe der unterschiedlichen Einstellungen für Porträt,Nacht,Weitwinkel oder Zoom Vergleiche ich die Schärfe, kontrast, farbintensität, Stabilisierung und Handhabung.  Als hobbyfotografin übe ich mich derzeit in der Abbildung meines Hundes und inszenierter stillleben.  Unter Berücksichtigung der Grundlagen des fotografierens und Filmens werdeich verschied3ne Objekte oder Szenarien festhalten und differenziert bewerten.

Als 3. App würde ich das Spiel Mario Kart Tour ausprobieren. Hier Bei liegt der Schwerpunkt meiner Untersuchung auf der Grafik, der steuerung und komplikationslosen Installation des Spiels. Nach Abschluss der Testphase ergibt sich ein schlüssiges Gesamturteil das ein adäquates Ergebnis repräsentiert. 

Liebe Grüße 

Hallo mein Name ist Fin und ich bin Gamer seit ich denken kann. Habe bisher jede Generation der Playstation aktiv gespielt und seit der PS4 manchmal auch mit Beamer um das Gamingerlebniss so spannend wie möglich zu gestalten jedoch habe ich aktuell nicht das Geld für den Kauf einer PS5 würde sie jedoch gern einmal ausprobieren da ich schon viele gute Meinungen darüber gehört habe.

 

MFG Fin 

Ebenso bin ich riesen Star Wars Fan habe sogar das spiel schon auf der PS4 gespielt würde jedoch gern aufgrund des sounds und der Grafik gern einen Test auf der PS5 machen.

 

Benutzerebene 4

Ja perfekt, wollte wieder mit dem testen anfangen, da die Zeit da ist und nun sowas. Habe auf jedenfall Lust und Vorallem den Projektor finde ich mehr als spannend. In Kombination mit der Konsole wird das sicher gut.

LG

Ich stell mich mal mit an.Auch wir würden gerne testen...Wir besitzen x Box und haben Erfahrung damit oder zocken am PC...Beamer haben wir keinen.Mein Mann und die Jungs würden gern den Vergleich zur PS5 haben...Star Wars,wir mögen es,Lieblingscharakter,Luke Skywalker:-).

Einen Beamer hab ich zuletzt in der Berufsschule benutzt mein Lieblingscharakter aus Star Wars ist joda und ich selbst besitze eine Xbox will Ma was neues testen 

Möge die macht mit dir sein! 

Es ist eine tolle Möglichkeit, die ganze Familie abends zusammenzubringen, um Filme auf der großen Leinwand zu sehen und Spiele zu spielen. Ich würde gerne auf der Liste der Teilnehmer stehen. 

Mein Sohn und ich spielen gerne mit der PS4, hatten vorher eine PS3 und eine Wii wie eine Wii U 

Auch die Spiele zu den Stars Wars-Filmen gehört zu unseren Spielen die wir gerne spielen und wir diskutieren auch über die Speceleffekts in den Spielen und was die bessere Technik bzw Technologie hat und was wir an den Spielen oder Konsolen bzw Controllern ändern könnte! 

Also uns würde es viel Spaß machen für Euch die Konsolen und Spiele sowie andere Zubehörteile zu testen! 

Nun zu uns, mein Sohn ist 18 und ich 56 somit hättet ihr aus 2 verschiedenen Altersgruppen die Meinung dazu. 

 

Vielen Grüße 

 

Fam. Mundinger 

Benutzerebene 5

Da ihr mir noch nicht die Möglichkeit gegeben habt es etwas zu testen würde ich mich sehr darüber freuen 

Benutzerebene 3

Aktuell besitze ich nur die PS4, da ich es noch nicht eingesehen, dafür so viel Geld zu bezahlen. Trotzdem würde ich mir gerne ein Blick darüber verschaffen und ausgiebig testen. Natürlich würde mich auch der Beamer interessieren, da mein aktueller Beamer mit leichtem Licht nicht mehr genügend Strahlkraft hat.

Benutzerebene 1

Ich habe bislang nur am PC spielen können, eine Spielekonsole habe ich nie besessen. 2020 haben wir uns einen 8K Fernseher gekauft, worüber ich mit meinen PC die Spiele spielen wollte, hat leider nicht so geklappt wie ich es mir vorgestellt habe. Ab den 2022 TV-Modellen ist das möglich. Ich würde sehr gern die PS5 an meinem TV testen, da er auch über eine super Soundbar verfügt. Ich spiele nicht gern mit Headset. 

Ob man einen Beamer mit den Qualitäten eines TVs vergleichen kann, wäre eine interessante Herausforderung.

Auch wenn es schon erwähnt wurde, Jar Jar Bings ist auch mein Favorit neben Luke Skywalker.

Benutzerebene 4

Ich wäre sehr gern dabei

Kurz noch den X-Wing poliert und schon kann es losgehen!

Das Star Wars Entertainment-Bundle hat seinen Padawan gefunden.

Herzlichen glückwunsch @warumistOTUsokompliziert, du darfst die Reise und die Prüfungen antreten, um ein echter Jedi-Ritter zu werden. Möge die Macht mit dir sein.

 

Aktuelle Testgeräte

 

Benutzerebene 1

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den Gewinner “warumistOTUsokompliziert”, wäre es gern selbst gewesen. Bin schon auf den Testbericht gespannt.

Beste Grüße

@HBN, das Bundle wird sicherlich in den nächsten beiden Monaten wieder hier zum testen erschenen, da drücke ich dir dann natürlich ganz fest die Daumen.

Auf den Testbericht von @warumistOTUsokompliziert sind wir auch schon ganz gespannt. 💙

Benutzerebene 7

@o2_Steffen  ich muss mich echt mal wieder mit den Neuerscheinungen beschäftigen was Games angeht und mir da was kaufen. Was Spiele und auch die Abos für die PS5 angeht bin ich wie auch bei allen anderen Konsolen stets im Vintage Style unterwegs. Heißt, ich kaufe niemals Spiele über den Store sondern ich brauche meine Plastikbox in der Hand an der Kasse eine Elektronikmarktes. Auch beim Abo kaufe ich das nicht online, sondern bei Kaufland, in der Tankstelle, oder wo auch immer als Kärtchen und freue mich dann wie ein Schnitzel, den Code mit einer Münze zuhause auf zu rubbeln  😊

Das kann ich gut verstehen @Jochen Stierle 😄 Es ist einfach ein anderes Gefühl, etwas konkret zu erwerben als nur virtuell und etwas frei rubbeln ist sowieso immer super. 

Deine Antwort