Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy S23 Ultra - das absolute Testgerät mit integriertem SPen!

Samsung Galaxy S23 Ultra - das absolute Testgerät mit integriertem SPen!

Das Samsung Galaxy S23 Ultra ist wieder als Testgerät verfügbar und es bringt sogar seinen eigenen S-Pen mit.

Ein Eingabestift ist super praktisch, wenn du gern handschriftich Notizen erstellst oder zwischendurch mal etwas malst aber wohin mit ihm, wenn du ihn mal nicht nutzt? Wir geben zu, bei uns landen sie oft in der Schublade und werden dann leider vergessen.
Im Samsung Galaxy S23 Ultra ist er praktisch im Gehäuse des Phones intregriert. So hast du ihn immer dabei und er verschwindet nicht einfach irgendwo in einer Tasche. Mit ihm kannst du Fotos ganz persönlich gestalten und verschönern und an deine Familie sowie Freunden senden. Der SPen kann Wörter auch aufnehmen, wie das funktioniert, kannst du vielleicht bald testen.

In deinem Test kannst du dich komplett kreativ ausleben und wir freuen uns, wenn du die Bilder mit uns in deinem Testbericht teilst.

Die Unterseite des Samsung Galaxy S23 mit dem SPen.

In vier wundervollen Farben und mit Watch oder ohne - das Samsung Galaxy S23 Ultra ist in unserem Online-Shop verfügbar.

Du bist bereit es zu testen? Prima!

Bewirb dich bis Montag, den 18. September 2023 direkt hier in den Kommentaren.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Viel Spaß beim Bewerben und viel Glück!


38 Antworten

Benutzerebene 4

Hallo

Ich teste elektronische Produkte und habe Zeit, ausführliche Rezensionen zum Samsung Galaxy S23 Ultra zu schreiben. Derzeit verwende ich Samsung Galaxy S22 Ultra und ich bin sehr zufrieden mit diesem Smartphone.

 Ich hoffe, dass Sie Kontakt zu mir aufnehmen.

Ich würde gerne das Samsung Galaxy S 23 Ultra wegen dem Kamera Funktion  testen.

Grüße 

Hallo,

ich würde sehr gerne das neue Samsung Galaxy S23 Ultra testen, aktuell habe ich ein S22 Ultra das ich mir damals beim Release gekauft habe.

Meine 3 Hauptgründe für denn kauf waren erstens ich hab seit dem damals das S8 raugekommen und ich mir geholt hatte nur noch Samsung Galaxys gekauft, weil ich damit immer sehr zufrieden war. Der 2. Grund war das, das S22 Ultra endlich einen S-Pen bekommen hat den ich aktiv benutze. Ich bin Handwerker (Elektroniker) von Beruf und auch privat ein Technik Fan und ich mach mir so viele Notizen und auch Technische Zeichnungen damit. Weil ganz ehrlich warum soll ich einen Zettel nehmen um was zu zeichnen denn ich eh wieder verliere und nicht schnell dem Kollegen geben kann. Zudem mein Handy hab ich immer dabei, Zettel und Stift nicht. Und der 3. Grund ist die Hammer Kamera die die Samsung Galaxy Reihe immer hat.

Ich hab inzwischen 4 Galaxy Smartphone und 2 Galaxy Tab gehabt, 2 Smartphone und die 2 Tablet  sind noch in Nutzung.

Ich würde daher gerne das S23 Ultra testen, um dazu ein Review abgeben zu können ob es ein würdiger Nachfolger für das S22 Ultra ist.

Würde sehr gerne mal wieder ein Samsung Gerät testen:)

Benutzerebene 1

Würde es auch gerne Testen und warte auf eine erfreuliche Nachricht.👍🤳📱

 

Edit o2_Ines: Vollzitat entfernt.

Benutzerebene 1

Ich bin Produkttesterin und interessiere mich sehr für das Samsung Galaxy S23 Ultra. Testen ist meine Leidenschaft und wäre sehr gern dabei!

Benutzerebene 1

Ich liebe Technik und würde gerne das Samsung Galaxy 23 Ultra testen

Benutzerebene 7

Ich habe meins aktuell als Zweitgerät in Benutzung seit 3 oder 4 Wochen und muss sagen, erster Eindruck sehr sehr geil

Benutzerebene 1

Das ist eine tolle Verlosung! Ich habe derzeit das Samsung Galaxy A53 und würde gerne das Galaxy 23 Ultra testen. Vorallem der S-Pen würde mich sehr interessieren, genauso wie die Kamera. Mein vorheriges Handy war das Galaxy A71, deswegen wäre das Samsung Galaxy 23 Ultra etwas komplett Neues für mich. Ich würde mich daher sehr freuen.

Benutzerebene 3

Würde gerne meine Meinung zu dem heißen Teil abgeben. Also schickt es mir nach Hause. :)

Benutzerebene 3

Das ist so ein tolles Handy.

Ich würde es liebend gerne mal auf Herz und Nieren testen,das wäre ein Traum 

Benutzerebene 3

Würde gerne das Samsung Galaxy s23 gerne testen weil das irgendwie cool ist aber ich nicht weiß ob das ich lohnt und deswegen würde ich das gerne testen akkulaufzeit, wie lange das dauert bis der Akku voll ist, wie die Kamera ist und wie die Qualität des Handys ist.

                                         MFG

Hallo @MLinda, herzlichen Glückwunsch. Das coole Samsung Galaxy S23 Ultra kommt samt SPen zu dir nach Hause für einen Test. Wir freuen uns schon zu lesen, wie es dir mit dem Smartphine und SPen so gefällt. 😊

Um unserer Daten auszutauschen sende ich dir gleich eine PN über den Account von @o2_Angetestet 😃

Ihr könnt ihr als Tester:innen auf uns zählen. Wir versorgen euch Montags, Mittwochs und Donnerstags mit tollen Testgeräten:

 

Deine Antwort