Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung Galaxy A53 5G + Samsung Galaxy Watch Active - Alpha trifft auf Active im Test!

Samsung Galaxy A53 5G + Samsung Galaxy Watch Active - Alpha trifft auf Active im Test!

Das neueste Modell aus der Alpha-Reihe von Samsung ist jetzt für dich zum Testen verfügbar.

Ordentliche Performance zu einem gunstigen Preis. Teste mit uns, was das Samsung Galaxy A53 so drauf hat.

Das Samsung bietet eine leistungsstarke 64 MP Weitwinkel-Kamera mit OIS, Ultra-Weitwinkel, Makro- und eine Tiefenkamera an. Ausserdem kann die KI deine Fotos automatisch verbessern, sodass jeder Schnappschuss ein schönes Bild wird. Auch wenn du gern Videos unterwegs aufnimmst hilft dir die optische Bildstabilisierung ein wackelfreies Video zu erstellen.

Bediene es intuitiv dank One UI, teste den Game Booster und genieße einen starken Klang mit Dolbi Atmos.

Zudem ist es nach IP67 wasser- & staubgeschützt und durch Gorilla Glass 5 widerstandsfähiger.

In unseren News findet ihr einen tollen Beitrag zum Samsung Galaxy A53 5G.

Samsung Galaxy Watch Active

Den tollen täglichen Begleiter gibt es direkt dazu. Die Galaxy Watch Active kann dich motivieren aktiver zu werden oder aktiv zu bleiben und dir Tipps geben. Verbinde sie direkt mit dem Samsung Galaxy A53 und leg los.

Interesse geweckt?

Wir freuen uns, wenn du dich bis Mittwoch 08. Juni 2022 direkt hier in den Kommentaren bewirbst. Kennst du die Unterschiede der Samsung Galaxy Serien und was ist dir besonders wichtig?

Dein Testbericht wird mit der Community geteilt und hat gleichzeitig die Chance zum Testbericht des Monats gewählt zu werden. Für den Testbericht des Monats winken einige tolle Preise.

Bleibe immer up to date!

Abonniere unseren Testgeräte-Bereich hier in der o2 Community, damit du keine News zu neuen Testgeräten und Gadgets verpasst. Wir vergeben wöchentlich mehrere Testgeräte, damit auch so viele User wie möglich die Chance haben, ein Gerät zu erhalten und testen zu dürfen.

Wie werde ich o2 Community-Tester:in? - Testgeräte und Testberichte: alle Informationen


27 Antworten

Benutzerebene 2

Ich mag Samsung. Mir ist Akku und Kamera sehr wichtig. Ich würde mich sehr freuen, testen zu dürfen. 

Hallo @guettesuu, herzlichen Glückwunsch. Das Los hat entschieden - du bist für die nächsten Wochen der Tester des coolen Bundles. 🎉

Ich sende dir gleich eine PN für den Datenaustausch.

Viele Grüße, Ines.

Deine Antwort