Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy S23, S23+ & S23 Ultra - jetzt als Testgeräte verfügbar!

Samsung Galaxy S23, S23+ & S23 Ultra - jetzt als Testgeräte verfügbar!

Ganz frisch eingetroffen sind bei uns die Topgeräte des Monats und warten darauf euch zu begeistern oder vielleicht doch Anlass zu einer kritischen Betrachtung zu geben? Wir sind gespannt.

Samsungs neue Flagschiffe S23

Die neuen Modelle Samsung Galaxy S23, S23+ (Plus) und das S23 Ultra. Nach der Vorstellung Anfang Februar war die Freude vielerorts groß: Mit der neuen Serie liefert Samsung die Handys nun mit einem einheitlichen Prozessor für alle Regionen: dem Snapdragon® 8 Gen 2 Mobile Platform for Galaxy

Galaxien in groß und größer

Das S23 startet mit lockeren 6,1 Zoll Bildschirmdiagonale, das S23+ geht mit 6.6 Zoll noch ein Stück weiter während das S23 Ultra mit 6,8 Zoll wirbt. Mit dem Ultra kommt der S-Pen zurück um auch Anhänger des Notes wieder ein leichtes Retrofeeling mitzugeben.

Natürlich ziehen sich weitere Unterschiede durch die Abstufungen: so steigt mit der Akkukapazität auch die kleinste Stufe des verfügbaren Speichers von 128 GB bei dem S23 zu 256 GB bei dem S23+ und Ultra. In Sachen Kameraaustattung ist nur das S23 Ultra mit einem 10-fachen optischen Zoom und dem digitalen 100-fachen Spacezoom ausgestattet; die kleinere Varianten liefern 3-fach optischen und 30-fach digitalen Zoom.

Wir suchen die ersten Tester:innen

Interesse? Bewirb dich bis zum 06.03.2023 hier in den Kommentaren und mit ein wenig Glück kannst du als erste:r eines der neuen Geräte für 4 Wochen testen 😊 Aus allen Interessierten losen wir per Zufallsgenerator je einen Tester für ein Modell der neuen Reihe aus. Nach dem Test freuen wir uns auf deine Erfahrungen in Form eines Testberichts. Ob Text oder Video: Die Wahl ist dein!

Vieles weitere Infos rund um Testberichte und Testgeräte findest du hier:

 


44 Antworten

Wow das Gerät würde ich sehr gerne testen dafür bekommt ihr von ein ehrlich Feedback und ein Testbericht 

Samsung Galaxy, immer wieder gern. Meine Note "sehr gut".

Ich teste das neue S23 sehr gerne. Ich bin langejähriger Samsung-Nutzer und versuche immer das beste aus den Geräten rauszuholen. Das ich aktuell auf der Suche nach einem neuen Topgerät bin, wäre das eine sehr große Hilfe mich für oder gegen diese Invetistion zu entscheiden. Ich bin gespannt was das neue Flaggschiff kann.

Ich bin absolut zuverlässig und erstelle umfangreiche Berichte zu Tests. Ich bin die richtige Person für den Test von Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra und hoffe ausgewählt zu werden. Ich habe bereits Erfahrung mit Samsung und möchte ein Nachfolgermodell meines jetzigen Smartphones gern umfassend ausprobieren und schauen, ob es den gestiegenen Ansprüchen der Nutzer gerecht werden kann.

Hallo alle zusammen.

 

zugegeben, wir sind durch die Bank Apple Nutzer. Jedoch hat das neue Galaxy unser Interesse geweckt. Gerne würden wir das neue Galaxy auf Herz und Nieren testen, und das auch ohne jegliche Vorbehalte. Wir wollen objektiv das Flagschiff von Samsung testen.

 

Liebe Grüße und habt einen schönen Tag 🙂

Benutzerebene 2

Hallo, 

Ich möchte gerne eines der neuen Galaxy Smartphones ausprobieren und testen. Natürlich gebe ich dann auch einen ausführlichen Bericht für alle ab. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich die Chance bekomme zu testen. Und ich drücke allen anderen natürlich auch die Daumen.

Liebe Grüße Melanie aus Berlin 

Benutzerebene 2

Hallo,habe grade selber ein Samsung S22 Ultra und würde mich riesig freuen ein S23 zu testen. Samsung ist einfach Top!

 

 

Edit o2_Ines. Vollzitat entfernt.

Benutzerebene 2

Das neue S23 wäre als Ultra mit 12Gb natürlich der absolute Kracher. Habe selber momentan ein S22 Ultra mit 12Gb und bin echt super zufrieden.

Würde gerne den Vergleich mit dem S23 starten.

Vielleicht komme ich ja in den Genuss es zu testen.

 

Das S23 Ultra wäre das Gerät, dass mich in seiner Performance interessiert, und ich gerne bewerten will. 
Liebe Grüße 

Benutzerebene 1

Ich interessiere mich für das Galaxy S23 Ultra. Kurz zu mir ich sehe nur noch 8% und nutze seit Jahren iPhones. Aber nur aus dem Grund, da bei Apple die Bedienungshilfen schon fast perfekt umgesetzt worden sind. Ich möchte das S23 Ultra auf Herz und Nieren testen um zu sehen wie gut Samsung im Bereich Bedienungshilfen ist. 

lange rede wenig sinn.kurz und knapp .mich würde absolut das neue ultra der 23er reihe reizen.ich hatte ein note 20 ultra und war von dessen funktionsumfang einfach nur begeistert fast schon überwältigt.da stellt sich bei mir naturlich die frage “was soll da noch kommen”?und kann das s23 ultra wahrhaft mit nen note konkurrieren nur weil es eine stifteingabe mitbringt?die note reihe steht für mich irgendwie schon immer auf ner anderen stufe als die übrigen reihen.ich hoffe nur das man nicht mit dem gedanken spielt die notereihe auslaufen zu lassen da man ja jetzt diesen zusammenschluss irgendwie zu versucchen scheint.

alles in allem fände ich es riesig dieses gerät testen zu können und meine berichte und erfahrungen aus sicht eines note-liebhabers zu verfassen.danke

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ich würde auch gern das Ultra Testen. Hatte das S21 Ultra schon zum Test und eine Freundin hat das S22 Ultra. Beiden waren ok aber der Hype darum viel zu groß.

 

Das soll sich ja bei neuen Ultra geändert haben. Bisher nur gutes. 

 

Ich bewerbe mich hiermit auf das S23 Ultra.

 

Lg CodeX 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hey @o2_Kurt 

alle schwärmen von der S23 Serie. Ich würde mich sehr gerne selbst davon überzeugen und eines der Geräte testen. 

Auch im direkten Vergleich mit dem Xiaomi 13, welches gerade auf meinem Tisch liegt. 

Ich drücke allen die Daumen für ein Testgerät der S23 Serie. 

Viele Grüße Jochen 

Es ist so weit, die Bewerbungsfrist ist beendet und die drei neuen Testgeräte werden sich in folgenden Richtungen für die nächsten vier Wochen bewegen.

Samsung Galaxy S23   → @saykopath 

Samsung Galaxy S23+ → @Catalina87 

Samsung Galaxy S23 Ultra → @Blackxxjo 

Herzlichen Glückwunsch 💙💙💙

Ihr werdet gleich von unserem o2Angetestet-Account eine PN erhalten, wo wir die benötigten Daten austauschen können.

An alle, denkt bitte daran, dass wir aktuell noch einige weitere Testgerät verfügbar haben, zusätzlich kommen jede Woche mehrere neue Testgeräte hinzu. Schaut gerne immer wieder vorbei, ob etwas Interessantes für euch dabei ist.

Aktuelle Testgeräte:

 

Benutzerebene 4

Ich bin langjähriger Samsung Lover und würde liebend gerne das neue Flaggschiff testen. Natürlich würde ich hier sehr gerne berichten. 

Benutzerebene 2

Seit Jahren bin ich eingefleischter Samsung Fan und kann es kaum erwarten, solch ein faszinierendes Handy in den Händen zu halten.

Also liebe Glücksfee: Wähle mich aus für diesen Test und du hast einen Fellower mehr….

Lieben Gruß und euch allen natürlich auch viel Glück

Benutzerebene 7

Na dann bin ich mal auf eure Testberichte gespannt 🤩 

@saykopath @Catalina87 @Blackxxjo 

Benutzerebene 7

Na dann bin ich mal auf eure Testberichte gespannt 🤩 

@saykopath @Catalina87 @Blackxxjo 

Nicht nur du, ich bin sowohl auf die Testberichte, als auch auf das Gerät selbst gespannt. ;)

😍

Hallo @melli53, die drei Geräte wurden ja bereits ausgelost, in der Überschrift siehst du immer, ob eine Bewerbungsphase noch läuft, oder ob diese bereits beendet wurde.

Die neuen Samsung-Geräte werden aber ganz bestimmt im nächsten Monat hier wieder zum Testen zur Verfügung stehen.

Schau gerne noch bei unseren anderen Geräten vorbei, vielleicht ist ja noch etwas Interessantes für dich dabei.

LG Steffen

Deine Antwort