Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy Z Flip 5G Testgerät - teste das flexible Smartphone - jetzt bewerben

Samsung Galaxy Z Flip 5G Testgerät - teste das flexible Smartphone - jetzt bewerben

Kompletten Beitrag anzeigen

30 Antworten

Benutzerebene 1

Hallo  @o2_Steffen ,

ich bewerbe mich als Nutzer von Samsung seit der 2ten Generation (Samsung S2)! Ich bin begeistert bisher bei Samsung hängengeblieben (zwischendurch auch mal ein iPhone 6 ausprobiert) und auch immer wieder an Neuigkeiten bei Samsung interessiert. Ich würde gerne mein aktuelles S9 gegen das Z Flip (auch im Berufsalltag) testen.

Vielen Dank!!!

Das letzte Klapp Handy hatte ich vor einer Ewigkeit. Ich fand es aber immer klasse, schon alleine weil das Display dadurch geschont wird. Ich bin jemand, die ungern zuviel mit sich trägt und nutze auch nur sehr selten Handtasche oder Rucksack. Ein Smartphone das man schnell in der Hosentasche verschwinden lassen kann, klingt toll. Wenn es dann von den Funktionen her überzeugen kann, wäre das doch perfekt. 🙂 Ich würde es gerne testen. Liebe Grüße, Marina Kroschke

Benutzerebene 3

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem neuen Telefon. Da ist ein faltbares Handy sehr praktisch. Ich nutze nicht gern Handtaschen oder Ähnliches. Dieses Handy passt in die Hosentasche. Natürlich würde ich das Handy auf Herz und Nieren testen, was die Funktionalitäten betrifft. Ich würde gern dieses Handy testen wollen, da es sehr ansprechend ist.

Benutzerebene 4

Dies ist ein Technisches Wunderwerk welches ich mir immernoch nicht vorstellen kann wie es Funktionieren soll. Ich hab Ende der 90er mit einem Hagenuk Handy angefangen. Dann kamen etliche Nokiahandys und ein klappbares Motorola. Alle diese wurden dann von Smartphones aus dem Hause Samsung verdrängt. Vor kurzem durfte ich das Google Pixel 4a testen und hab es mir dann auch gekauft. Meine Partnerin dagegen liebäugelt mit einem Flip Handy. Entweder die normalen oder die größeren die ja fast Tabletgröße haben.

Vor kurzem wurde ich von o2_Ines gefragt welche ich den gern testen würde…. Hier ist so ein Kandidat der ganz weit oben auf der Liste steht.

Würde mich freuen zu testen und auch darüber zu berichten.

Hallo @MarinaK1987, herzlichen Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen die Testerin des coolen Z Flip. :tada:

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort