Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy A54 5G und Samsung Galaxy Watch4 - ein Bundle für deinen Test in der Community!

Samsung Galaxy A54 5G und Samsung Galaxy Watch4 - ein Bundle für deinen Test in der Community!

Der Mitteklasse-Hit und die praktische Watch sind für deinen Test bereit

Samsung Galaxy A54

Das kleinste Smartphone unter der neuen Alpha Reihe ist das A54. Mit einer Große von 6,4 Zoll und 202 Gramm liegt es einfach gut in der Hand. Awesome is for everyone. Das Design ist klar, schlicht und einfach schick. Für uns sticht das tolle, klare Display heraus. Es ist um einiges heller und du kannst daher auch im hellen Sonnenlicht alles gut erkennen. Perfekt also, um draussen im Garten eben die Nachrichten zu lesen oder in der WetterApp nach dem Wetter fürs Wochenende zu gucken.

Samsung Galaxy Watch 4

Mit der drehbaren Lünette kannst du die Watch bequem bedienen und durch deine Apps swipen. Mit vielen praktischen Funktionen wie Körperanalyse,  EKG und Blutdruckmessgerät kannst du deine Gesundheit im Blick behalten. Die Watch hilft dir aber auch dabei, deine Nachrichten, Anrufe und Termine bequem im Blick zu behalten ohne dass du dein Smartphone aus der Tasche nehmen musst.

Bewirb dich bis Montag, den 12. Juni 2023 auf das schöne Bundle.

Du hast noch nie etwas getestet? Kein Problem - wir beantworten dir gern deine Fragen und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

 


15 Antworten

Benutzerebene 7

Würde mich mal interessieren, ob die A-Serie im Ansatz mit den S-Modellen mithalten kann, kann mich nicht erinnern, dass ich mal ein A-Modell hatte bislang. Stelle mich mal die Reihe 😊

Benutzerebene 4

Guten Tag,

 

gerne würde ich das Galaxy A54 +  Galaxy Watch testen!

Ich würde gerne mal wissen was der “Big Player” auf der anderen Seite von Apple zu

bieten hat. Darüber hinaus ist Samsung ja auch ein ganz schöner Innovationsträger geworden.

 

Vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Christian Krüger

Benutzerebene 4

Hi, 

liebend gerne würde ich diese Kombo mal ausprobieren, wie schon unter einem anderen Bundle Post geschrieben, würde ich mir gerne das Smartphone zusammen mit einer Uhr auf Alltagstauglichkeit testen 

 

Lg

Benutzerebene 5

Ich wäre an einem Produkttest sehr interressiert. so könnte ich außerhalb meines aufnahmezimmers auch content für meinen Youtube Kanal produzieren. Aktuell ist dies nicht möglich, da mein Handy kaputt ist.

Benutzerebene 4

Hallo

Würde gerne beides mal testen.

Liebe Grüße 

Benutzerebene 1

Hallo, ich würde sehr gerne das Bundle testen. Hatte früher mal Samsung und bin jetzt bei Apple gelandet. Für mich wäre es sehr interessant zu sehen, was Samsung und Android jetzt so zu bieten haben. Bin schon 6 Jahre Samsung/Android Abstinent. Grüße 

Benutzerebene 4

wäre sehr gerne dabei :)

Das ist ja ein super bundle. 🤩

 

Ich würde mich freuen für euch ausgiebig testen zu dürfen.

Benutzerebene 2

Ich würde gern die A-Serie mit der S-Serie vergleichen, ich bin gespannt auf eventuelle Unterschiede in der Leistung. Mich würden der Akku und die Kamera sehr interessieren. Insgesamt könnte ich alles mit dem Galaxy S22+ vergleichen 

 

Auch die Uhr könnte ich mit dem Vorgängermodell welches ich aktuell noch in Benutzung habe vergleichen 

Benutzerebene 7

Und wieder einmal... Ich bin dabei✌️

Das hört sich gut an dieses Smartphone...ich hatte schön früher aus der A-Serie und war sehr zufrieden

...ich würde mich freuen, das Bundel zu testen !

🙂😉

Benutzerebene 1

Hallo,

ich würde mich sehr freuen wenn ich dieses Bundle von Samsung testen darf.

Ich kenne mich sehr gut mit Technik aus und könnte somit mein Fachwissen im Testbericht mit einbauen.

Linus

Guten Abend, liebe O2-online Community!


  Bewerbe mich hiermit
als Produkttester
Für die Geräte  Samsung Galaxy A54 5G
und Samsung Galaxy Watch4  Im BUNDLE.

 

 

Da ich seit ca. 3 Jahren das  P40 Lite E von Huawei nutze  Und wir alle wissen  Das Huawei leider keine Google Dienste mehr nutzen darf 

 

Bewerbe ich mich nun
für diesen  Produkt Test 
Um mir sicher sein zu können 
dass es nicht sogar  Ein Fehler war 
von einem Samsung mit Google-LLC Diensten
(Google-Dienste)
  Auf ein Huawei, ohne diese zu wechseln. 

MFG:
⬇️A.Pfeiffer⬇️

PS.
Sollte ich akzeptiert werden,
werde ich natürlich  Mein ausführliches Feedback
Zu den Geräten abgeben.

¦

Und natürlich werde ich versuchen,
offene Fragen  Diesbezüglich  Sachlich und verständnisvoll  Zu beantworten!!

Benutzerebene 4

Guten Abend, ich würde das Smartphone und die SmartWatch auch gerne testen. Mit freundlichen Grüßen 

Nun ist die Zeit der Auslosung für das Samsung Galaxy A54 und der Galaxy Watch 4 gekommen.

Das galaktische Samsung Bundle geht dieses Mal an:

 @4-Matic  

Herzlichen Glückwunsch @4-Matic, du darfst das Bundle für die nächsten Wochen genauer testen.

Da wir noch einige persönliche Daten benötigen, werden wir dir gleich eine PN von unserem o2_Angetestet-Account zukommen lassen.

Bitte denkt daran, dass wir jede Woche mehrere neue Testgeräte zum bewerben hochladen. Aktuell sind noch folgende Geräte verfügbar:

 

Deine Antwort