Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy Watch5 und Google Pixel Watch - der ultimative Vergleichstest!

Samsung Galaxy Watch5 und Google Pixel Watch - der ultimative Vergleichstest!

Wir haben ein Bundle für euch geschnürt, das euch die Ärmel hochkremplen lässt. Samsung Galaxy Watch 5 und Google Pixel Watch kommen für einen Test zu euch.

Google Pixel Watch

Die erste Smartwatch von Google Pixel sieht mit ihrem einzigartigen gewölbten und runden Design edel aus und sie bringt auch viel mit. Ob Google Maps, Google Assistant oder deine Google Wallet. Das pure Google Erlebnis an deinem Handgelenk. Auf deine Gesundheit achtet sie auch, misst deine Herzfrequenz, Herzgesundheit und deinen Schlaf.

Galaxy Watch5

Auch hier finden wir ein rundes Design. Mit Lünette, Touchdisplay und zwei Seitentasten. Die Samsung Galaxy Watch 5 hat die neueste Technik hinter dem hübschen Always-On-Display aus widerstandsfähigem Saphirglas. Dein kleiner Fitnes-Coach am Handgelenk misst für dich ebenfalls deinen Schlaf, erstellt ein EKG und kann im Notfall Stürze erkennen.

Schau sie dir in unserem OnlineShop an und bestelle direkt → Samsung Galaxy Watch5 und Google Pixel Watch

Wie wirst du diesen Test gestalten? Jede Uhr mehrere Tage, täglich abwechselnd oder vielleicht sogar beide gleichzeitig?

Bewirb dich jetzt für den ultimative Vergleichstest!

Bis Mittwoch, den 15. März 2023 direkt hier in den Kommentaren.

Beide Watches kommen für mehrere Wochen für einen Test zu dir nach Hause, du kannst in Ruhe testen und deinen Bericht schreiben.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Viel Spaß beim Bewerben und viel Glück.


19 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

😎 💝

Benutzerebene 3

Gleich Zeitig da es dann in gleichen Situation getestet werden kann, mit denn gleichen Apps und die Akku Laufzeit nochmal genau unter die Lupe zu nehmen und welches besser auch im Fitness oder im Alltag oder beim Wandern ist 

Benutzerebene 4

Da wäre ich gerne dabei um beide auf Herz und Nieren zu testen. Klingt echt spannend! 

Benutzerebene 7

Ich hatte noch keine Smartwatch deswegen würde ich gerne testen. Danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Für Uhren bin ich ja seit der ersten LG Watch der Zuständige...  tausche gegen meine Galaxy Watch 4 😁

Benutzerebene 4

Hallo, ich würde die beiden Watches auch gerne testen. Da ich auch eine Galaxy Watch besitze. Es ist bestimmt sehr interessant, was Samsung im Nachfolger Modell verbessert hat, oder neu ist. Dann dies auch noch mit der Google Watch zu vergleichen, ist bestimmt sehr interessant und spannend. LG

Benutzerebene 2

Gerne würde ich als Technik-Enthusiast beide Uhren auf Herz und Nieren testen.

Da ich bereits Besitzer einer älteren Galaxy Watch3 bin, würde  mich die Weiterentwicklung hinsichtlich der Watch 5 und natürlich auch zu der Google Pixel Watch sehr interessieren.

Dann mal liebe Grüße und vielleicht habe ich ja das Glück diese beiden super Watches vergleichen zu dürfen...

Benutzerebene 5

Ich würde gern beide testen. Lieben Dank.

Benutzerebene 2

Ich würde auch sehr gerne die beiden testen. Habe bisher noch keine Erfahrungen mit Smartwatchs. 

Benutzerebene 4

Ich würde wirklich gerne an dem Test teilnehmen. Ich hatte noch nie ein Smartphone, das wäre also eine fantastische Gelegenheit und Erfahrung. Außerdem leide ich unter Long Covid, Müdigkeit und Schlafproblemen, die sich alle durch eine Smartwatch erwiesenermaßen unter Kontrolle bringen, verbessern und in einigen Fällen (bei den beiden letztgenannten Problemen) lösen lassen.
Das ist für mich auch eine starke persönliche Motivation, diesen Test anzupacken.
Die Möglichkeit zu haben, diese beiden Smartwatches zu testen, wäre fantastisch und eine Ehre für mich. Ich würde mich sehr freuen, für den Test ausgewählt zu werden und hoffe sehr, dass ich dabei sein darf!

 

Benutzerebene 2

Abwechselnd, um mich auf ein Model fokussieren zu können.

Benutzerebene 4

“Ich hatte noch nie ein Smartphone”

Ups, ich meinte natürlich, dass ich noch nie eine SmartWATCH hatte. Smartphone hab ich schon 😅

Also noch mal, nur für den Fall:

Ich würde wirklich gerne an dem Test teilnehmen. Ich hatte noch nie eine Smartwatch, das wäre also eine fantastische Gelegenheit und Erfahrung. Außerdem leide ich z.Z. unter Long Covid, Müdigkeit und Schlafproblemen bzw- störungen, die sich alle durch eine Smartwatch erwiesenermaßen unter Kontrolle bringen, verbessern und in einigen Fällen (bei den beiden letztgenannten Problemen) lösen lassen.
Das ist für mich auch eine starke persönliche Motivation, diesen Test anzupacken.
Die Möglichkeit zu haben, diese beiden Smartwatches zu testen, wäre fantastisch und eine Ehre für mich. Ich würde mich sehr freuen, für den Test ausgewählt zu werden und hoffe sehr, dass ich dabei sein darf!

Benutzerebene 1

Ich würde gern die Samsung Watch 5 testen. Ich habe jetzt eine No-Name, die aber wirklich fast keine Funktionen hat außer Schritte zählen. Mich würde deshalb die Samsung Watch im Vergleich dazu interessieren. Bin in Bezug darauf noch ein Neuling und suche noch nach einer guten Smartwatch.

Hi @boyfromtomorrow, noch nie ein Smartphone wäre tatsächlich auch interessant gewesen 😅 aber ohne Smartphone ist eine Smartwatch auch etwas untauglich. Ich kann mir gut vorstellen, dass eine Smartwatch zumindest dabei helfen kann, deinen Schlaf zu analysieren.

Ich wünsche viel 🍀 bei der Auslosung.

Benutzerebene 3

Die Galaxy Watch 5 beobachte ich schon eine Weile, ausprobiert habe ich sie aber noch nie. Die Google Watch sieht meiner damaligen Polar super ähnlich - bin mir aber sicher sie kann mehr als das Steinzeit-Teil von damals :)

Testen würde ich die beiden Watches mal eine Woche lang gleichzeitig, um ggf. unterschiedliche Messspielräume herauszufinden - dann getrennt voneinander, ist einfach angenehmer & hübscher :D

Benutzerebene 4

Da würde ich sehr gerne beide mittesten,  da ich ein Freund von Smartwatchs bin und schon lange eine habe  und ich eine moderne neue suche.

Benutzerebene 4

Hallo ich teste gerne geräte und bin ein Fan von SmartWatch und möchte nur eine SmartWatch testen.

                               LG Louis

Heute geht es um die Samsung Galaxy Watch5 & die Google Pixel Watch. 💙

Diese beiden hübschen Smartwatches, werden sich in den nächsten Wochen an den Armen von @meggi96 schmiegen.

Herzlichen Glückwunsch @meggi96. 💙

Denkt bitte daran, dass wir wöchentlich mehrere Testgeräte bei uns im Angetestet-Bereich zur Verfügung stellen.

Aktuelle Testgeräte:

 

Benutzerebene 4

Wow... ich bin total geflasht! 

 

Ich freue mich, dass ich testen darf und bin schon sehr gespannt!

Deine Antwort