Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy S10 & Galaxy Gear Sport Produkttest gesucht - jetzt bewerben!

Samsung Galaxy S10 & Galaxy Gear Sport Produkttest gesucht - jetzt bewerben!

Mit dem Samsung Galaxy S10 und der Galaxy Gear Sport haben wir wieder ein sportliches Bundle für dich als Produkttester/in im Gepäck.

 

Du möchtest deine Fitness steigern oder einfach mehr Schritte am Tag machen und das Ganze auch noch nachvollziehen können? Dann wird dir die Samsung Galaxy Gear Sport beim Tracking helfen.

 

Keine Lust zu warten? Bestelle das Samsung Galaxy S10 direkt im Online-Shop!

 

Die Watch fühlt sich natürlich nur mit einem ordentlichen Begleiter wirklich wohl, daher legen wir dir noch das Samsung Galaxy S10 dazu. Da das One UI 2.5 Update ganz frisch für die 10er Galaxy-Reihe ausgespielt wurde, kannst du natürlich auch gleich die neusten Features testen. Mit DeX lässt sich zum Beispiel das Smartphone ganz easy als PC-Ersatz mit Desktop-Funktionen nutzen.

 

Wenn du Lust bekommen hast, das sportliche Bundle einen Produkttest zu unterziehen, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

 

Samsung Galaxy S10

 

Samsung Gear Sport

 

Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!

Bewerben kannst du dich bis Sonntag, den 20. September 2020, direkt hier in den Kommentaren.

Wie dir die Zeit mit dem Samsung Galaxy S10 und der Samsung Gear Sport gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, welchen du hier mit der o2 Community teilst.

 

Bleib immer up to date

Abonnier unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


LG Steffen

 


28 Antworten

Benutzerebene 1

Ich würde wahnsinnig herne testen. Zurzeit habe ich das Samsung Galaxy S9 und bin schon sehr zufrieden damit. Ich kann mir gut vorstellen das S10 noch ein ticken besser ist.

 

Es ist Moontag und wir starten die Woche wieder mit einer Auslosung:

@lordc Glückwunsch. Du bist für die nächsten Wochen der Tester dieses schönen Bundles.

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Benutzerebene 1

Super, ich freue mich!
Bin gespannt auf das Handy und die Watch.

Deine Antwort