Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy Note 10 - die Power in deiner Hand!

Samsung Galaxy Note 10 - die Power in deiner Hand!

Vermisst ihr es schon? Das Flaggschiff par excellence von Samsung ist wieder für einen Test bereit.

@Kai Grett war der aller erste Tester des Note 10. In seinem Testbericht findet ihr Tops und Flops. Achtung: Spoiler. :relaxed:

Wir möchten gern in einem Testbericht von dir erfahren, wie du den innovativen S-Pen verwendest.

Bearbeitest du deine Bilder oder machst du dir schnelle Notizen? Schreibe uns bitte in den Kommentaren, wie du deinen Test gestalten würdest und worauf du dich beim Note10 besonders freust.

 

 

Wie bewerbe ich mich für den Test?

Bist du bereit, das Samsung Galaxy Note10 die nächsten Wochen zu testen? Dann freuen wir uns, wenn du dich bis zum 17. November 2019 direkt hier in den Kommentaren bewirbst.

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.
 

Bleib immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Auch wenn du noch nie einen Testbericht geschrieben oder einen Test durchgeführt hast, suchen wir genau dich!
 

Wie werde ich o2 Community-Tester/in?


Testgeräte und Testberichte: alle Informationen

Viele Grüße, Ines.


26 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Yiahaaa.... sauber... da freu ich mich mal zu schauen ob man das N8 inmitten darf 🙂🙂

Deine Antwort