Gelöst

Samsung Galaxy Note9


Benutzerebene 7

Was wären wir ohne Smartphones?
  • Nicht erreichbar
  • Nicht auf Abruf
  • Mal ruhig eine Werbemail verpassen
  • Kein ewiges Gebimmel aus einer der unzähligen WhatsApp Gruppen
Ok, das geht gerade in die falsche Richtung. In die richtige geht es aber mit dem Samsung Galaxy Note9. 😉
  • 6,4" großes Display
  • Eine Auflösung von 2.960 x 1.440 (Quad HD+)
  • Hauptkamera mit variabler Blende und einer Auflösung von 12,0 MP + 12,0 MP
  • Videoaufnahmen in UHD
  • bis zu 8 GB Arbeitsspeicher
  • bis zu 512 GB interner Speicher (Unterstützung für microSD bis zu 512 GB)
  • Akku mit einer Kapazität von 4.000 mAh
  • S Pen Unterstützung

Damit wir das Gerät endlich aus dem Moos befreien können, wäre es super von euch, wenn ihr uns nun eine Bewerbung in die Kommentare postet. Warum wollt ihr das Gerät testen?

Wollte ihr nur ein bisschen mit dem Stift über das Display kritzeln?
Könntet ihr euch vorstellen, es vielleicht als beruflichen Begleiter zu verwenden?
Wollt ihr einfach nur zocken und den Prozessor in die Knie zwingen?
Ist euer Fotoalbum auf Diät und braucht Nachschub?

Haut in die Tasten und schreibt es uns. Bis zum 20.09.2018 habt ihr dafür Zeit. Ich geh derweilen mal Unkraut zupfen.
icon

Lösung von o2_Emanuel 21 September 2018, 10:39

Danke für euer zahlreiches Interesse, das Note9 ist aber auch ein schickes Gerät :-)
Wir haben uns heute für die Auslosung Hilfe bei https://www.matheretter.de/rechner/zufallsgenerator geholt.

......*Trommelwirbel*......









@MXP-Heiko Glück gehabt, du kannst als erstes das Note9 für ca. 3 Wochen ausgiebeig testen.
[ für alle die sich wundern das MXP-Heiko und worki zweimal in der Liste stehen, wenn ihr bereits Tester ward und eure Erfahrungen mit einem Testgerät in der Community geteilt habt erhöhen sich die Chancen 🙂 ]

@all
Sobald das Note9 wieder zurück ist steht es wieder für den nächsten Test bereit und wir schreiben einen neuen Thread dazu unter Testgeräte.
Wenn ihr den Bereich abboniert habt bekommt ihr dann auch gleich eine E-Mail :-)



Und wir haben eine spannende Alternative für euch ;-)
Schaut euch mal unser PC-loses Bürobundlepaket mit dem Note8 und der DeX Station an.

Grüße,

Emanuel




Schon abgestimmt? Welches neue Testgerät wäre eure Favorit?
Zur Antwort springen

24 Antworten

Ich würde gerne Testen 😀
Benutzerebene 7
Wow! Das war schnell. 🙂
Ich würde es gerne testen, da ich einen Nachfolger für mein Mate 10 Pro suche und mich noch nicht wirklich entscheiden kann.
Benutzerebene 7
Beim Note 9 möchte ich dabei sein, weil ich auch alle anderen Note Geräte der Geschichte getestet habe.

Der Stift lässt mich dabei relativ kalt, aber es bleibt das Beste was Samsung jedes Jahr veröffentlicht!
Benutzerebene 1
Hallo,
ich besitze zur Zeit das Samsung Galaxy s7 und bin von Samsung schon immer überzeugt. :)
Ich besitze schon mehrere Samsung Produkte und war immer zufrieden.
Doch ein Note habe ich nicht nicht besessen. Ich benutze mein Handy und Tablet ( Tab1) Privat und auf der Arbeit.
Für alles Mögliche. z.B Terminkalender, Emails Lesen, Präsentationen vorbereiten, Fotografieren und zum zocken.
Ich kann mir denken das der Stift für Notizen/ Zeichnungen ideal wird.
Wenn ihr einen Tester sucht der das Gerät bis zu seine Grenzen testen soll.
Nimmt mich.:)
Würde ich gerne testen.
Der Vergleich zum iPhone Xs Max würde dann gleich mit dabei heraus kommen.
Nutze zurzeit privat und beruflich eins. Wäre ein Smartphone womit ich beide ablösen würde. Zum testen einfach mal eben kaufen ist es leider zu teuer.
Benutzerebene 7
Ich melde mich ganz tapfer freiwillig.
Ich würde das Note 9 gerne testen. Nach diversen Android Smartphone Herstellern fehlt bei mir noch Samsung in der Liste.
Ich ich würde gerne das Note 9 testen da ich immer neugierig bin auf die neueste Technik

Liebe Grüße
Ich würde gerne das Note 9 testen da es elegantes Desing mit hochwertiger und neuster Samsung Technik vereint. Derzeit habe ich das S8 welches ich gerne meiner Frau geben würde da ihr S7 langsam den Geist auf gibt und finde die 12+12 Megapixel Hauptkammera einfach genial. Mit ihr könnte ich noch bessere Fotos von uns und unseren Kindern machen grade jetzt wo der Herbst auf dem Vormarsch ist.
Mfg
Ich würde es gerne Beruflich testen. Wäre schön, wenn es klappen würde
Ich würde das Note 9 gerne testen, da ich einen Nachfolger für mein S7 suche
Hi,

Ich bin ein großer Smartphoneenthusiast und habe verschiedenste Techkanäle abonniert; das geht von MKBHD, über Linus, iKnow, Unboxtherapy uvm.

Gerne würde ich mich nun selbst als Tester zur Verfügung stellen, das momentan wohl beste Smartphone zu testen.

Auch weil ich momentan auf der Suche nach einem neuen Smartphone bin!
Ich freue mich mega freuen wenn ihr mich nehmen würdet!!
Lg
Hey, das Ladegerät von meinem Nokia3210 ist seit gestern verschlissen. Nun ist es wohl in zwei Wochen der Akku platt, deshalb möchte ich gern mal so ein neumodisches Schmardfon testen. 😉
Servus zusammen,
ich würde sehr gerne das Note 9 testen da ich schon frühere Modelle davon hatte.

Als Maler und Lackierer ist es einfach nur Perfekt damit Fotos von Fassaden oder Innenräumen zu machen und dem Kunden direkt am Handy Malen zu können was seinem Kundenwunsch entspricht.

Falls immernoch Photoshop Inclusive ist wäre das natürlich die Krönung 👑

LG der vielleicht bald O2 Community Tester
Ich würde es gern Test.
Ich liebe die Note Reihe von Samsung, sie begeistert mich immer wieder.
Ich hatte schon das erste Note das (N7000) danach das Note 3 und danach das Note Edge was auch mein absolutes lieblings Handy war. Es war das erst mit der gebogenen Display (was außergewöhnliches).
Leider kam dann erstmal kein Note in Deutschland mehr oder wurde zurück gerufen.
Momentan habe ich das Galaxy S9+ und bin zufrieden aber ich hätte lieber das Note 8 gehabt um ehrlich zu sein es fehlen mir die Funktion vom Stift Und einige Kleinigkeiten. 😃
Und deswegen weil ich die Note Reihe so gut kenne und liebe wäre ich liebend gern einer der Glücklich Tester des Samsung Galaxy Note 9. :)

Liebe Grüße
Ich würde mich als Tester gern bewerben.
Ich würde das Handy gerne Testen. Da ich viel unterwegs bin
Ich wäre gern Tester, ich liebe die Note Reihe
Danke für euer zahlreiches Interesse, das Note9 ist aber auch ein schickes Gerät :-)
Wir haben uns heute für die Auslosung Hilfe bei https://www.matheretter.de/rechner/zufallsgenerator geholt.

......*Trommelwirbel*......









@MXP-Heiko Glück gehabt, du kannst als erstes das Note9 für ca. 3 Wochen ausgiebeig testen.
[ für alle die sich wundern das MXP-Heiko und worki zweimal in der Liste stehen, wenn ihr bereits Tester ward und eure Erfahrungen mit einem Testgerät in der Community geteilt habt erhöhen sich die Chancen 🙂 ]

@all
Sobald das Note9 wieder zurück ist steht es wieder für den nächsten Test bereit und wir schreiben einen neuen Thread dazu unter Testgeräte.
Wenn ihr den Bereich abboniert habt bekommt ihr dann auch gleich eine E-Mail :-)



Und wir haben eine spannende Alternative für euch ;-)
Schaut euch mal unser PC-loses Bürobundlepaket mit dem Note8 und der DeX Station an.

Grüße,

Emanuel




Schon abgestimmt? Welches neue Testgerät wäre eure Favorit?
Benutzerebene 5
Wann wird es das Note9 wieder zum Testen geben?
Benutzerebene 7
Das ist aktuell noch unterwegs, sollte aber in den nächsten Tagen wieder reinkommen und wird dann auch sicherlich schnell wieder zum testen bereit stehen 🙂.
Benutzerebene 5
Ssuper

Deine Antwort