Warum O2
Warenkorb
Service
beendet

Samsung Galaxy Note 9 Testgerät: Hat es noch die feine Note? Werde jetzt Smartphone-Tester/in!

Samsung Galaxy Note 9 Testgerät: Hat es noch die feine Note? Werde jetzt Smartphone-Tester/in!
Am 7. August 2019 ist es endlich wieder soweit und das neue Samsung Galaxy Note 10 wird auf dem deutschen Markt erscheinen. Was passt da besser als sich den Vorgänger noch einmal genauer anzuschauen? Gerade bei Smartphone-Usern, die den S-Pen nicht mehr missen möchten, wird das neueste Note Modell natürlich wieder Interesse wecken.

Samsung Note 9 im Online-Shop erhältlich

Nutzt daher eure Chance, das Samsung Galaxy Note 9 zu testen und hier in der Community als Smartphone-Tester/in aktiv zu werden.


Interesse geweckt? Dann folgende Infos gecheckt!


Wenn du Interesse an dem Samsung Galaxy Note 9 hast, bewirb dich ganz einfach bis Donnerstag, den 01. August 2019, direkt hier in den Kommentaren und lass uns wissen, was dich an dem Testgerät besonders reizt! Wir stellen dir das Gerät für bis zu vier Wochen zum Testen zur Verfügung, und wie dir die Zeit mit den Gerät gefallen hat, würden wir im Anschluss gerne in einem kleinen Testbericht von dir wissen, den du hier mit der o2 Community teilst.

Bleib immer up to date!


Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit so viele User wie möglich die Chance haben ein Gerät zu testen. Noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt? Macht überhaupt nichts! Wir freuen uns immer über neue Tester/innen, die frischen Wind reinbringen!

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Diese Frage beantworten wir dir in unserem Artikel: Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

LG Steffen


26 Antworten

Sorry @all, hier bin ich im Beitrag verrutscht, die Auslosung gehörte zum aktuellen Samsung Bundle.

LG Steffen

Deine Antwort