Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy S10+ Testgerät - Galaktische Produkttester/in gesucht - Jetzt bewerben!

Samsung Galaxy S10+ Testgerät - Galaktische Produkttester/in gesucht - Jetzt bewerben!

Die neuen Samsung Galaxy S20 Geräte sind nun mehr als drei Monate auf dem Markt erhältlich. Um sich einen guten Eindruck von Samsung selbst machen zu können, vergeben wir den Vorgänger das Samsung Galaxy S10+ für dich zum testen.

 

Wir senden dir das Samsung Galaxy S10+ für einen mehrwöchigen Test zu dir nach Hause. So hast du die Chance das Gerät ganz in Ruhe zu testen und wer weiß, vielleicht passt das Smartphone perfekt zu dir als Alltagsbegleiter.

 

Für alle die nicht gerne warten, jetzt das Samsung Galaxy S10+ mit Tablet und gratis Galaxy Buds sichern!

 

Wenn du Lust hast an dem Produkttest teilzunehmen, dann hinterlasse hier direkt in den Kommentaren deine Bewerbung und werde Community-Tester/in.

 

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Wenn du Interesse an dem Samsung Galaxy S10+ hast, bewirb dich ganz einfach bis Dienstag, den 02. Juni 2020 direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, wie du das Samsung Galaxy S10+ in deinem Testzeitraum nutzen möchtest.

Wir stellen dir die Geräte für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung. Wie dir die Zeit mit dem Handy gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen.

Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester*innen, die frischen Wind reinbringen!

 

Wie werde ich o2 Community-Tester*in?

Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel:
Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen


55 Antworten

Hallo @Jange, ich gratuliere! Du bist für die nächsten Wochen der Tester dieses coolen S10+. :tada:

Ich sende dir gleiche ein PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

falsch gepostet 

falsch gepostet 

Was meinst du genau, @coast.testing?

@o2_Ines ich hatte aus Versehen meine Bewerbung für das Note hier gepostet. da ich nicht löschen konnte, habe ich nur den Kommentar geändert 

Benutzerebene 1

ich bin galaxy nutzer seit der 2ten Reihe und mehr als überzeugt davon. Aktuell verwende ich noch das s8.

Also würde ich mich sehr freuen mal ein der neueren Generationen zu testen 🙂 HIER HIER HIER !!!

Deine Antwort