Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy S23+ & Google Pixel 7 - zwei Geräte sind bereit für deinen Test!

Samsung Galaxy S23+ & Google Pixel 7 - zwei Geräte sind bereit für deinen Test!

Diese beiden hübschen Smartphones haben uns im Safe so nett angelächelt, wir können sie einfach nicht trennen. Sie kommen daher im Bundle zu dir nach Hause für den ultimativen Vergleichstest.

Super schick sind beide Geräte. Das Google Pixel 7 bringt auf 6,3 Zoll ein schnelles und responsives Display an den Start. Das Samsung liegt mit 6,6 Zoll gut in der Hand. 

Auch beim Akku sind beide etwa auf dem gleichen Level: Google Pixel 7 kommt mit 4355 mAh und das Galaxy S23+ hat einen 4.700 mAh Akku.

Daten und Fakten können easy verglichen werden. Wir bringen beide Smartphones zu dir nach Hause, damit du beide im Alltag testen kannst. Vergleiche zum Beispiel, wie einfach die Einrichtung gelingt, die Kameras bei schwierigen Motiven oder welche Entsperrung des Bildschirms am einfachsten gelingt.

Mache dir ein Bild vom Google Pixel 7 mit diesem wunderbaren Testbericht:

Beide Geräte sind in unserem Online Shop verfügbar → Google Pixel 7 und Samsung Galaxy S23+

Vorab testen? Gar kein Problem!

Bewirb dich bis Mittwoch, den 05. April 2023 direkt hier in den Kommentaren.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Viel Spaß beim Bewerben und viel Glück :four_leaf_clover:


36 Antworten

Benutzerebene 7

Den samsung galaxy s23+ 

Würde ich gern mal testen, möchte da gern wissen wie der Funktion ist.

LG Andi40 

Benutzerebene 5

Und auch hier würde ich sehr gerne mal testen ob die beiden Flagschiffe das halten was sie versprechen! 

 

Ich hebe also meinen Finger und schaue was passiert! 

 

MfG 

Stefan 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hierhierhier....

Benutzerebene 7

Würde auch mal testen Danke

Benutzerebene 7

Halli hallo hallöle,

 

Sehr gerne stelle ich mich zur Verfügung für den direkten 1 zu 1 Vergleich und am meisten interessiert mich das Google Pixel mit der extrem gehypten Kamera.

neuen tarif gestern bei euch bestellt, nun fehlt nur noch ein neues dazu passendes smartphone🤗😍 daher würde ich sehr gerne vprab testen.!

Benutzerebene 7

Guten Abend,

Sehr gerne würde ich diese beiden Smartphones testen.

Ich persönlich nutze ja, wie ihr inzwischen wahrscheinlich wisst, das Pixel 7 Pro privat. Dieses ist mir aber etwas zu groß. Deshalb würde ich gerne mal das kleinere Pixel 7 ausprobieren.

Auch das S23 würde mich sehr interessieren. Bei meinem Kauf des Pixels, stand dieses nämlich auch zur Auswahl. Vor allem der neue Prozessor soll ja sehr gut und schnell sein. 

Naja, jedenfalls würde ich mich sehr freuen, wenn ich ausgewählt werde.

Liebe Grüße,

Zeno

Ich würde sehr gerne das Samsung Galaxy S23 Ultra testen.

Wäre ein wunderschönes Ostergeschenk.

Damit würde mein Traum in Erfüllung gehen 

Hallo liebes O2 Team, 

 

Ich würde die beiden Geräte gerne testen und würde darüber auch einen Bericht schreiben und ein Video machen, ich interessiere mich sehr für den Vergleich S23+ vs Pixel 7, und würde mich freuen wenn sie mir die Geräte zuschicken würden. Ich wäre in ca 1,5 bis 2 Wochen wahrscheinlich mit dem Test durch. Ich würde mich auch über ein S23 Ultra Freuen weil ich das Smartphone auch gerne Mal testen würde. 

 

LG 

Guten Morgen,

die Stock-Android Experience vom Pixel 7 würde ich ebenfalls sehr gerne ausführlich testen wollen. Dabei es vergleichen zu One UI 5.1. Vor allem interessiert mich die Leistung des neuen Tensor Chips der zweiten Generation im Vergleich zum Snapdragon 8 Gen. 2 Chip des S23+ und jeweils die Gesamtperformance der unterschiedlichen Kamera Linsen. Da würde ich die zwei Smartphones im Battle mit zahlreichen Bilder gegeneinander antreten lassen, sowie Themen jeweilig ansprechen, z.B. zu Akkulaufzeit, Verarbeitung, Stabilität, Multitasking uvm. Ich würde mich sehr freuen diese zwei Flaggschiff ausführlich testen zu dürfen und danach darüber einen großen detaillierten Bericht für die o2 Community verfassen zu können. 😀

Benutzerebene 3

Ein absolut spannender Vergleich könnte das werden - beide Geräte haben Ihre Stärken und Schwächen.  Doch welches Gerät kann mich mehr überzeugen? - Genau das möchte ich in meinem Vergleichsbericht herausfinden. 

Benutzerebene 2

Hallo Ich möchte gerne das Gerät Testen.

Ich bin viel in Instagram unterwegs und bin auf gute Bilder angewiesen.

Leider hat mir meine jüngste mein Handy geschrottet und nun muss ich schauen wie die Handys sich so entwickelt haben. Das xiaomi redmi 9 Pro ist doch schon etwas in die Jahre gekommen bevor es kaputt ging. War also schon mal so an sich ein super Handy! Hat das Bad nur nicht überstanden von meiner Tochter. 

würde mich also riesig freuen wenn ich in die nähere Auswahl kommen würde 

;-)

Mit freundlichen Grüßen

 

Benutzerebene 3

Ich würde mich gern dafür bewerben 

Hallo ich möchte gerne mich bewerben für den Test diese zwei sehr interessanten Geräten.

sehr besonderes Interessierte Bin ich auf das Google Pixel 7 und  und das s23 + da ich mir In näherer Zukunft ein neues Smartphon zulege will  und die zwei weit oben in meiner Liste stehen würde ich sie sehr gerne mal auf Herzen und Nieren testen ob das was in der Werbung verspricht und  ea auch die Tatsache entsprichten und im Anschluss bin ich liebend gern bereit einen ausführlichen Testbericht und erfahrungswerte diese zwei Smartphone zu bewerten. 

Vielleicht klappt's ja noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende

 

Mit freundlichen Grüßen

Benutzerebene 3

Würde gerne mal eines der Flaggschiffe testen und davon berichten. Habe leider bislang nur anderweitige Produkte testen dürfen. Ein Smartphone fehlt mir noch. 😊

Benutzerebene 1

Das ist ein mega Produkttest von euch. 

Ich würde mich riesig freuen und zusammen mit meinem verlobten das Samsung und das Pixel testen. 

Wir würden uns riesig darüber freuen und beide Handys auf Herz und Nieren testen, viel Spaß dabei haben und einen tollen Testbericht dazu schreiben. 😊 

Benutzerebene 1

Sehr schöne Handys, mein Mann und ich würden uns sehr freuen wenn wir sie testen dürfen. 

Halli hallo ich ich würde mich darüber freuen das handy auf herz und Niere zur testen würde mich echt darüber freuen da ich sowieso was neues brauch

 

LG

Dominic

Hallo, würde es gerne testen, da mein Handy schon langsam seine macken hat und ich mir bald was neues zu legen muss.

 

LG Jule

Ich fotografiere in meiner Freizeit sehr gerne verschiedene Objekte/Tiere und auch so gut es geht den Nachthimmel (Astrofotografie). Da ich gelesen habe, dass das Samsung Galaxy S23+ eine sehr gute Kamera haben soll, würde ich mich sehr gerne zur Verfügung stellen und dies auf Herz und Niere testen. Alle anderen Funktionen von dem Gerät werden natürlich auch getestet.

Ich habe schon einige Produkte (Elektronik, Kosmetik, Ernährung usw.) testen dürfen, der Ablauf von Produkttests ist mir von daher nicht unbekannt. 

Vielleicht habe ich Glück 🍀

 

Liebe Grüße 😊

Hiermit melde ich mich für diese o2 Tester Runde an 🤫 

liebe Grüße 

Benutzerebene 4

Genial. dass S23 würde ich zu gerne testen wollen. 

Lg

Paul

Hallo O2 Team,

auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin ich zufällig auf diese Testseite gestoßen. Da ich ein großer Samsung Fan bin interessiert mich dieses Angebot ungemein. Leider kam ich bislang nicht in den Genuss eines S-Modells.

Desweiteren interessiert mich sehr, wie sich das Google Phone weiterentwickelt hat. und wie sehr sich Samsung und das Google Pixel in ihrer Funktionsweise und Qualität unterscheiden.

Da ich keine Fachfrau bin, kann ich die Smartphones natürlich nur als Laie testen. Aber ich garantiere einen umfangreichen, ehrlichen Testbericht zur Alltagstauglichkeit, sollten sie mich als Tester für das Bundle auswählen.

Herzliche  Grüße 

 

 

 

Guten Tag liebe Gemeinde, 

Ich würde gerne mal das Google Pixel testen, um zu schauen
wie gut sich Google auf dem Handymarkt schlägt. Zumal Google immer eine 
gute Kamera zugesprochen wird und ich als Huawei, bin gute Kameras gewöhnt und liebes es

einfach Mal am Abend ein Bild vom Himmel oder vom Sonnenuntergang zu machen. Ich liebe es Bilder in der Umgebung zu machen, deswegen habe ich mein Handy stehts bei mir und nutzte es häufig im Alltag. Das heißt: Chatten, spielen, telefonieren, Videos schauen, Bilder machen und vieles weiteres.


MfG 

 

Andrej | POXIG

Benutzerebene 4

Hallo, ich würde die beiden Smartphones natürlich auch gerne testen. Gerade das Samsung Galaxy S23+, da es den neuen Snapdragon 8+ Gen. 2 besitzt. Mfg

 

Deine Antwort