Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy Z Flip 5 - zwei Testgeräte suchen zwei Tester:innen!

Samsung Galaxy Z Flip 5 - zwei Testgeräte suchen zwei Tester:innen!

Ich muss ehrlich zugeben, die Z Flip Reihe hat es mir absolut angetan. Ein Smartphone mit klappbarem Display, das geschützt in fast jede Tasche passt und absolut cool aussieht, wenn man den Anruf beendet und es dann lässig zusammen klappt. Ihr merkt schon - ich liebe es einfach! 😊

Wenn ich mir dir Aufrufe von vor einigen Jahren anschaue, werde ich ganz nostalgisch. Das erste Flippie war schon der Hammer und jetzt gibts es einfach schon das Z Flip 5. Sie werden so schnell groß. Wer gern nochmal den Aufruf von damals sehen möchte, dies war das erste Z Flip in unseren Händen:

Damals noch in super auffälliger Farbe, setzt Samsung nun auf etwas gedecktere Farben. Unsere Testgeräte kommen in Mint oder Graphite zu dir, hier hast du die Wahl.

Zwei Samsung Galaxy Z Flip 5 aufgeklappt auf einem Tisch

Jahr zu Jahr wurde das Flippie ein bisschen verändert und verbessert. Das Frontdisplay zum Beispiel füllt nun die komplette Hälfte aus und bringt somit 3,3 Zoll mit. Auch das Hauptdisplay hat mit 1.750 Nits einiges an Helligkeit zugelegt. Das Alleinstellungsmerkmal beim Z Flip ist der Flex Modus. Klappe es in einem passenden Winkel (zwischen 75° und 115°) auf und mache Selfies oder führe freihändig einen Videocall ohne dass du umständig eine Stütze aus Büchern und Deko basteln musst.

Bist du auch schon so verknallt in das Flippie wie ich? Dann schnell in useren Online Shop und erhalte beim Kauf die Samsung Galaxy Watch6 kostenlos hinzu (solange der Vorrat reicht). → Samsung Galaxy Z Flip 5

Du kannst eins der beiden Samsung Galaxy Z Flip 5 für mehrere Wochen testen. Bewirb dich bis Dienstag, den 31.Oktober 2023 und schreibe uns, welche Farbe du gern hättest oder ob dir die Farbe bei Smartphones nicht ganz so wichtig ist.


17 Antworten

Benutzerebene 2

Hippi ich bin erster. 😉

Ich möchte gerne das Handy in Mint testen. Da ich auf Samsung stehe. Ich hoffe ich darf es gerne testen! 😏🫣

 

Mfg 

Ich bin ja ehrlich gesagt sehr skeptisch was Flip Phones betrifft. Aber ein Test könnte da helfen, sich ein echtes Urteil zu bilden.

Benutzerebene 7

Jetzt habe ich gerade meinen Testbericht hoch geladen, und bin deshalb immer wieder offen für neue Tests! :D

Deshalb nehme ich gerne bei der Auslosung teil! 

Vor allem seit dem Pixel Fold bin ich ein riesen Fan von Foldables! Vor allem die kleinen Flip-Smartphones mochte ich aufgrund des kleinen Formfaktors schon immer!

Das neue Flip 5 gefällt mir besonders wegen dem großen Front-Display und der doch irgendwie schönen Samsung-One-UI Software.

Natürlich wünsche ich allen anderen auch viel Glück!

Liebe Grüße.

Benutzerebene 3

Hallo ihr lieben. Da wäre ich sehr gerne dabei. Ich selbst nutze das iPhone 15 Pro Max und würde gerne mal ein Fordable von Samsung testen. Ich hatte immer nur iPhones. Mein erstes war das iPhone 2G. Die andere Seite mal kennen zu lernen und meine Erfahrungen als jahrelanger Apple Kunde mitzuteilen wäre großartig. 
Ich würde mich sehr freuen.

Allen anderen wünsche ich viel Glück .

Ganz liebe Grüße 

David 

Hey,

 

ich würde mich auch sehr gerne bewerben, da ich noch nie ein faltbares Smartphone hatte und dies gerne mal ausprobieren möchte!

Die Farbe ist bei mir zwar nicht ausschlaggebend, aber wenn eine Wahl möglich ist würde ich zu Mint tendieren. :)

 

Viele Grüße 

Benutzerebene 5

Hallo zusammen,

Selbst als Apple Nutzer finde ich das flip wirklich interessant. 
Deshalb melde ich mich hier freiwillig, ob es das flip schaffen könnte mich zu konvertieren 👀.

gruß

Mars

Den Vorgänger des Z Flip 5 durfte ich bereits testen und war vom Format sehr angetan. Mit dem aktuellen Prozessor und angepasstem Scharnier hat man bis auf das weiterhin fehlende DeX vieles richtig gemacht.. Ich bin daher sehr gespannt auf die Performance, Akkulaufzeit und sonstige Auffälligkeiten. Dies und vieles möchte ich sehr gerne in einem ausführlichen Test beantworten. Kameravergleiche dürfen natürlich nicht fehlen. Zu der Frage wegen den Farben, finde beide schön neutral. So entscheide ich ebenfalls beim Smartphone-Kauf, außer es existiert eine Farbe, bei der man sich nach einer gewissen Zeit nicht allzu Satt gesehen hat.

Sehr geehrtes O2-Team,

obwohl ich kein bestehender Kunde von O2 bin, möchte ich mich dennoch als Produkttester für das Samsung Galaxy Z Flip 5 bewerben. Ich bin davon überzeugt, dass eine objektive und unvoreingenommene Bewertung des Produkts von jemandem außerhalb Ihrer Kundenbasis wertvoll sein kann.

Als Technik-Enthusiast interessiere ich mich für neue Entwicklungen und Innovationen auf dem Smartphone-Markt. Dies ermöglicht mir, das Galaxy Z Flip 5 mit einer offenen und kritischen Perspektive zu bewerten. 

Ich plane, das Samsung Galaxy Z Flip 5 in verschiedenen Alltagssituationen zu testen, einschließlich beruflicher Anforderungen, Kommunikation und Unterhaltung. 

 

Beste Grüße 

MW 

Was soll ich sagen, ein perfekter Test als möglicher Nachfolger zu meinem s22+ 

Benutzerebene 3

Ich möchte ausdrücken, dass ich das Gerät gerne testen würde und meine Eindrücke dazu teilen möchte.

 

 

Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

zwei Testgeräte suchen zwei [...]

 

Abkürzung: Ein Testgerät und der SeppelPower 🤳

Hi zusammen:)

 

Ich würde es ebenfalls gerne testen, da ich überlege von Apple zu eben genau diesem Flip umzusteigen. 
 

Die Farbe spielt für mich primär keine Rolle :) 

 

Liebe Grüße 

Alex 

Benutzerebene 2

Hey, irgendwie wirkt mir die Z-Flip-Reihe etwas suspekt. Kann nicht so Recht glauben, dass das funktioniert, lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

 

Die Farbe ist mir dabei egal - wenn es viel Auswahl gibt, tut es gern ein weißes, graues oder schwarzes Gerät.

Benutzerebene 4

Würde mal gerne ein Klapp Handy ausprobieren

Benutzerebene 3

Liebe Ines ,

würde sehr gern dieses wirklich hübsche Samsung Galaxy Z Flip 5 in der Farbe Mint ( meine absolute Lieblingsfarbe ) für mehrere Wochen testen , und schauen wie es in meinen Beruflichen Alltag intrigiert .  ich bin sehr viel unterwegs ,brauche dabei ständig mein Smatphone. Weiter interessiert mich extrem wie es sich macht bei Videokonferenzen sowie Videoanrufen weltweit . Und dann wären da noch meine ganzen to do listen und Erinnerungen 😊

 Im Dezember steht meine Vertragsverlängerung oder der Wechsel zu o2 (würde ich zu den Richtigen Konditionen sehr gern machen ) 

wünsche allen die sich bewerben viel Glück 🍀 

Benutzerebene 4

Hallo,

 

ich würde auch gerne das Z Flip 5 von Samsung testen.

Würde mich einfach interessieren, wie es sich im Alltag schlägt.

 

Vielen Dank!

Ich darf zwei Tester:innen verkünden.Wie schön 😊 Glückwunsch an @Mars133 und @MichaelaZ der Random Generator hat eure Namen ausgespuckt. 😃

Ich sende euch gleich die PN für den Datenaustausch.

 

Neben coolen Smartphones haben wir auch Action-Cams und KI-Haustiere für euch:

 

Deine Antwort