Gelöst

Re: [Testgerät] Samsung Galaxy A5 (2017)

  • 11 März 2017
  • 1 Antwort
  • 139 Aufrufe

Benutzerebene 3
Hallo Kurt,

entschuldige bitte wenn ich eine Themenfremde Frage stelle, aber ich erreiche seit Tagen wieder niemanden mehr am Telefon!

Ich habe diese Rufnummer 0176-88855333 angerufen um mir ein Angebot für eine VVL einzuholen!
nun stelle ich in der App bei der Kostenkontrolle fest, dass mir 35 Minuten außerhalb der Flat berechnet werden! In diesem Gespräch hat mir der Mitarbeiter ein Angebot zugesendet. Dazu möchte ich fragen ob mein Hardware Rabatt, läuft bis 06.05.2017, mit der VVL verfällt?

icon

Lösung von Omikron 12 März 2017, 08:08

- von einem anderen Thread abgetrennt -

Bleibe bitte mit Deinem Anliegen und mit damit zusammenhängenden Fragen in Deinem Thread: https://hilfe.o2online.de/thread/177177-rufnummer-017688855333-kostenpflichtig-trotz-flat

Hier schließe ich.



Zur Antwort springen

Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

1 Antwort

- von einem anderen Thread abgetrennt -

Bleibe bitte mit Deinem Anliegen und mit damit zusammenhängenden Fragen in Deinem Thread: https://hilfe.o2online.de/thread/177177-rufnummer-017688855333-kostenpflichtig-trotz-flat

Hier schließe ich.