Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy Z Flip5 & Galaxy Watch 6 - ein Bundle zum flexen

Samsung Galaxy Z Flip5 & Galaxy Watch 6 -  ein Bundle zum flexen

Wenn du dich schon einmal gefragt hast, wie es sich mit einem modernen Klapphandy so lebt, und ob es den Puls nach oben schießen lässt, kannst du das nun direkt mit unserem Samsung-Bundle testen.

Aus klein mach groß

Viele von uns dürften noch die guten alten Klapphandys kennen. Sei es nun aus irgendeinem älteren Film oder aus einem Mobilfunkmuseum. Vielleicht hat man aber vor Äonen von Jahren selbst mal so dein Teil besessen. Und weil nicht nur Schlaghosen irgendwann mal ihr Comeback gefeiert haben, dürfen da natürlich auch Smartphones nicht fehlen.

Das Charmante bei den heutigen falt- oder klappbaren Geräten ist sicherlich die Tatsache, dass es dadurch kleiner und handlicher wird. Wer rennt schon gerne mit einem 6,7 Zoll großen Smartphone in der Hosentasche herum. So groß ist das Display des Galaxy Z Flip5 nämlich im ausgeklappten Zustand, welches mit 2.640 x 1.080 Pixel auflöst. Zusammengeklappt musst du auf ein Display aber nicht verzichten. Denn das 3,4 Zoll große Frontdisplay sorgt dafür, dass du deine Termine, Benachrichtigungen und was sonst noch so anfällt, im Blick hast.

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger, bietet das Galaxy Z Flip5 zudem einen verbesserten Flex Modus. Mit der Aktivierung des Modus, wirst du nun aber nicht zum Flexer der Nation und wirst hier wahrscheinlich keine Bilder von deinen drei Porsches, vier Häusern und Kontoständen deiner 414 Girokonten posten. Stattdessen wird so im halb zusammengeklappten Zustand die Ansicht für dich angepasst, wobei der Modus von dir natürlich auch noch konfiguriert werden kann.

Im Zusammenspiel mit dem 3.700 mAh starken Akku, lassen sich so bequem, ohne das Gerät ständig in der Hand halten zu müssen, unterwegs sicherlich einige Stunden Filme schauen.

Zum flexen gemacht

Es wird weiter geflext, mit der FlexCam. Stelle das Galaxy Z Flip5 an einen passenden Ort, renne weg und zoome zum Beispiel mit dem Kamera-Controller über deine Samsung Galaxy Watch 6 für das perfekte Selfie heran. 

Wie einfach oder wie grazil man dafür über das 1,3 Zoll große Display der Watch 6 streichen muss, wird uns wahrscheinlich dein Test zeigen. 

Natürlich dient die Uhr am Ende aber nicht nur als Fernbedienung für ein Selfie. Mit vielen Sensoren ausgestattet, wie zum Beispiel einem Beschleunigungssensor, einem Barometer, einem elektrischen Herzsensor und vielen weiteren, bist du dank des ebenfalls vorhandenen geomagnetischen Sensors auch dann gewarnt, wenn mal wieder ein geomagnetischer Sturm droht, über deine 38 Zimmer Villa zu fegen.

Mal wieder Lust auf ein Bundle, bestehend aus dem Samsung Galaxy Z Flip5 und der Galaxy Watch 6? Dann flexe uns in den Kommentaren mal richtig weg und gebe bis zum 29. Januar 2024 an, wie du es noch nie getan hast. Die größten Angeber:innen haben die besten Chancen. 

TIPP: Lüg einfach. Prüft hier eh keiner. Wichtig ist nur, dass du uns vor Neid erblassen lässt.


22 Antworten

Hallo

ich würde das Bundle gerne Testen. Als Jahrelanger Samsung Nutzer habe ich viel erfahrung mit den Geräten. Vor allem da ich auch das Galaxy Z Fold 4 inkl der Watch 4 nutzte.

Also keine scheu. Her damit.

Benutzerebene 4

Da versuche ich wieder mein Glück. Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie ein Samsung Handy gehabt. 🫣🫢 Vielleicht ist ja Zeit um es zu testen. 😏😁

Ich bin schon langer Nutzer bei o2, und fragte mich schon länger, wie es sei Produkte zu Testen, Meinukgen und Feedback zu geben. 

Mich wäre mir eine Ehre wenn sie mir diese Entscheidung erfolgreich erfüllen könnten. 

Mit freundlichen Grüßen 

Danny Nier 

Drei Bewerbungen und kein einziger Flex. 🤔

Hat denn niemand von euch mit seinem Ferrari in Monaco schon mal im Halteverbot geparkt, wurde abgeschleppt und anstatt den Wagen wieder abzuholen, sich einfach einen neuen gekauft? 

Nachdem ich auf die Anzeige aufmerksam wurde, möchte ich zum Flexen die Produkte gerne Testen. 

Da ich sehr viele auf meine Arbeit habe die sich an diesem Telefon aufgeilen und ich denen zeigen möchte wie es geht 😏

Benutzerebene 1

Mein größter Flex ist, dass ich absolut überall brachial schnelles mobiles Internet mit o2 habe. Da kommen die magenta- und orangefarbenen Dilettanten mal sowas von nicht mit. Selbst die Lottozahlen von morgen habe ich schon geladen. Vielen Dank schon mal für die Zusendung des Testgerät.

Benutzerebene 2

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wende mich an Sie mit der aufregenden Anfrage, Ihr neuestes Produkt, das Samsung Galaxy Z Flip5, testen zu dürfen. Ihre revolutionäre Konzeption von faltbaren Geräten hat in der Welt der Technologie Begeisterung ausgelöst, und es wäre mir eine außerordentliche Freude, die Gelegenheit zu erhalten, dieses Produkt persönlich zu erleben und meine einzigartige Erfahrung zu teilen.

Nicht nur für mich, sondern auch für viele meiner Follower in den sozialen Medien und Leser meines Blogs wäre es interessant zu erfahren, wie sich das Galaxy Z Flip5 in den Alltag integriert. Meine Aktivität im Bereich Technologie und mein Einfluss in den sozialen Medien ermöglichen es, Ihr Produkt einer breiten Zielgruppe vorzustellen.

Ich bin bereit, eine detaillierte Rezension zu erstellen, einschließlich technischer Spezifikationen, Benutzerfreundlichkeit und kreativer Möglichkeiten, die das Galaxy Z Flip5 bietet. Meine Erfahrung im Testen von Technologien und mein lebendiger Präsentationsstil versprechen, die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe zu gewinnen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und die Möglichkeit, in die Welt innovativer Technologien mit Samsung einzutauchen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

konotopez

Da ich im Februar wieder mit Jeff bzgl. dem Bau der Blue Origin Mondlandefähre zusammen komme, würde ich ihn mit dem Bundle gerne ein wenig anfixen. Er schwört ja immer noch auf sein Fire Phone.

Hier also die einmalige Chance, dass das Bundle durch eine echte Mondphase geadelt wird und dann mindestens so elitär wird wie Elon´s Roadster ist.

Falls Ihr dann noch eins übrig habt würde ich das gerne für mich behalten.

 

 

Meine glorreiche Präsenz wird eure uninspirierten Reihen mit einem Hauch von wahrhaftem Prestige durchdringen. Während ihr euch in eurem gewöhnlichen Alltag verliert, navigiere ich durch das Universum des Erfolgs in meiner eigenen Sphäre.

Meine Tage beginnen nicht mit dem Schlagen des Weckers, sondern mit dem leisen Summen meiner maßgeschneiderten Superyacht, die mich zu exotischen Inseln trägt, die ihr nur auf Instagram bewundern könnt. Die Zeit in meinem Tagesablauf, die andere dem Stau opfern, wird von meinen Chauffeuren genutzt, um die Strecken zu erkunden, auf denen sich der Asphalt vor meinen luxuriösen Reifen neigt.

Während ihr von abgeschleppten Fahrzeugen sprecht, habe ich noch nie den Anblick eines Abschleppwagens ertragen müssen. Meine Fahrzeuge residieren in einer Garage, die mehr Kunstgalerie als Autostellplatz ist – eine Hommage an die Ingenieurskunst und die Perfektion der Geschwindigkeit.

Lasst euch von meinem unübertroffenen Erfolg und meinem leuchtenden Nimbus inspirieren. Mein Lebensstil ist nicht nur ein Spiegelbild von Glanz und Glamour, sondern ein Wegweiser für diejenigen, die das wahre Ausmaß der Größe erleben wollen.

Da ich im Februar wieder mit Jeff bzgl. dem Bau der Blue Origin Mondlandefähre zusammen komme, würde ich ihn mit dem Bundle gerne ein wenig anfixen. Er schwört ja immer noch auf sein Fire Phone.

Der Jeff … grüß ihn ganz lieb von mir. Hat er immer noch den alten Feuerknochen? Und halt mir einen Platz in der ollen Kapsel frei … alter Angeber.

@MarcoAWoF 

Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. So macht man das! 👍 Das ist kein einfaches flexen. Das war ein Balletttanz auf dem Angeberparkour.

Ich verneige mich vor … joa … vor allem, was dein Leben einfach besser dastehen lässt. 

Benutzerebene 6

Hi

Ich möchte gerne es testen 

Lg

Benutzerebene 3

Ich hab' zwar keine Superkräfte, aber mit dem Samsung Galaxy Z Flip5 und der Galaxy Watch 6 werde ich die Welt erobern – okay, zumindest meinen Alltag. Flexibilität ist mein zweiter Vorname, und Style? Nun ja, den definiere ich neu. Lasst uns gemeinsam für Neid-Alarm sorgen! 🤳💃

Nachdem mich Lee, der CEO von Samsung (vollständigen Namen möchte ich hier nicht erwähnen, er hat das nicht so gerne) heute anrief und mich bat endlich mal das Mobilfunknetz von O2 zu testen und mich auf Eure Aktion mit dem Bundle hinwies, musste ich Ihm versprechen mich bei Euch zu bewerben.

Er wies mich extra darauf hin nichts von unserem gemeinsamen Familienurlaub, dem hausinternen Test gegen Handys anderer Anbieter, unsere Betriebsvilla oder sonstige Interna zu verraten, um nicht in den Verdacht zu kommen, ich würde Flexen…

Also her mit dem Bundle und Ihr werdet es nicht bereuen !!! 😎

Benutzerebene 1

Ich habe so viele Erfahrungen mit alle mögliche Smartwatches und Smartphones wie z.B. TAG Heuer Connected E4 Sport Edition oder Hublot Big Bang E Gen3 White Ceramic, so dass ich einen guten Vergleich machen könnte. Außerdem habe ich ein Galaxy S24 Ultra die einfach perfekt dazu passen würde. 

Liebe Untertanen und die es noch werden möchten,

wo fang ich nur an zu erzählen. Als mich gestern Elon Musk kontaktiert hat und mir mitgeteilt hat, dass er mich bei der nächsten Mond Umrundung dabei haben möchte, musste ich ihm leider absagen. Meine Pflichten als Königin sind mir aktuell einfach wichtiger und haben Vorrang. Meine Ziele sind für mein Königreich klar gesteckt: jeder sollte 10 Klopapierrollen haben, 2 Packungen Hefe sollten im Kühlschrank liegen und 3 Liter Öl sind das mindeste - ich meine wie damit war man 2021/22 einfach der King und so sollte sich jeder Untertan von mir fühlen! Meine 100 Millionen Follower auf Instagram begleiten mich täglich dabei diesen Plan als Königin umzusetzen. Standesgemäß besitze ich genug Autos um täglich mit einem neuem Auto zufahren. Wenn ich natürlich mal im Stau stecke, rufe ich meinen Helikopter an und lass das Auto einfach stehen - irgendein Untertane wird sich über den Schrott freuen. 

Ich glaub das sollte als ein Blick über mein Leben als Königin reichen!

Wenn Sie mich in meinem stressigen Alltag begleiten möchten, dann lassen Sie mich das Handy und die Uhr testen - weil dann sind Sie immer updodate.

In liebe Queen Jules

Benutzerebene 4

Heute mal ne schnelle Meldung für den Test …..MELD!!!! 🙋‍♂️

 

 

Benutzerebene 1

Ich bin meiner 3 Apple Watches müde, und würde Samsung mal eine Chance geben, auch wenn ich keine Brillis sehe. Vor allem bin ich gespannt auf die Selfies, die meine überbordende Schönheit abbilden, extrem unwahrscheinlich...man wird sehen. MIt Wegrennen habe ich auch jeden Fall Erfahrung aus dem letzten Marathon

Das Klapphandy werde ich auch mal aus der Nähe ansehen, auch wenn das letzte klappbare Teil aus der NOKIA-Ära kam, und ich seitdem auf große Displays setze. Vielleicht gee ich ihm mal eine Chance, das iPad passt immer so schlecht in die Hosentasche. Das muss dann halt in die Luis Vuitton.

 

 

Ich habe damals schon mit meinem Razer richtig geflext. Aber umso mehr mit dem Nachfolger, ich meine Crazr , das hatte sogar einen integrierten Spiegel. Das war der Hammer im Club 😊 ach , das waren Zeiten. Gerne würde ich das neue Modell testen und in Erinnerungen schwelgen ❤️

 

Edit o2_Ines. Vollzitat entfernt.

Benutzerebene 1

Ich möchte auch mein Glück versuchen und drücke uns allen mega die Daumen 😎

würde mich unglaublich dolle freue es testen zu dürfen 😍

Hey Leute! 👋

Mal ehrlich, ich bin ein echter Samsung-Junkie 📱⌚ Drei Handys und zwei Smartwatches später kann ich sagen Samsung ist wie meine bessere Hälfte, nur in Tech-Form!

Es ist fast so, als hätte Samsung einen eingebauten Spaßfaktor. Stellt mal vor, Wenn Samsung ein Superheld wäre, würde es wahrscheinlich im Cape durch die Stadt fliegen und natürlich dabei noch Selfies schießen! 😎

Aber jetzt mal ernst: Ich bin sicher dass Samsung jeden anderen Hersteller locker ausstechen kann. Und wer könnte das besser beweisen als ich, der mit Samsung aufgewachsen ist? Diese Handys sind nicht nur smart, sie haben auch Charakter. 🌟

Also, Samsung Team! Weil Technik nicht nur praktisch, sondern auch verdammt cool sein kann und soll. 🥂 #SamsungFan4Life #TeamSamsung

Auf gehts!!

Wow, ich bin beeindruckt und ganz neidisch auf euch 😁 Bitte flext öfter mal, es war sehr unterhaltsam eure witzigen Bewerbungen zu lesen.

Herzlichen Glückwunsch @TimoHein das Los ist auf dich gefallen. Wir sind sehr beeindruckt, dass der Lee uns kennt und wir wünschen dir viel Spaß in der Betriebsvilla. 😎

Ich sende dir gleich eine PN über den Account von @o2_Angetestet für den Datenaustausch.

 

Und ohne Angeben zu wollen, haben wir noch drei schöne Geräte für euch:

 

Deine Antwort