Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy S22 Ultra & Fossil Smartwatch Gen E - teste das Bundle!

Samsung Galaxy S22 Ultra & Fossil Smartwatch Gen E - teste das Bundle!

Jetzt das neueste Samsung Galaxy S22 Ultra und die Fossil Smartwatch Gen 5E hier in der o2 Community testen.

 

Samsung Galaxy S22 Ultra

Das Galaxy S22 Ultra ist Samsungs neuestes Flaggschiff. Dank des schlanken Rahmens kannst du das 6,8‘‘ Dynamic AMOLED-Display mit 120 Hz bei sämtlichen Anwendungen voll genießen. Mit der Kamera hast du die Möglichkeit Videoaufnahmen in 8K UHD zu erstellen. Mit dem verbauten 4-nm-Prozessor existiert eine unglaubliche Rechenleistung in dem Gerät und garantiert dir eine atemberaubende Geschwindigkeit.

Das Smartphone alleine ist natürlich schon einen Test wert. Wir möchten gerne von dir wissen, wie Samsung mit der Fossil Smartwatch Gen 5E in Verbindung klar kommt.

Fossil Smartwatch Gen 5E

Nutze die Fossil Smartwatch um Anrufe entgegenzunehmen, Textnachrichten zu empfangen und zu beantworten oder bediene deine Musik-Playlist. In Verbindung mit Google Pay kannst du die Smartwatch auch nutzen um ganz bequem mit deinem Handgelenk kontaktlos zu bezahlen. Und natürlich kann diese Smartwatch auch deine Fitness tracken.

Das Samsung Galaxy S22 Ultra ist direkt in unserem Online-Shop bestellbar.

Wie wirst du Produkttester:in?

Hinterlasse bis Mittwoch, 18. Mai 2022, deine Bewerbung in den Kommentaren. Schreibe uns gern etwas über dich und welche Smartphones und -watches du bereits nutzt.

Weitere Informationen rund um unsere Community Tests haben wir hier für dich:

Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Und nach dem Test?

Wir freuen uns auf deinen ganz individuellen Testbericht mit deinen eigenen Ansichten. Was hat dich begeistert, überrascht oder was hast du vermisst? Die Community möchte es wissen.


35 Antworten

Hey O2 Community,

Habe das S22 Ultra schon öfters in der Werbung gesehen und es sieht so stylisch aus. Ich würde es gerne Mal eine Zeitlang ausprobieren wie es ist wie schöne Bilder gemacht werden wie schnell der Prozessor ist und auch das 5 G Testen. Daher wäre es super wenn ich das Handy Testen könnte..

Benutzerebene 4

Hi O2,

ich möchte das S22 in Verbindung mit der SmartWatch mal auf connectivität, Performance, Alltagstauglichkeit und Medienvielfalt erproben, Schnappschüsse und Sound sollen beweisen was es leisten kann. Scharfes Spielzeug oder ein Duo das den Alltag erleichtert?

Gruß Clowsa

Danke für deine Bewerbung @Clowsa. Hast du bereits bei dir eine Smartwatch in Nutzung, oder wäre es mit der Fossil Smartwatch die erste? Und welches Smartphone ist aktuell dein täglicher Begeleiter? 😊

Benutzerebene 5

Ich würde mich freuen das S22 Ultra testen zu dürfen

Benutzerebene 1

Ich würde das Bundle sehr gerne Testen. Zur Zeit habe ich ein S 10 mit einem Fitnesstracker von Garmin. Bezahlen mit Smartwatch kenne ich noch gar nicht, finde das aber wirklich interessant. Ebenso würde ich gerne das Telefonieren mit der Uhr testen und die super Kamera des S22 Ultra. Denke mal, dass das Bundle sehr gut zusammen harmoniert. Ich würde mich sehr freuen, wenn die beiden Geräte gründlich testen dürfte. 

Benutzerebene 3

Ich bin dabei Wer freut sich nicht ein gutes neues Smartphone testen zu dürfen .

 

Eure baby78 !!!!🤗🤗🤗🤗🤗

Hi @Waffel86, herzlichen Glükwunsch. Dieses ultimative Bundle kommt für die nächsten Wochen zu dir nach Hause. 😊

Eine PN für den Datenaustausch ist schon unterwegs.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 1

Hallo liebes o2 Team, ich würde auch gerne das S22 testen. Und auch gerne die SmartWatch.

Ich mache ja Bilder und Videos für z.b. YouTube, tiktok usw.

Ich würde mich riesig freuen.

Ganz liebe Grüße Yvonne 

Ich würde gerne das Samsung S22 und die Samartwatch testen, da ich auch  leidenschaftlich sehr  gerne fotografiere, würde mich interessieren wie die Kameras vom S22 sind mit und ohne objektiv. Ich würde alles aus dem Handy rausholen, was nur geht zum testen jede einzelne Funktion. Die Samartwatch würde ich auch sehr sehr gerne testen da ich bis jetzt noch keine besitze und ich sehr gerne rausfinden möchte was für vor und Nachteile diese Uhr hat, im Alltag so wie auf arbeit oder beim reiten.

Selbst verständlich gibt's von mir dann auch einen  sehr ausführlicher Testbericht. 

 

 

Hallo @Shanara und @Jessyjey, vielen Dank für eure Bewerbungen. In diesem Thread ist die Bewerbungsphase abgeschlossen aber wir haben noch andere spannende Testgeräte für euch 😊

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Deine Antwort