Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy Fold Testgerät: Klappen, falten, testen - jetzt bewerben!

Samsung Galaxy Fold Testgerät: Klappen, falten, testen - jetzt bewerben!

Kompletten Beitrag anzeigen

181 Antworten

Da ich schon viele Jahre ein Samsung Handy besitze wäre es natürlich cool die neueste Technologie kennenzulernen. Aber natürlich auch den Vergleich mit der Software zu den unklappbaren :)

Hallo,

 

ein Smartphone zum Aufklappen. Wow. Das würde ich auch liebend gern testen.

 

Montag ist bei mir meist Testgeräte-Auslose-Tag und heute durfte ich viele viele tolle Bewerbungen lesen. Vielen Dank! Zuletzt hat das Los entschieden.

@HqHenry du bist für die nächsten Wochen der Tester dieses tollen Samsung Galaxy Fold 5G. Mein Glückwunsch!

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

 

 

@o2_Ines 

Das ist aber eine Überraschung! Ich freue mich total, Dankeschön!

Ich habe nur leider noch keine PN bekommen.

Viele Grüße!

 

Benutzerebene 1

Hallo also das samsung galaxy Folder zu testen wäre ne spannende Sache. Würde mich freuen wenn ich es testen könnte. 

Benutzerebene 2

Ich habe seit langer Zeit kein neueres Smartphone mehr genutzt und benutze immer noch ein iphone 5s.

Wäre sehr interessiert, wie sich die Haptik, Verarbeitung, Akkuverhalten und natürlich die Darstellung der faltbaren Displays schlagen. Aber auch der tägliche Umgang, Benutzung, Performance und Kameratechnik lassen einen bestimmt in Erstaunen setzten, was technisch machbar ist und sich in nur wenigen Jahren alles verändert hat.
Würde schon gerne das Samsung Galaxy Fold auf “Herz und Nieren” oder besser auf “Technik und Verarbeitung” testen.

Deine Antwort