Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Jet Bot & Medion E32 SW - das ultimative Battle der Staubsaugroboter!

Samsung Jet Bot & Medion E32 SW - das ultimative Battle der Staubsaugroboter!

Gib ihnen einen Namen und lass sie bei dir Zuhause gegeneinander antreten.

Beide Roboter können saugen und wischen. Die Unterschiede kannst du nun in einem Test heraus finden.

Samsung Jet Bot

Mit dem LiDAR Sensor navigiert er effizient duch deine Räume und reinigt die Böden dadurch gründlich. Der Wechsel zwischen Hart- und Teppichböden gelingt dem Staubsaugroboter dabei wunderbar, dank der neuesten PowerControl Technologie. Auch Haare sind für ihn kein Problem. Extraktoren zerkleinern sie, sodass sie nicht in der Bürste hängen bleiben. Verbinde ihn über die SmartThings App und schon kannst du ganz individuell einrichten, wie und wann deine Räume gereinigt werden sollen.

Medion E32 SW

Mit bis zu 120 Minuten Laufzeit schafft er es sicher, deine kompletten Böden zu reinigen. Er startet per Knopfdruck oder Programmierung und hat eine Motorsaugleistung von bis zu 900 Pa.

Der Saugroboter von Medion ist auf (Tier)Haare spezialisiert. Wie genau das funktioniert, möchten wir gern von dir in einem Test erfahren.

Jetzt bist du gefragt:

Gib diesen Robotern einen kreativen Namen. Ob jedem Gerät selbst wie z.B. Bonnie & Clyde oder dem Duo wie vielleicht, die Blues-Brothers, ist dir frei überlassen. Wir freuen uns auf deine witzige Idee.

Die einfallsreichsten und witzigsten Vorschläge schaffen es in unsere Lostrommen und die/der Gewinner:in kann beide Staubsaugroboter bis zu vier Wochen Zuhause testen.

Schreibe uns deine Idee bis Sonntag, 17. April 2022 Montag, 18. April 2022 hier in die Kommentare.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

 

 

 


29 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

 

 

Starsky & Hutch" ... "Cagney & Lacey"... "Scott & Huutsch" ... 🤣  

 

Da fällt mir auch ohne testen zu wollen, so einiges ein ... 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Hallo liebe Community,

ganz klar Pinky und Brain.

Mal sehen wer wirklich so gut und schlau ist, bei 2 Kindern, Fliese, Vinyl und Teppich, und das auf 2 Etagen. 
Zeigt mal wie gut die Technik wirklich ist und wer hier das Rennen macht.

 

Jetzt hab ich einen Ohrwurm... "Der Pinky und der Brain.. .. der eine ist brilliant, der andere geisteskrank..... "🎵 🎶🎵 

 

Den Vorschlag finde ich persönlich sehr gut 👍🏻

Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden?🍀

Die beiden Roboter stehen auch ganz frisch in den Startlöchern. Diese dürfen in den nächsten Wochen als Lolek und Bolek bei @Blackxxjo um die Wette sauber machen. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass wird ein “ordentlicher” Testbericht. 😁

Natürlich haben wir noch weitere Testgeräte in petto, welche nur auf eure Bewerbungen warten. 💙

Aktuelle Testgeräte

 

 

Benutzerebene 7

Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden?

Die beiden Roboter stehen auch ganz frisch in den Startlöchern. Diese dürfen in den nächsten Wochen als Lolek und Bolek bei @Blackxxjo um die Wette sauber machen. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass wird ein “ordentlicher” Testbericht.

Natürlich haben wir noch weitere Testgeräte in petto, welche nur auf eure Bewerbungen warten.

Aktuelle Testgeräte

 

 

Boah das ja schön. Ich freu mich den beiden ein Zuhause bieten zu dürfen. 😜😊

Deine Antwort