Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Samsung A53 5G - die Mittelklasse im Test!

Samsung A53 5G - die Mittelklasse im Test!

Das Samsung A53 5G ist nun wieder solo als Testgerät verfügbar

Die Mittelklasse von Samsung muss sich nicht verstecken, dafür sorgen nicht nur die inneren Werte.

Mit einem schlichten aber schicken Design, einer schönen Verarbeitung und dem mittlerweile nicht mehr unüblichen Kamerahügel auf der Rückseite macht das A53 5G eine echt gute Figur.

Für tolle Bilder in deinem Speicher sorgen die 3 Kameras auf der Rückseite: Weitwinkel, Ultraweitwinkel- und Tiefenkameras helfen dir deine Lieblingsmotive bestens in Szene zu setzen.

Für eine tolle Anzeige deiner oder anderer Medien ist das Display, welches auch 120Hz Bildwiederholungsrate unterstützt, mit einer Auflösung von 1800 x 2400 Pixeln unterwegs.

Interessiert und Lust auf einen Test?

Super - bewirb dich hier in den Kommentaren bis zum 27.07.2022. Mit etwas Glück wirst du als nächster Tester ausgewählt und kannst die Community anschließend durch einen Testbericht an deinen Erfahrungen und Eindrücken teilhaben lassen 😊 

Zum ersten Mal hier oder noch nie was von unseren Tests gehört?

Hier haben wir Infos rund um das Testprogramm zusammengestellt, welche vielleicht auch bereits deine Fragen beantworten können:

Interessiert an den Tests der Community? Die Testberichte aus der Community findest du hier 😊

Testberichte & Bewertungen: Smartphone-Tests von Kunden | O₂ Community (o2online.de)


30 Antworten

Benutzerebene 4

Ich würde mich riesig freuen dank Euch auch mal so was Geniales testen zu dürfen und waere überglücklich!

Hi zusammen!

 

Als Tester hat das Los heute gewählt: 

@Onkel Soi Glückwunsch! Du bekommst gleich im Anschluss eine persönliche Nachricht, damit wir den Versand besprechen können.

 

@Rewenter Testgeräte werden für ca. 3 Wochen vergeben. Nach dem Test werden die Geräte wieder zu uns geschickt, damit auch die Geräte erneut für einen neuen Test verlost werden können 😊

 

Vielen lieben Dank für all eure Bewerbungen 😊

Derzeit noch andere interessante Geräte online. Recht frisch ist noch das LG Wing, das nicht ganz so kleine Gerät mit einer recht eigenen DualScreen-Variante 😉 

Viele Grüße,
Kurt

Ich habe das Gerät selber.

Edit by o2_Steffen: Vollzitat entfernt

Hi @DanielCarbon, das ist toll 😊 Seit wann hast du das schöne Samsung A53 und bist du auch so zufrieden?

Etwa seit dem 25.08.2022.

Deine Antwort