Beendet

Samsung Galaxy S10 & Samsung Gear Sport im Test-Bundle: Lust auf Sport? Bewerben und Tester/in werden!

Samsung Galaxy S10 & Samsung Gear Sport im Test-Bundle: Lust auf Sport? Bewerben und Tester/in werden!
Benutzerebene 7

Das Samsung Bundle will von dir getestet zu werden!

 

Erneut stellen wir euch das Samsung Galaxy S10 & die Samsung Gear Sport im Bundle zum testen bereit.

Dank der Galaxy Gear Sport lassen sich eure Fitnessaktivitäten tracken und auswerten. Zusätzlich gibt die Watch euch hilfreiche Tipps, wie ihr eure Fitnessziele erreichen oder euren Stresslevel reduzieren könnt.

Wer also schon länger mit dem Gedanken spielt, sich eine Smartwatch zuzulegen, hat hier mit dem Samsung Bundle den perfekten Einstieg gefunden.

 

Unser neuer Community-Tester @Georg.214 hat soeben auch einen ganz frischen Testbericht zum Samsung Galaxy S10 hochgeladen. Perfekt um einen ersten Eindruck zu gewinnen, schaut gerne rein.

 

Samsung Galaxy S10

 

Samsung Gear Sport

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Bewirb dich ganz einfach bis Donnerstag, den 9. April 2020, direkt hier in den Kommentaren. Teile uns gerne etwas über dein aktuelles Smartphone mit und wie du das Samsung Bundle gerne testen möchtest.

Wie dir die Zeit mit dem Samsung Bundle gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen


13 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo, ich nutze aktuell ein Samsung Galaxy S9 und eine Samsung Watch. Aktuell spiele ich mit den Gedanken auf iPhone und AppleWatch umzusteigen oder doch das neue S20 und eine zusätzliche Uhr für den Sport zu kaufen. Aus diesem Grund würde ich sehr gerne dieses Bundle im privaten Einsatz, aktuell im Homeoffice und beim Sport testen.

Benutzerebene 5

Sport ist leider gerade ein wenig schwierig… Corona lässt grüßen…

Jetzt werden Spielplätze und Parks zum Sport genutzt…

Natürlich will ich dieses Bundle auch testen…

Bin echt gespannt was sich in Sachen S-Heath und Co getan hat…

Schritt Zähler, Herzfrequenz messen… und vieles mehr…

Dafür lohnt sich das Schwitzen… der Begleiter für jeden Tag...

Immer her damit…

Unboxing und Testbericht gibt es nach einer intensiven Testphase…

Ob wir zwei zusammen kommen… wir werden es in Kürze erfahren…

LG

Mart

Benutzerebene 4

Da würde ich auch gerne mitmachen. Da ich mich derzeit aufs boxen am Boxsack eingeschworen habe plus noch ein paar Übungen wie Seilspringen und Liegestütze usw. wäre das doch mal gut zu wissen was man da so an Kalorien verbrennt und wie hoch der Puls schnellen kann. Und das S10+ würde ich natürlich auch sehr gerne testen wollen. 

Benutzerebene 2

Ich würde gerne Testerin werden um den direkten Vergleich zwischen dem Huawei P30 Pro und dem Samsung Galaxy S10 zu machen.

Außerdem interessiert mich die Samsung Gerät Sport sehr, da ich diese mit meiner Garmin vivoactive vergleichen kann.

Benutzerebene 3

Ich würde es gern testen um den Vergleich gegenüber von dem iPhone zu haben. 

Benutzerebene 1

Da ich auf der Suche nach einem neuen Handy bin und nicht weiß für welches Gerät ich mich entscheiden soll, möchte ich mich gern für ein Testgerät bewerben. Ich teste gern Produkte ob neu oder etwas älter und berichte dann auf Instagram über das getestete Gerät...

Da ich täglich Sport mache, wäre es die ideale Kombi um einen ausführlichen Test durch zu führen.

Ein ausführlicher Bericht zum Abschluss des Testes wäre obligatorisch.

Benutzerebene 1

Hallo zusammen,

 

ich würde mich sehr freuen das Samsung Galaxy S10 testen zu dürfen. Aktuell nutze ich mein LG G6 Smartphone, welches mittlerweile jedoch stetig an Power verliert.

 

Ich würde verschiedene Aspekte beim Samsung Galaxy S10 untersuchen, unter anderem die Haptik, die Bildschirmqualität, die Prozessorgeschwindigkeit, die Kameraqualität, die Bedienerfreundlichkeit, die Verbindungsmöglichkeiten, die Telefonqualität und vieles mehr.

 

Über eine Chance würde ich mich sehr freuen.

 

Grüße Simon aus Krefeld

hallöchen! 

Ich hab gerade das Samsung galaxy s 9 , bin damit sehr zufrieden muss ich sagen, aber bin noch am überlegeb ob das s 10 wirklich besser für mich ist, deswegen ist dieser produkt Test genau richtig für mich. Bin sehr gespannt auf das 10 er.  Von der Kamera bin Ich sowasvon hin&Weg! Es ist ein richtiger Hingucker! Das Design allein schon, göttlich. Aber nicht das aussehen zählt sondern ob es von innen gut ist.  Ich möchte gern Produkt testerin werden weil Sport in der Situation draußen schwer ist , ich hab mir vor einigen paar Monaten eine no name Smartwatch zugelegt , aber es taugt einfach nichts. Ich will unbedingt wissen was sie kann & ob sie für mein Lebensstandart & Sportweise geschaffen ist oder nicht , die auf Herz & nieren prüfen. Vom aussehen kann man nicht meckern,  Sie sieht einfach unverschämt gut aus , das muss man mal sagen! Ich bin sehr zufrieden mit samsung. Hatte mal andere Modelle,  aber keiner kam so weit wie samsung. Da ich viel in den sozialen Medien unterwegs bin , würde ich mein Test Ergebniss sowie schriftlich als auch mit anderen teilen & meine Auswertung preisgeben! 

Benutzerebene 4

Ich würde das Bundle gern in die Hand nehmen um euch ausführlich darüber zu berichten.

Was kann das S10, wo ist der unterschied zu Apple, und natürlich wie gut läuft die Verbindung zwischen der Sport Gear und dem S10 selbst.

Ich habe ein Samsung Note 3. Obwohl es noch gut funktioniert, möchte ich gerne neue Technologie testen;-). Ich möchte gerne dabei sein, weil ich das Samsung Galaxy S10 + Samsung Gear Sport zusammen testen kann. Meine Überlegung war in der letzte Zeit auch eine Watch bei meiner Training begleiten und überprüfen, wenn ich so gut bin, wie ich so denke.;-)

Ich möchte gerne die Workouts und die Trainingsprogramme testen. Ich muss noch meine Figur beachten.;-)

Ich schwimme gerne und ich möchte im Wasser meine Leistung mit der Speedo On-App überprüfen.

Natürlich gesamtes Bild von der Smartphone+Watch möchte ich gerne testen: Prozessor, Kamera und Akkulaufzeit

Ich denke, dass wir ein gutes Team zu testen und zu trainieren machen können.

Benutzerebene 2

Hi, ich benutzte momentan das Samsung S7 für mein tägliches Fitnessprogramm. Dabei ist mir das Samsung Health System sehr wichtig, um mein Fitnessprogramm gut zu planen und zu verbessern. Ich finde es toll, mit den Möglichkeiten einer Samsung Gear Sport noch intensiver mein tägliches Programm kreativ zu erstellen und mit viel Spaß neue Ziele zu entwickeln. Da ich manchmal ein leichtes Beslastungsasthma habe, ist es wichtig, mein Programm so zu gestalten, dass ich meinen Körper nicht überlaste. Zum Beispiel die regelmäßige Pulskontrolle und Laufgeschwindigkeit beim jogging  sind dabei sehr wichtig.

Beruflich Ich bin selbständig und kann durch die Corona Beschränkungen momentan leider meinem Job nicht nachgehen. Ich versuche immer die postitiven Seiten des Lebens zu sehen. Ich habe jetzt unglaublich viel Zeit für Sport und genieße das gute Wetter. Die perfekte Zeit, um das Galaxy S10 und Samsung Gear Sport zu testen!!

Liebe Grüße, und bleibt gesund und sportlich!  

Benutzerebene 7

@Deepag herzlichen Glückwunsch. :tada: Du bist für die nächsten Wochen Tester/in des S10 und der Gear Sport. :grinning:

Ich sende dir gleich eine PN um die Daten auszutauschen.

 

Unsere aktuellen Testgeräte freuen sich weiterhin über eure Bewerbungen:

Samsung Galaxy Fold -  bis16.04.

Huawei P40 lite - bis 14.04.

Google Pixel 4 - bis 19.04.

Samsung Galaxy Note 10 - bis 15.04.

Viele Grüße, Ines.

 

Deine Antwort