Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy Z Flip 3 5G + Samsung Galaxy Watch 4 - das flexible Bundle sucht dich als Tester:in!

Samsung Galaxy Z Flip 3 5G + Samsung Galaxy Watch 4 - das flexible Bundle sucht dich als Tester:in!

Wir möchten es garnicht mehr aus der Hand legen, so beeindruckend sehen dieses Smartphone und die Smartwatch von Samsung aus. Farblich zusammenpassend in einem wunderschönen Grün haben wir für dich ein tolles Bundle geschnürt und du kannst der/die erste Tester:in sein.

Samsung Galaxy Z Flip 3 5G

Stelle es in verschiedenen Winkeln auf und mache freihändig Selfies oder Videocalls. Teile das Display und erlebe nahtloses Multitasking. Zusammengeklappt misst das Galaxy Z Flip3 5G 4,2 Zoll und passt platzsparend in deine Tasche.

Robust und geschützt - das erste Galaxy Z Flip mit Wasserschutz nach IPx8.

Samsung Galaxy Watch 4

Auch wenn du das Z Flip 3 eigentlich nicht mehr aus der Hand legen möchtest. Diese Watch ist in deinem aktiven Alltag und beim Sport ein toller Begleiter. Tracke deine Aktivitäten, lasse deinen Schlaf überwachen und behalte deine Apps und Texte auf dem 1,4 Zoll großen Super AMOLED Display immer im Blick.

Ist dieses Bundle flexibel wie du? Bewirb dich jetzt, werde Tester:in und probiere es aus.

Beide Geräte kannst du in unserem o2 Online Shop erwerben: Samsung Galaxy Z Flip 3 5G und Samsung Galaxy Watch 4 LTE 44 mm

Du weißt, was zu tun ist!

Bewirb dich bis Feitag, den 17. September 2021, direkt hier in den Kommentaren.

Erzähl uns gern ein bisschen was von dir. Welches Smartphone nutzt du derzeit und wie möchtest den Test des Bundles gestalten?

Wie du Community-Tester/in werden kannst, erfährst du in diesem Artikel.
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

 

 

 

 


29 Antworten

Wahnsinns Produkte da wird jeder schwach und ich frage mich nur wer würde so was nicht gerne haben und testen dürfen??? 

G.l.g Lixi

Bin schon soooo lange O2 Kunde und wusste gar nicht dass es so wahnsinnige Produkte zum testen gibt. Ich finde es wirklich super von O2 denn nicht jeder kann sich solche Produkte leisten. Dankeschön 

Ich finde auch, dass dieser Bereich für die User ein schicker Bonbon ist. :candy:

Du hattest dich ja auch schon auf das Bundle mit dem Galaxy A52 und der Galaxy Watch 3 beworben, da drücke ich dir natürlich fest die Dauemn.

In der Überschrift der jeweiligen Testgeräte siehst du immer bis wann man sich bewerben kann, oder ob der Zeitraum schon beendet wurde. Hier bei dem Samsung-Bundle ist die Bewerbungsfrist schon “etwas” abgelaufen. :grin:

Benutzerebene 2

Oh, ja! Da wird Mama schwach!!!Genau das Richtige für meine Seele und lässt mein kleines Technik-Herz höher schlagen  Soviel elegante Sportlichkeit. Das kann man nur im Bundle testen.  Ja... Ich will!!

LG Blue

Benutzerebene 7

Ich stell mich auch hier gerne mal kurz mit an ;)

Deine Antwort