Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy Z Flip3 - dein Testgerät zum Falten!

Samsung Galaxy Z Flip3 - dein Testgerät zum Falten!

Faltbar, praktisch, schick und multitaskingfähig! Dies sind nur einige der Merkmale des Samsung Galaxy Z Flip3, welches von dir getestet werden möchte.

Das Samsung Galaxy Z Flip3 besitzt ein geniales faltbares Display, welches auch super easy in jede Hosentasche passt. Im zusammengeklappten Zustand kannst du dir ganz bequem eingehende Nachrichten anzeigen lassen, Selfies aufnehmen und deine Musik steuern. Im aufgeklappten Zustand bietet das Samsung Galaxy Z Flip3 ein 6,7-Zoll-Infinity-O Flex-Hauptdisplay. Mit einer Bildwiederholfrequenz von bis zu 120 Hz läuft das Ganze auch ultimativ flüssig.

Verwende den Flex-Modus und nehme bequem Videos oder Bilder auf. Nutze mehrere Apps gleichzeitig in dem du das Display teilst.

Du wolltest schon immer ein faltbares Smartphone testen?

Dann bewirb dich bis Mittwoch, den 26. Oktober 2022, direkt hier in den Kommentaren.

Erzähle uns etwas über dich und wie du das Flip3 in deinem Alltag nutzen möchtest. Wie es dir gefallen hat, möchten wir gerne in einem kurzen Testbericht von dir wissen.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in?
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Wir wünschen viel Glück und Spaß beim Bewerben!


125 Antworten

Hi würde das Galaxy Z Flip 3 gerne mal im altag testen  da ich staplerfahrer bin und schon ein handy geschrottet habe mit meinem stappler würde ich gerne das Galaxy Z Flip 3 testen weil es ja deutlich kleiner ist wie mein anderes handy Samsung a20 .. ist es kleiner und ich kann es in der normalen Arbeitshosentasche testen wie es sich so auf einem Gabelspappler macht 😉 quassy auch gleich einen stresstest für das Galaxy Z Flip 3 :)

*Gruß Mario

Würde es mit liebe nehmen weil ich von iPhone auf Samsung umsteigen will weil ich dieses Handy brutal finde ,mein Vater hat genau den gleichen fleh ihm immer an Handys zu tauschen aber er verweigert es 

Würde es im Alltag testen. Wie sich ein faltbares smartphone verhält vom Falten des display her, die Kamera und natürlich die Akku Laufzeit testen

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Benutzerebene 2

Ok ich bin Gebäudewart ich nutze zur Zeit ein Samsung Galaxy Note 10 lite , weil es einen Stift hat , zieht man ihn raus gehen Screenshots very easy , außerdem sammle ich seit kurzen Asterix Helfte , damit ich kein doppel kaufe habe ich die Rückseite eines Asterix Heftes eingescannt und in Handy geladen , dort sind alle Helfte abgebildet , ich nehme dann den Stift und mache eine Screenshot Notiz und streichr das “ Neue “ Heft durch . Auch nutze ich Google Docs um Störungen und Füllstände auf der Arbeit zu notieren . Natürlch nutze ich es auch für Facebook Messenger WhatsApp oder andere Messener sowohl mit Cam oder auch nur Texten , und ich nutze es zum Telefonieren , , achja ich spiele auch . Obwohl mein jetziges Smarthphone etwas besinderes ist nutze ich es nicht zum Angeben, wenn es aber Bedingung sein solte , wäre ich bereit dies zu ändern 

Benutzerebene 1

Ich würde das Handy gerne testen wollen.

Mich interessiert vor allem die Alltagstauglichkeit.

 

Ich benutze mein Smartphone mehr oder weniger auch als Laptop und Zimmer arbeiten. Ich bin selbstständig und mein Telefon ist meine Telefonzentrale, meine dokumentenablage und so vieles mehr. Ich nutze es privat und geschäftlich. 

Mein Smartphone ist immer in meiner Hosen oder Jackentasche und somit immer griffbereit.

Mit einem Flip Handy wäre es praktischer sich es auch umzuhängen und es wäre viel einfacher es auch in eine Hosentasche zu bekommen ohne das es bei einer falschen Bewegung raus fällt.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich es testen darf und glaubt mir da es im dauerbetrieb ist teste ich es wirklich auf Herz und Nieren:)

 

Aktuell habe ich ein galaxy s20 ultra.

Benutzerebene 1

Hallo,ich möchte gerne das Samsung Galaxy z Flip 3 5G testen. Ich bin Mutter von 3 Kindern- einem sehr eigensinnigen 4-jaehrigen Maedchen und 2 sehr hyperaktiven Jungen (9,11 Jahre), bei denen bisher es äusserst schwierig ausfällt schöne Momentaufnahmen zu erwischen und gute Aufnahmen zu erhalten. Ich würde gerne die Handlichkeit eines Klapphandys testen sowie ausprobieren ob es endlich Mal ein Handymodell gibt das meinen Wünschen für Phito-und Filmaufnahmen meiner Kinder genügt. 

Mfg. 

Ein liebes Hallo an die Community und O2. Auch ich wäre wirklich mehr als interessiert das Galaxy Z Flip 3 zu testen. Ich hatte schon viele Smartphones im Lauf der Zeit - hierunter auch das ein oder Premiummodell. Hauptsächlich war ich als Hobbyfotograf viel mit meiner DSLR unterwegs. 
Inzwischen sind “Handys” jedoch durchaus in der Lage qualitativ hochwertige Bilder schießen, die mit etwas Nachbearbeitung einer DSLR durchaus mithalten können.

Mich würde hierbei besonders das “Low Light” - Verhalten des Z Flip 3 interessieren.

Aber auch andere Dinge, wie Akkulaufzeit, wie “responsive” die UI ist, klang von Mikrofon und integriertem Speaker, Handling, Bedienbarkeit mit einer Hand, Lesbarkeit des Displays bei hellem Tageslicht, Empfangsqualität, wie robust oder auch empfindlich sich das Display im Alltag behaupten kann. 

Viele Details welche andere gern testen würden sind vielmals eine Frage der Software.
Doch was diesen Funktionsumfang betrifft lässt sich vieles auch nachträglich noch durch Installation weiterer Apps realisieren.

Für mich ist die Hardware eher ausschlaggebend. 

Und da ich, und hierbei bin ich offen mir dieses Handy aktuell so ohne weiteres nicht leisten könnte,
wäre dies wohl die perfekte Möglichkeit es persönlich einmal in Händen zu halten.

PS: liebe Grüße und noch einen schönen Abend an alle. :)
 

ich würde ich gerne das handy testen

Moin Würde sehr gerne testen....mfg

Benutzerebene 2

Ich würde das Handy sehr, sehr, sehr gerne testen.  Seit es in Werbung ist, bin ich verliebt in dieses faltbare Gerät. Es wäre ein Traum , wenn ich die Möglichkeit bekommen würde...

Benutzerebene 1

Also, ich kann mir, ehrlich gesagt, nur schwer vorstellen, wie so ein "Klapphandy", im Alltag, langfristig, funktionieren soll…

Deshalb würde ich mich gern, als Testteilnehmer, davon überzeugen lassen... Oder aber vielleicht überzeugt es ja auch nicht...

Das kann ich erst nach dem Test sagen... Auf jeden Fall finde ich das Handy sehr spammend und interessant…

 

Wir haben 3 Kinder und ne Katze und es gibt immer was zum fotografieren oder filmen... 

Oh Gott.....ich stelle grad fest das ich schon so alt bin das ich Handynutzer der ersten Stunde bin. Eigentlich kann man darauf auch stolz sein und auf viele Modelle der Zeit zurück blicken.

Ich war schon immer der Samsung-Typ,kleine Ausreißer mit einem anderen Modell waren nie von langer Dauer.

Im Januar läuft mein Handyvertrag aus und ich liebäugel beim neuen Vertrag entweder mit dem Galaxy 22 oder dem Galaxy Flip 3.

Ziemlich passend kam daher die Mail das ich als eventuelle Produkttesterin ausgewählt wurde für das Galaxy Z Flip 3 und möchte mich natürlich hier darauf bewerben.

Aufgeregt wie ein kleines Kind kann ich es kaum erwarten dieses Handy testen zu dürfen,  es in meinen Händen halten zu dürfen und es in allen Lagen meines Alltages mit den Kindern, Tieren und Ehemann integrieren zu können.

Meine Daumen für mich sind fest gedrückt. 

Es ist interessant, wie diese Falttechnik funktioniert und wie viel Platz das Ding im Kamana einnehmen wird. Ich würde ein wenig auf die Stabilität des Gehäuses testen. Viele Leute verwenden Schutzhüllen und Schutzglas für den Smartfone. Es ist also sehr interessant, ein solches Gadget auszuprobieren.

Tolle Aktion, würde dss Gerät gerne testen. Hatte früher mal ein Klapphandy von Nokia. Das war noch recht klobig.

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Tolle Aktion. Würde das Gerät gerne testen. Hatte früher mal ein Klapphandy von Nokia, aber das war noch recht klobig.

Hallo, ich möchte das tolle Smartphone auf Hörgeräte kompatibel testen, oder ob es laut genug ist

für einen Hörgeräteträger ?

Bin total in das Design verliebt. Mein Mann hat mir gesagt es ist top Jetzt möchte ich mich sehr gerne selbst davon überzeugen was es alles kann

 

Mfg Sabine Bergfeld 

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Bewerbungen. 💙

Denkt bitte daran, dass wir hier im Angetestet-Bereich jede Woche mehrere Smartphones & Gadgets zum testen online stellen, schaut daher immer wieder vorbei, welche Geräte aktuell verfügbar sind. 😊

Dieses Mal wird das Samsung Galaxy Z Flip3 @ToxiTox besuchen, wir freuen uns dich als neue:r Community-Tester:in hier begrüßen zu dürfen.

Da wir noch weitere persönliche Daten von dir benötigen, wirst du gleich eine PN von unserem o2_Angetestet Account erhalten.

Weitere verfügbare Testgeräte:

 

Benutzerebene 2

Hallöchen ihr Lieben,

ich biete mich sehr gern als Testerin für das Samsung Flip an. Mein Handy macht so langsam aber sicher den Anschein, in der nächsten Zeit das Zeitliche segnen zu wollen und da bietet sich der Test für dieses Samsung Modell prima an. 😉☺️

Benutzerebene 1

HeyToxiTox ich gratuliere dir recht herzlich zum Erfolg 🥳 Viel Spaß beim testen! 😉 Alles Liebe, Sarah

Benutzerebene 1

  

Benutzerebene 2

Jetzt hab ich es gesehen 😂

 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim testen😉

Benutzerebene 2

Aktuell habe ich das Samsung galaxy a30s und würde mich riesig freuen wenn ich das neue Samsung galaxy z flip 3 testen darf. 

:) ist ey fake 

@Herrmi44 wer oder was ist fake? 🤔

Deine Antwort