Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy Z Fold3 + Galaxy Watch4 - ein großartiges Test-Bundle für dich!

Samsung Galaxy Z Fold3 + Galaxy Watch4 - ein großartiges Test-Bundle für dich!

Dieses Bundle ist einfach ein unschlagbares Team und nun steht es wieder für deinen Test zur Verfügung.

Samsung Galaxy Z Fold 3

Ein kleiner faltbarer Laptop in deiner Tasche. Zusammengeklappt hast du ein Smartphone mit einem 6,2” großen Dynamic AMOLED Display, auf dem du schon wunderbar alles im Blick hast. Enfaltet hast du ein 7,6” Display auf dem du dich kreativ entfalten kannst. Der Qualcomm Snapdragon 888 Octa-core Prozessor unterstützt dich dabei mit voller Power und auch der 4.400 mAh hält viele Stunden mit.

Was wirst du zuerst testen?

Samsung Galaxy Watch 4

Das sportlich moderne Aluminiumdesign sieht an deinem Handgelenk nicht nur schick aus, die Watch unterstütz dich auch bei deinen Fitnesszielen. Mit dem Samsung BioActive Sensor kann deine Körperzusammensetzung gemessen werden, wie zum Beispiel der Körperfettanteil, die Skelettmuskulatur sowie das Körperwasser.

Das Samsung Galaxy Z Fold3 ist auch in unserem Onlineshop erhältlich.

Du möchtest mit uns testen? Prima!

Dann bewirb dich bis Mittwoch, den 09. März, direkt hier in den Kommentaren.

Was möchtest du als erstes mit dem einzigartigen Samsung Galaxy Z Fold3 testen?

Wie es dir gefallen hat, möchten wir gerne in einem kurzen Testbericht von dir wissen.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


53 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Mal wieder anstell...

Benutzerebene 7

Support für @EikeS. 

LG Witti 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ja...ähm… @o2_Ines :stuck_out_tongue:

Lass’ uns gerne tauschen. Habe hier ein Samsung Galaxy S22 Ultra “rumliegen”…

Ultra gegen Fold. Neu gegen alt...:smirk:

Samsung Galaxy Watch4...naja...*habichschon*  :sunglasses::heart_eyes:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Watch 4 hab ich auch.... ich würd sonst ringtausch machen und teste auch das S22 😁

 

@witti danke 😁

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Watch 4 hab ich auch.... ich würd sonst ringtausch machen und teste auch das S22 😁

 

Bahnbrechende Idee @EikeS. !
Lass’ uns @o2_Ines ein paar schöne Blümchen oder einen Blumenstrauß nach Bremen senden, dann sollte das “funktionieren”…. :stuck_out_tongue:

Aber...was machen wir mit @o2_Steffen ….wie können wir Steffen “manipu….”
ach nee...”Ü B E R Z E U G E N”….. :rolling_eyes:

Anscheinend habt ihr schon einen Plan. Dann kann ich den Aufruf hier ja wieder schließen. :sweat_smile::wink:

Aber ne ne, wir sind doch nicht bestechlich. Wir möchten gern noch viele schöne Bewerbungen lesen.

Ps. Hm, wie komme ich nun auf Präsentkorb? Komisch! :smile:

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Wie war das bei uns im Amt?

 

Ich bin nicht bestechlich, aber Beraterverträge in Millionenhöhe kann man sich ja mal anschauen…

😁

 

Oh... hier liegt noch ein Körbchen ...

Benutzerebene 1

Hello again liebe O2-Community, 

 

als Samsung-Fan bewerbe ich mich auch für das Z Fold 3 + Galaxy Watch 4. Ich hätte mir die Watch Ende letzten Jahres tatsächlich fast zugelegt. Vielleicht war diese Testmöglichkeit der Grund, warum ich mich damals nicht dafür entschieden habe 😉. Eventuell habe ich hier das Glück die Watch zusammen mit dem Galaxy Zold Fold 3 testen zu dürfen. 

Wie bereits in meiner “Bewerbung” zum Galaxy S22 Ultra erwähnt, nutze ich die Samsung Handy’s seit dem ersten Galaxy S Modell und bin mit Samsung immer sehr zufrieden gewesen. 

Zum Z Fold 3 hatte ich bereits im privaten einige Diskussionen bezüglich dem Handling; wie gut würde das Display durch die Klappfunktion sein; Wie lange kann der Akku bei so einem großen Display halten; ist es alltagstauglich oder eher eine Spielerei usw. usw. ? 

Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass Samsung sich zum Vorgänger dahingehend weiterentwickelnd hat und auch hier bessere Qualität abliefert. Gerne möchte ich mich selbst davon überzeugen dürfen. 

Ich bin im Außendienst tätig und beantworte somit auch E-Mails von unterwegs. Der Flex Mode wäre somit ein Aspekt, den ich in Puncto E-Mails und Notizen schreiben, zur gerne testen würde, ebenso die alltagstauglich 😉

 

Ich freue mich auf Antworten und wünsche allen Bewerbern Glück. 

Benutzerebene 4

Ich würde mich gerne für den Test von Samsung Galaxy Z Fold3 + Galaxy Watch4 anmelden. Ich könnte die beiden Artikel perfekt vergleichen.

 

Ich benutze momentan das Samsung Galaxy Z Fold 2. Das wäre doch mal die beste Möglichkeit, zu überprüfen, was das Samsung Galaxy Z Fold3 so alles besser kann?

  • :question: Hat sich die Displayqualität verändert?
  • :question: Ist der Prozessor wirklich schneller?
  • :question: Wie gut ist die mobile Datenübertragung?
  • :question: Welcher Akku hält wohl länger - im Standby und im Dauer-streamen?
  • :question: Was kann die Kamera und ist sie wirklich besser?
  • :question: Hat sich an der Verarbeitungsqualität etwas verändert?
  • :question: Wie ist das Handling im Alltag?
  • :question: Womit kann das Samsung Galaxy Z Fold3 glänzen?

Der “Gegner” der Samsung Galaxy Watch4 ist allerdings deutlich schwächer:

Der Vergleich wäre gegen Samsung Gear S3. Das ist natürlich kein ebenbürtiger Gegner, aber sicher ein guter Nachfolger. Was die Samsung Galaxy Watch4 wohl alles kann?

  • :question: Was für neue Funktionen bietet sie?
  • :question: Wie tragen sich Form, Größe und Gewicht am Handgelenk?
  • :question: Welche Qualität hat das Band?
  • :question: Welche neuen Apps und Funktionen sind inzwischen ?
  • :question: Wie kann man sie personalisieren?
  • :question: Wie genau sind die Gesundheitsdaten im Vergleich zu medizinischen Messgeräten??
  • :question: Ist die Smartwatch nur neu oder wirklich innovativ?

So viele Fragen, die nach Ihren Antworten suchen...

Benutzerebene 5

Wenn man in die Jahre kommt werden die Augen schlechter. Beim Betrachten eines Mini Smartphones benötigt man eine Brille und gerade zu dieser Masken Zeit ist das Tragen der Brille echt eine Herausforderung. Das Samsung Z Fold mit dem größeren Display wäre für mich ideal. Zum lesen von Nachrichten könnte ich das Gerät aufklappen und alles erkennen. Das Gerät zusammen mit der SmartWatch wären ein Highlight. Die Uhr würde mich zu mehr Bewegung annimieren und das Z Fold meine Augen schonen. Meine Ärzte wären stolz auf mich. Ich versuche mein Glück und sende euch liebe Grüße aus Berlin

Benutzerebene 2

Oh, das Handy kennt ich aus der Werbung, is im ersten nicht viel sagend, würde es gerne testen, das Display bekommt meine größte Aufmerksamkeit, da ich diesen Displays noch nicht wirklich traue, was hält es aus, wie schlägt es sich im alttag, wo bei ich es auf der Arbeit mit Belastung testen könnte.

Wenns kaputt geht kann ich es ja auch gleich entsorgen. 

 

Benutzerebene 5

Nehmt mich, ich bin total neugierig auf das FOLD Handy und die Smart Watch. 
Bisher habe ich das alles noch nicht und  würde meine Zweifel echt gerne eines besseren belehren lassen. Mein A52 ist ja schon nicht schlecht, aber besser geht immer und das muss erstmal geschafft werden. Also her damit, lasst mich testen und ich sage Euch, ob die Entwicklung einen guten Job gemacht hat oder nicht! Ich nehme kein Blatt vorm Mund , lasse mich aber genauso gut für ein Produkt begeistern und teile dann meine Freude auch. 

 

Benutzerebene 5

Hallo O2-Team,
hallo Mitbewerber: innen,
hallo Glücksrad,

auch ich möchte mich gern als Tester für diese 2 fantastischen Geräte bewerben.

 

Das Samsung Galaxy Z Fold 3 ist wie für mich (bzw. einen Test durch mich) gemacht.
Warum??? Weil ich mich mit Falten auskenne!

Gut, bisher hab ich mich lediglich mit Falten, die eine Begleiterscheinung des unausweichlichen körperlichen Verfalls sind oder aber denen, die man vom Stirn runzeln bekommt, auseinander setzen müssen. Dass Falten unterschiedlichster Stoffe (Papier, Textil) kennt man ja auch aus dem normalen Alltag und geht routiniert von der Hand. 

Aber das Falten seines Smartphones ist für die meisten, wie auch mich, noch Neuland. 
Und hier würde ich gerne die Möglichkeit des Tests in Anspruch nehmen, um einen weiteren Meilenstein auf meiner “Falten-Agenda” zu setzen. 

Ungeachtet des Falt-Mechanismus bringt das Samsung Galaxy Z Fold 3 natürlich noch weitere technische Finessen mit sich. Seien es die Displays, die allgemeinen Spezifikationen oder auch die Kameras. 

Ich würde mich gern durch den Test davon überzeugen lassen, dass man unter Berücksichtigung der technischen Daten und der “Faltfunktion” bereit sein kann, einen 4-stelligen Betrag dafür zu entrichten.

Das Fold 3 wird ja für den Test noch von der Galaxy Watch4 begleitet. Auch die Watch würde ich gern ausführlich unter die Lupe nehmen. 

Zusätzlich zu all den Tests, welche man diesen Geräten unterzieht, würde ich sie auch mit meinen derzeitig eingesetzten Geräten (Honor 9 und Huawei Watch GT) vergleichen. Für mich ist wichtig, dass die Geräte meine Anforderungen erfüllen, was meine trotz ihres Alters durchaus noch gut tun.
Benötige ich all jene Dinge, die die Samsung Geräte mehr können / bieten oder sind es teuer mit bezahlte und am Ende ungenutzte Features?

Lasst es mich gerne herausfinden.

PS: Wenn Peter Bond und Maren Gilzer am 09.03. am Glücksrad drehen, dürfen sie mir gern Glück wünschen - Ich kaufe ein A und möchte lösen “ABR1177”  :grin:

Viel Glück allen Teilnehmenden!

Grüße


 

 

Auch ich würde zu gerne testen.

Als erstes würde ich gerne die fantastische Foto- und Video Qualität ausprobieren.

Ich würde mich sehr freuen, meine Erfahrungen mit meinen Freunden/Follower zu teilen und ihr Interesse für das tolle neue Produkt zu wecken.

Benutzerebene 7

Wieder ein Test mit einer Uhr …*saber*. Und dazu dann noch ein tolles Samsung Fold. Da wäre ich ja gespannt, was das so alles kann. Also am liebsten testen würde ich dann wie der Bildschirm so funktioniert beim Zocken von kleineren Handygames. Oder wie ich Serie unterwegs schauen kann und parallel mit freunden schreiben kann.

Und alles andere würde ich dann einfach im Laufe des Testes testen….XD Ich bin da eher spontan.

Und die Uhr wäre natürlich das passende Gadget zu dem Handy. LG Daniel! :hugging:

Benutzerebene 3

ch habe seit 5 Jahre mein altes Samsung S8 Plus welches ist nicht mehr wie neu. Ich liebe fotografieren und den hat nur wenig Mpix.

 

Ich habe noch viele Fragen wegen diesen Clip-Handy aber mit diesem Produkttester wurden die geantwortet. 😍

Benutzerebene 1

Wir würde gerne testen wäre schöne 

 

Benutzerebene 7

 

Ich würde das Samsung mit der watch sehr gerne testen alleine schon weil ich absolut Handy verrückt bin zudem finde ich Test von Unterhaltungs und Kommunikationselektronik immer sehr spannend alleine wenn man sieht wie schnell heutzutage die Technik voranschreitet wie gesagt ich würde mich freuen wenn ich ausgewählt werde

ich würde mich sehr freuen das Samsung und die watch Testen zu dürfen. ich selbst Benutze schon mehrere Jahre die marke Samsung und bin hochauf begeistert über die positive Entwicklung und erweiterte Möglichkeiten mit den Geräten. daher bin ich sehr interessiert sie zu testen und hoffe das ich Glück hab das Samsung ebenso die watch auszuprobieren.

ich würde mich sehr freuen das Samsung und die watch Testen zu dürfen. Ich sehe das immer in der Werbung Ich wollte mir das auch holen also kommt mir das Angebot das Gerät zu testen  grade sehr passend würde mich sehr freuen 

 

Benutzerebene 4

Gerne teste ich Samsung Galaxy Z Fold3 und Galaxy Watch4. Ich bin gespannt, wie das Samsung Galaxy Z Fold3 funktioniert.  Ich brauche einen Mini-Laptop und eine Galaxy Watch für meine Online-Aktivitäten.

Benutzerebene 1

Gerne würde ich das Samsumg Bundle mit den Z Fold 3 und der Galaxy Watch 4 testen.

Als langjähriger Samsung-Fan wäre ich vieleicht der Richtige dafür. Habe vom S5 über S7 Edge einige Samsung Telefone gehabt. Leider noch nie ein Watch von Samsung. 

Da ich das Telefon täglich für verschiedene Anwendungen und Apps ausgiebig nutze bin ich bestimmt ein guter Tester. 

Benutzerebene 3

Also hier kann ich jawohl nicht wiederstehen! Ich interessiere mich schon länger für das Samsung Galaxy Z Fold3, aber ich bin unsicher wegen dem zusammen-klappbaren Bildschirm. Das hier wäre die perfekte Gelegenheit zu testen wie das so ist, ob es stört wenn der Bildschirm geteilt ist, oder ob es nichts ausmacht. Sehr neugierig bin ich auch auf das Fotografieren mit dem Z Fold3. Bei meinen Produkttests sind die Fotos von den Produkten sehr wichtig. Ich möchte die Testprodukte ja richtig schön in Szene setzen und da sollte die Kamera anständige und saubere Fotos machen. Das Bonus ist für mich dann noch die Galaxy Watch4. Die wäre jetzt eine perfekte Unterstützung bei meiner Diät. So hätte ich meine Werte immer im Blick. Also ich bin mehr als begeistert und würde gerne dieses tolle Bundle testen.

Liebe Grüße und allen viel Glück!

Anja 

Wenn ich dieses Telefon zum Testen bekäme, würde ich es auf jeden Fall in Bezug auf die Geschwindigkeit von Spielen und Internetunterstützung sowie die allgemeinen Vorteile und Funktionen des Smartphones testen und meine Meinung mit Ihnen teilen.  Ich rechne mit der Möglichkeit des Testens und verbleibe mit freundlichen Grüßen.

Deine Antwort