Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Jet Bot - der Saugroboter im Communitytest!

Samsung Jet Bot - der Saugroboter im Communitytest!

Teste jetzt den Samsung Jet Bot und lasse dein Heim blitzblank putzen.

Dank des LiDAR-Sensors kann sich der Jet Bot von Samsung effizient durch den Raum navigieren, um den Boden gründlich zu reinigen.

Durch die neueste PowerControl-Technologie kann der Saugroboter perfekt zwischen Hart- und Teppichböden wechseln. Auch Haare sind für ihn kein Problem. Der Extraktor zerkleinert die Haare, damit sie nicht in der Bürste stecken bleiben. Der Staubbehälter des Jet Bot ist außerdem schnell und einfach zu reinigen, da er vollständig abwaschbar ist.

Verbinde den Roboter mit der SmartThings-App und verwalte genau, wann und wie sich der Samsung Jet Bot sich durch die Räume bewegen soll.

Du möchtest den Samsung Jet Bot in deinen eigenen vier Wänden testen?

Dann erzähle uns ein wenig darüber, mit welchen Böden der Roboter bei dir zu kämpfen hätte, ob du Haustiere besitzt und du vielleicht schon Erfahrungen mit einem Saugroboter machen konntest?

Mit deinem Kommentar bis zum 30.10.2022 31. Oktober 2022 bewirbst du dich direkt für das Testgerät.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Freuen wir uns auf deinen Testbericht, den du hier mit der Community teilst.

Unsere Community-Testerin @Triskilia, hatte den Samsung Jet Bot z. B. schon bei sich daheim und veröffentlichte ihren Testbericht auch bereits in der Community.

 

Edit o2_Ines: Datum Bewerbungsfrist angepasst.


51 Antworten

Hallo @MatzeP., der JetBot kommt für einen mehrwöchigen Test zu dir. Herzlichen Glückwunsch.

Die für den Datenaustausch sende ich dir umgehend zu. 🙂

Viele Grüße, Ines.

Und wer mit uns testen möchte, kann sich weiterhin dreimal die Woche die Testgeräte anschauen und bewerben. 💙

 

Deine Antwort