Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Jet Bot - hilft dir beim Frühjahrputz!

Samsung Jet Bot - hilft dir beim Frühjahrputz!

Der Frühling naht und es ist Zeit für den Frühjahrsputz. Der Samsung Jet Bot kann ihn dir erleichtern.

Die Sonne scheint wieder durchs Fenster und du hast genug mit dem restlichen Haushalt zu tun? Ein Staubsaugroboter kann dir diese Arbeit abnehmen und reinigt deine Böden so oft du möchtest. Der Samsung Jet Bot nimmt es auch gern mit langen (Tier)Haaren auf, Extraktoren zerkleinern sie, sodass sie sich nicht in der Bürste eindrehen. Der LiDAR-Sensor scannt den Raum und errechnet den effizientesten Weg und auch mit dem Wechsel zwischen Teppich und Hartboden kommt er perfekt zurecht.

Mit der SmartThings App hast du alles im Blick und wenn du Zuhause bist, kannst du ihn per Sprachbefehl in den Einsatz schicken. “Jet Bot, saug schnell das Katzenstreu aus dem Bad weg!”

Du möchtest testen und berichten?

Bewirb dich bis zum 12. März 2023 direkt in den Kommentaren. Welchen Sprachbefehl wird der Jet Bot bei dir Zuhause hören? Der kreativste, witzigste Befehl erhält ein Extralos.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Freuen wir uns auf deinen Testbericht, den du hier mit der Community teilst.

 


28 Antworten

Ich würde diesen Roboter-Staubsauger gerne testen.  So etwas hätte ich immer gerne in der Wohnung, weil es nach meinen Kindern immer etwas zum Aufräumen gibt.🍀

Hallo @maerryyu, herzlichen Glückwunsch, dein Name wurde aus dem Lostopf gezogen. Der schicke Samsung JetBot kommt für den Test zu dir nach Hause. 😀

Die PN für den Datenaustausch kommt sofort.

Xiaomi, Apple, Samsung und viele weitere Testgeräte findet ihr 3x wöchentlich nur bei uns:

 

Benutzerebene 3

Hallo @maerryyu, herzlichen Glückwunsch, dein Name wurde aus dem Lostopf gezogen. Der schicke Samsung JetBot kommt für den Test zu dir nach Hause. 😀

Die PN für den Datenaustausch kommt sofort.

Xiaomi, Apple, Samsung und viele weitere Testgeräte findet ihr 3x wöchentlich nur bei uns:

 

Meeeeega, vielen lieben Dank - wir sind schon sehr gespannt :)

Deine Antwort