Hallo Kurt,
entschuldige bitte wenn ich eine Themenfremde Frage stelle, aber ich erreiche seit Tagen wieder niemanden mehr am Telefon!
Ich habe diese Rufnummer 0176-88855333 angerufen um mir ein Angebot für eine VVL einzuholen!
nun stelle ich in der App bei der Kostenkontrolle fest, dass mir 35 Minuten außerhalb der Flat berechnet werden! In diesem Gespräch hat mir der Mitarbeiter ein Angebot zugesendet. Dazu möchte ich fragen ob mein Hardware Rabatt, läuft bis 06.05.2017, mit der VVL verfällt?
Seite 1 / 1
- von einem anderen Thread abgetrennt -
Bleibe bitte mit Deinem Anliegen und mit damit zusammenhängenden Fragen in Deinem Thread: https://hilfe.o2online.de/thread/177177-rufnummer-017688855333-kostenpflichtig-trotz-flat
Hier schließe ich.
Bleibe bitte mit Deinem Anliegen und mit damit zusammenhängenden Fragen in Deinem Thread: https://hilfe.o2online.de/thread/177177-rufnummer-017688855333-kostenpflichtig-trotz-flat
Hier schließe ich.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.