Warum O2
Warenkorb
Service
Beendet

Ray-Ban - die Meta Brille

Ray-Ban - die Meta Brille

Wer die Testberichte verfolgt und da fleißig mitliest, weiß, dass es bereits angekündigt wurde. Und nun ist es soweit. Ab heute kannst du dich für einen Test der Ray-Ban Meta bewerben.

Smart und modern

Wir sind noch nicht ganz in der Zukunft angekommen. Ich meine die Zukunft, in der du eine Brille trägst, die dir den aktuellen Stadtplan in die Pupille brennt, während du deine Weihnachtseinkaufe mit einem kurzen weinenden Blinzeln bestätigst. Anschließend wird dir dann noch ein 3D-Objekt deines selbst gestalteten Hausentwurfs im Minecraft-Stil angezeigt, welches du durch wildes Gefuchtel mit den Händen hin und her drehen kannst. Während andere also denken, dass du von einer richtig penetranten Wespe belästigt wirst, kreierst du in Wirklichkeit gerade mit der Brille der Zukunft, dein Heim der Zukunft.

Unsere aktuelle Zukunft ist noch nicht ganz so weit, zeigt aber bereits ganz gut, in welche Richtung das Ganze gehen kann. Wer hätte zum Beispiel gedacht, dass man mit der im Brillengestell befindlichen 12-Megapixel-Kamera nun sogar im Format 3024 x 4032 Fotos schießen kann? Verbunden wird die Brille mit deinem Smartphone per Bluetooth 5.2. Zudem wird auch bereits WiFi6 unterstützt.

Telefonieren, streamen und mehr

Wenn ich mir eine neue Brille kaufe, bekomme ich immer noch ein Etui dazu. Das lege ich dann in den Schrank zu den anderen hässlichen grünen Plastikschalen. Und da bleibt es dann, bis ich den Schrank wieder öffne, um ein neues Etui der Sammlung hinzuzufügen.

Mit dem Etui der Ray-Ban Meta sollte ich dieses Vorgehen überdenken. Denn sie ist nicht nur ein guter Schutz, sondern auch gleichzeitig eine Powerbank für die Brille bzw. die Ladestation und sorgt dafür, dass du eine Nutzungsdauer von bis zu 36 Stunden erreichen kannst.

Du hast zudem schon immer mal vorgehabt, zu telefonieren, ohne ein Headset oder Kopfhörer zu nutzen? Wunderbar. Dann hilft dir die Ray-Ban Meta auch dabei. Denn jetzt kannst du durch den Supermarkt schlendern und verwirrt wirkend vor der Wursttheke stehen und die Mortadella anschreien, während dir dein Aktienberater gerade erklärt, dass du jetzt wirklich dringend aussteigen solltest. Zur anschließenden Beruhigung kannst du dir dann Musik oder Walgesänge auf die Ohren klöppeln lassen. Die speziell angefertigten Lautsprecher sorgen dafür, dass du ein angenehmes Sounderlebnis hast, ohne andere dabei zu stören. Und zu guter Letzt kannst du dann natürlich noch den Stream anschmeißen, damit die Welt über die 5 integrierten Mikrofone mit immersiver Audioaufnahme dir dabei zuhören kann, wie du vor dem Eisfach stehst und verzweifelt nach dem Buttergemüse suchst.

Wenn du gerne einen ersten Eindruck haben möchtest, um dir selbst etwas Appetit auf das Gerät zu machen, dann lasse dir den ersten Testbericht inkl. YouTube-Video von FunThomas.de nicht entgehen.

Du hast Lust, einen weiteren Schritt in die Zukunft zu machen und willst nicht nur fancy, sondern auch noch modern sein? Dann bewerbe dich bis zum 17. Dezember 2023 in den Kommentaren und teste die Ray-Ban Meta für uns.


16 Antworten

Benutzerebene 4

Das ist eindeutig ein Produkt, welches auf meiner Gadgetwunschliste steht. Ich würde sie aber mit Sehstärke benötigen. Da wäre ich bei fast 800 Euro. Deshalb wäre es mir wichtig, diese Brille vorher einmal auf Herz und Nieren zu testen. Und natürlich würde ich diese Erkenntnis gerne hier im Blog und auf meinem Gadgettestblog weitergeben. Ihr würdet mir echt das Weihnachtsfest versüßen,  könnte ich in den Winterurlaubstagen die Meta Rayban testen. Euch ein schönes Fest. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +1

Seit Thomas’ Ersteindruck juckt es mich in den Fingern bei Ray-Ban eine Brille zu ordern. Würde mich riesig freuen das Teil mal ausprobieren zu dürfen. Auch wenn ich als Brillenträger so eine Brille ohne Stärke natürlich nicht im gesamten Alltag testen kann. Wahrscheinlich eine gute Nachricht für meinen Metzger und die Mortadella. Kann aber gerne stattdessen meinen Nachbarn anschreien 😂

Benutzerebene 1

ich mag es sehr, neue produkte zu testen und meine ehrliche bewertung anzugeben.. die brille ist mega, denn sowas ist ein schritt, welcher in der zukunft normal sein wird.. ich bin sehr digital und führe viele kundengespräche, dafür wäre diese brille super! auf der arbeit wäre es auch gut, einige tätigkeiten aus meiner sicht aufzunehmen, um es für die anderen mitarbeiter zu erleichtern und zu erklären. ich würde mich riesig darüber freuen, diese tolle brille zu testen!

Benutzerebene 7

Das teil ist der Hammer . Ich will testen

Benutzerebene 7

Die ist ja mal echt stylisch, würde ich sehr gerne testen. Stellt sich mir nur die Frage, ob ich sie als Brillenträger testen kann, ^^ oder sagt ihr mir jetzt ich kann die Systemseitig auf meine Brillenstärke einstellen? 😋

 

Das wäre natürlich der Oberwahnsinn. Aber schauen wir mal, dann sehen wir schon 🤗

@saykopath 

Kann aber gerne stattdessen meinen Nachbarn anschreien 😂

Ich mag es, wie flexibel du da bist. 😄

@Blackxxjo 

Oh ja, wie genial wäre das denn? Die Brille scannt deine Sehschärfe und stellt die Gläser darauf ein. Großartig. Aber nein, leider nicht. Du müsstest dann eventuell doppelt tragen. 🤔

Benutzerebene 7

@Blackxxjo

Oh ja, wie genial wäre das denn? Die Brille scannt deine Sehschärfe und stellt die Gläser darauf ein. Großartig. Aber nein, leider nicht. Du müsstest dann eventuell doppelt tragen. 🤔

Zu Testzwecken auf jeden Fall machbar. 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Ein GENIALES Produkt, ich wünsche dem Tester viel viel Freude damit… es macht richtig Laune. Ich bereue nicht sie mit zugelegt zu haben. 😎

(Bitte meinen Beitrag bei der Auslosung NICHT berücksichtigen, wollte ich nur loswerden)

Benutzerebene 1

Die würde ich zu gern mit meinem Sohn testen.

Technikgadgets sind eines seiner Spezialinteressen und ich versuche da mitzukommen.

Ich bin ja wirklich leidenschaftlicher Ray-Ban-Brillenträger, egal ob es sich um die Alltagsbrille oder die Sonnenbrille handelt. Unzählige Modelle habe ich schon getestet, aber eine mit diesen technischen Spezifikationen und das in Zusammenarbeit mit Meta, ist einfach ein Traum. Seit einiger Zeit überlege ich nun schon, sie mir zuzulegen, jedoch würde ich sie sehr gerne selbst testen und auch meine Meinung dazu teilen. Daher würde ich mich sehr freuen, diese wunderbare Brille für Euch testen zu dürfen. 
 

Liebe Grüße 

AppleFan_05

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Sodele, dann reihe ich mich auch mal ein. Bin Brillenträger, habe auch ne Wayfarer Sonnenbrille in Verbindung mit Kontaktlinsen im Einsatz und kann mir im Moment überhaupt nicht vorstellen, für was ich mir ne Meta zulegen soll. 

Machts Sinn so ne Brille zu haben, das möchte ich testen und herausfinden...

Benutzerebene 2

Die Zukunftsvisionen aus den Filmen werden langsam aber sich zur Realität 🤓 Auf zum Selbsttest

Benutzerebene 1

Moin, ich fände es sehr cool, die Brille mal zu testen! Als Fotograf wäre eine Livesicht wie ich fotografiere und was ich sehe mal eine klasse Idee!! Dann sieht man auch mal die Bewegung und Geschichte hinter dem Foto.

LG  

Ich hab diese Brille sooo oft gesehen und möchte sehr gerne auch Coole Videos für TikTok drehen, um die Optionen die sie hat auszuprobieren.

Habe leider noch nie gewonnen würde mich ganz doll freuen wenn ich die Brille bekommen werde… :)

Ich merke schon, ihr seid wirklich scharf auf dieses Testgerät und eure kreativen Ideen hören sich super an.

Der Random Generator hat einen Namen ausgesucht. Die Ray Ban Meta geht für einen mehrwöchigen Test an @Hasti Mg Herzlichen Glückwunsch! 😃 Die PN für den Datenaustausch sende ich dir gleich über den Account von @o2_Angetestet.

 

Wir versorgen euch weiterhin mit Testgeräten. Guckt gern bei diesen drei Hübschen vorbei.

 

Deine Antwort